Hallo zusammen,
wir haben Freitag unsere Unterlagen bekommen , lt. unserem Reisebüro kommen die immer freitags dort an! Ob das für andere Reisebüros auch so üblich ist weiß ich nicht.
Jetzt wissen wir auch unsere Kabinennummer ( da wir online ja nicht reinkommen) Deck 7 ganz vorne.....ohhhhh weite Wege zu den Schlemmerpalästen lach.....
Schönen sonnigen Sonntag
LG
Ute
07.09. - 14.09.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,
meine Tickets liegen auch im Reisebüro.sind Freitag nachmittag gekommen.
Morgen früh fahre ich hin und hole sie.
Gru0ß
Luna -
Danke für eure Antworten. Dann werden wohl unsere Sachen jetzt auch kommen.
Fliegt jemand von Euch ab Düsseldorf und hat die Flugzeiten? Unter mein AIDA konnte ich schon unsere
Kabinennummer finden - Deck 8. Nicht so weit zum Marktrestaurant
Viele Grüße -
hallo,
wir fliegen von Köln schon um 5.45 Uhr
Meine Tickets sind im Reisebüro und hole sie morgen ab.
Wir sind auf Deck 6.
Gruß
Luna -
Hallo Luna!
5:45 Uhr ist doch eine gute Zeit - da ist
man zum Mittagessen an Bord.
VG -
Hallo udde,
sind wir evtl. Kabinennachbarn? Wir sind auch auf Deck 7 ganz vorne.
Na ja.. werden wir schon sehen.Ist übrigens nett, dass ihr auf uns warten werdet.
-
Hallö!
Wir (meine Tante und ich) fliegen auch ab Düsseldorf! Wir haben zwar unsere Unterlagen noch nicht vorliegen, aber so wie es aussieht, fliegen wir auch ganz früh!
LG Petra
-
Hallo,
mc5658
kann gut sein mit unserer Nachbarschaft.. ..lach, wir vermessen dann schon mal den Weg nach ganz hinten lach ,
vor uns sind nur noch Suiten,.....einen Nachbarn haben wir dann nur....und dann kommt die BESENKAMMER..... :hahahah: !!!
Wir waren noch nie vorne.....ohlala ich hoffe das schaukelt da nicht so Soll aber ne ruhige Ecke sein........abwarten!
Nur noch 18........*freu* -
Hallo udde & mc5658!
wir sind auch Deck 7 fast ganz vorne!...also ein sehr weiter Weg zur Anytime und den Restaurants!
FRA 5:50 Uhr. Noch jemand ab FRA dabei???...kann ja nicht sein, dass ich einen leeren Fliege hab. :hahahah:Das bedeute doch wohl, einige am Airport Antalya oder Bus zu treffen?!
...17 Tage --> LEINEN LOS!
-
Hallo udde, hallo nicizabo
wenns richtig zur Sache geht, schaukelt es da vorne schon ganz ordentlich.
Dies ist aber in den Gewässern, in denen wir uns bewegen, recht selten.
Außerdem dürfte es anfang September noch keine Herbststürme geben (hoffentlich).Wir sind auch das erste mal so weit vorne. Mal sehen, wie da so der Ausblick ist.
Der Weg in die Anytime beträgt übrigens ganz genau 222 Meter (oder so ähnlich)!
Zum Fittnessbereich ist es dafür wesentlich näher. Jetzt kommts darauf an,
ob wir was für die Gesundheit tun wollen, oder lieber den längeren Weg zum schlemmem
auf uns nehmen. Wir haben uns schon entschieden.... wir laufen nämlich sehr gerne .@ udde : Ok.... wir sind dann noch ein bisschen vor Euch.
-
hallo,
wir sind auf Deck 6 und zwar mittig des Schiffes.
Wir müssen leider Premium buchen da wir die Kabinen in der Mitte des Schiffes möchten.
Also ist der Weg zum Schlemmen oder zum fit halten gleich !!Gruß
Luna -
Hallo Luna,
dann sind wir wahrscheinlich sowas wie Nachbarn , wir haben ein Balkönsche via just dort zugeteilt bekommen!
LG Petra
-
Hallo udde & mc5658!wir sind auch Deck 7 fast ganz vorne!...also ein sehr weiter Weg zur Anytime und den Restaurants!
FRA 5:50 Uhr. Noch jemand ab FRA dabei???...kann ja nicht sein, dass ich einen leeren Fliege hab. :hahahah:Das bedeute doch wohl, einige am Airport Antalya oder Bus zu treffen?!
...17 Tage --> LEINEN LOS!
Hallo,wir sind auch ab Frankfurt dabei. Müssen ganz schön früh raus. freu mich aber riesig. 2 Wochen AIDA.
Grüße
-
Gibt es denn interesse, sich mal am Ankunftstag an der Poolbar zu treffen?...einfach so, um schon ein paar Gesichter an Board zu kennen....ich würd mich freun
......10 Tage --> LEINEN LOS!
-
Hallo ,
ja wir wären bei dem Treffen dabei!!!
VG
Manu & Werner -
Hallo ihr Lieben,
wir hätten auch Interesse an einem Treffen,
wir wollten erst nach Antalya am Anreisetag, weil wir ja auch sehr früh landen 10:00 Uhr!
Aber jetzt bleiben wir lieber an Bord ....... suchen uns nen nettes Eckchen und erkunden das große Schiff!!!! Wir kennen bisher ja nur die KLEINEN !!!!!
Da man ja wohl kaum zum SCHLAFEN kommt( in der Vornacht),. ...ist es so wohl besser....sonst gehen die Lichter schon vor´m Leinen los --- --sail away----aus !!!Liebe Grüße
Ute und Ingo -
ach herrja jetzt hab ich auch hierher gefunden
hab das Datum total überlesen..landen um 13:50 in Antalya - wenn alles gut geht - fliegen mit Sunexpress ab Stuttgart ....
-
ach herrja jetzt hab ich auch hierher gefunden
hab das Datum total überlesen..landen um 13:50 in Antalya - wenn alles gut geht - fliegen mit Sunexpress ab Stuttgart ....
-
hallo,
oh Kinders, eben brachten sie im Fernsehen, daß am Freitag alle Flughäfen bestreikt werden !!+
Hoffe das wir nicht betroffen sind.Gruß
Luna -
hallo,
habe auf der Seite von Lufthansa gerade gelesen daß die Tochtergesellschaften, so wie bei mir die Germanwings, nicht betroffen sind.Na ein Glück, dann kommen wir ja pünktlich auf die Aida.
Bis bald eure
Luna -