hallo,
Habe heute neu gebucht.
Auf der Diva durchs östliche Mittelmeer.
Wer fährt noch ?
Gruß
Luna
07.09. - 14.09.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,
will denn keiner mit mir auf dem schiff fahren ?Gruß
Luna -
Hallo Luna - liebe Grüsse aus dem Nachbarforum
Bei uns ist auch gaaaaar nichts los - wir sind eine Woche vor Euch an Bord. Mal sehen, ob sich irgendwann doch noch jemand findet - liebe Grüsse aus der Karin -
Hallo Luna,
wir sind mit an Bord - Du bist also nicht alleineViele Grüße
Manuela -
Hallo,
wir sind mit an Bord - und freuen uns schon sehrLiebe Grüße
Biggi -
Huhu, wir sind grade dran.......buchen oder nicht, warten oder gleich......pauschal oder individuell......
Mit uns würde unsere Tochter (24) reisen, hoffe, es gibt noch mehr junge Leute an Bord!
Evt. würden wir einen Tag vorher nach Antalya fliegen - wie macht ihr das?
-
Hallo,
wir haben auch gebucht
2 Mädels, die hoffenltich genau so tolle Mitreisenden finden, wie auf unserer Letzten.In 50 Tagen geht´s endlich wieder los!
-
hallo,
jetzt geht es mit Riesenschritten auf unsere Fahrt zu.Ist hier noch jemand der von Köln fliegt ?
Gruß
Luna -
Hallo an @
ich denke wir - Nicki und ich Carsten werden auch mit euch Reisen !
-
Hallo zusammen,
nur noch 44 Tage, wir sind auch dabei... .*freu*
wir fliegen ab Köln ....morgens um 5:35 Uhr........tolle Zeit.. ...lach!
Hier ist ja kaum was los........ ,
aber ich denke das Schiff wird noch voll......grins!!!!
Wir wollten erst just buchen,....sind jetzt aber froh das wir es nicht gemacht haben, da die WM Tour ja ne Ballermannveranstaltung werden könnte !!!!
Wir freuen uns riesig und Istanbul wird der Knaller....jede Wette!!!!!
Bis baldUte und Ingo
-
hallo,
oh, es kommen langsam noch ein paar Leute.
Das ist ja schön.Ich freue mich schon, besonders auf die Akropolis.
Dann mal bis bald.
@ udde - wir fliegen auch ab Köln um 5.35 Uhr.
Gruß
Luna -
@ Luna
Hallo Luna,
na da werden wir uns wohl erkennen... ...allein schon wegen der Kofferanhänger lach!!! Es sei denn, die Augen sind noch nicht ganz auf...
Ich glaube da sind relativ viele AIDA Leuts auf dem Flug, privat konnte man den bei Germanwings nicht bekommen! Hoffe nur das es auch ein Direktflug ist, denn wir hatten nen Sternchen* in der Reiseinfo.....von wegen Zubringerflüge usw. ,
aber das werden wir ja bald erfahren !!!Freu mich schon riesig
bis bald
UTE -
Hallo,
wir haben auch noch kurzfristig gebucht.
Einem tollen Vario-Angebot konnten wir nicht wiederstehen.
Leider sind, wie es scheint, auf dieser Reise sehr wenig Fans dabei,----> aber macht nichts, wird sicher trotzdem super.
Wir kommen leider erst kurz vor Abfahrt an Bord, da unser AIDA-Flieger erst um 15:10 startet und um 19:25 in Antalya ankommt. Hoffentlich kommt es nicht zu Verspätungen!!
Also dann auf eine schöne Reise!
-
Huhu,
@mc56/58
wir werden auf Euch warten keine Sorge.... :hahahah: ....jede Wette,
.......ja wenig Fans hier, viell. weil es auch im just Programm war kombiniert mit dem WMM.. ...die Leuts bekommen ja erst Freitag Bescheid wohin die Reise geht ! Dann gibts wohl auch erst die Kabinennummern... ,...denn da ist noch nix in Sicht, sonst kamen die so 4-5 Wochen vorher online,......mmmmhhhhhhh abwarten!!!!
LG
Ute -
Soo..... hurra, die Zuteilung fiel auf ÖMM! Wir freuen uns sehr auf diese Tour!
VG Petra
-
Hallo Petra,
habt ihr schon ne Kabinennummer?????? Wir immer noch nicht....habe keinen Zugriff auf Buchungsdaten bei my AIDA,
das kenn ich so nicht!! Da steht ich soll mich an AIDA o. ans Reisebüro wenden.....irgendwie komisch -
hi! Die Kabinennummer war schon zu sehen, wir haben Deck 6 bekommen. Stand aber nicht bei den Reisedokumenten sondern bei Buchungsinformation!
Hab auch gleich bei der Radtour mit dem Sonnenaufgang zugeschlagen
LG Petra
-
Hurra wir sind nun auch dabei !
Haben uns nach einigem Überlegen nun gestern doch noch entschieden zu buchen. Freu mich
Werden schon ziemlich zeitig da sein, unser Flieger geht schon 5:40 Uhr ab München
LG Jaki
-
hallo,
wir fliegen auch schon um 5.45 Uhr von Köln.
Freuen usn auch.
War gerade im Reisebüro und habe nach den Tickets gefragt, waren aber noch nicht da.
Gruß
Luna -
Hallo ! Hat jemand schon die Reiseunterlagen bekommen ?
VG Manuela -