Ja genau werde Morgen gleich stornieren
Aufmarsch in der Straße von Hormus
-
Der Lars -
29. Dezember 2011 um 23:54 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einige bringen hier was durcheinander.
Die Wasserstrahlrohre auf der blu waren nur für die Fahrt durch den Golf von Aden montiert.
Ich glaube sie waren in Salalah, spätestens aber in Muscat schon nicht mehr montiert.Auch Vollgas war nur durch den Golf von Aden angesagt. Ach ja, danach nochmal auf dem Weg von Bahrein nach Dubai.
Das aber wohl eher damit Capt. Out rechtzeitig zu seiner Pressekonferenz wegen des Erstanlaufs der blu in Dubai kommt.
Frohes neues Jahr
Thomas
-
Ja genau werde Morgen gleich stornieren
Stonieren ? warum ?
Ich warte ab
und schau mal was sich AC einfallen lässt wenn es wirklich zur Sperrung oder schlimmeren kommt.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
GENAU!!! - RICHTIG!!!
In genau 4 Tagen geht unser Flieger Richtung DUBAI und ich lasse mir die Vorfreude darauf durch nichts und von niemanden nehmen!!! Alle die hier nen Zwergenaufstand machen oder gar ihre Reise stornieren wollen sind doch TOTAL BESCHEUERT!!!
Klar ein paar Gedanken machen und Infos lesen ist nie verkehrt! Der Rest ist kindisch! Und wenn einige Pappnasen diese Traumreise stornieren wollen - ja tut es bitte!!! Dann haben wir ein paar Chaoten weniger auf unserer Reise!!!
Ich bin mir 100pro sicher, dass Aida seine Gäste keiner Gefahr aussetzen wird! Auf 5 Reisen habe ich mich bisher immer sicher und gut versorgt gefühlt! Und Kapitän Out soll einer der besten "Aida-Chefs" überhaupt sein!!!
Was kann notfalls passieren: Das wir ggf. in 7 Tagen nur Dubai und Abu Dhabi sehen. Auch dann bin ich immer noch zufrieden. Klar wäre es traurig Muscat und Bahrain zu verpassen, aber wenn es so sin sollte ist es so!
Also freuen wir uns auf den Orient und die Ziele zu denen uns Aida sicher (wie immer!!!) hinbringen wird! Frohes neues Jahr, in diesem Sinne und auf AIDAsehn!!! Viele Grüße von CChris!!!
-
Ich seh's wie CChris!
Unser Flieger geht in zwei Tagen. Bitte was soll passieren. Die Orienttour ist für mich eh persönlich keine klassiche Kreuzfahrttour. Die angelaufenen Ziele kenne ich bereits alle, da ich schon mal die Transarabien gefahren bin. AIDA wird schon richtig entscheiden. Im schlimmsten Fall schippern wir zwischen Dubai und Abu Dhabi hin und her . Und bitte, AIDA ist nicht das einzige Kreuzfahrtschiff dort unten, Costa und NCL haben ihre Schiffe auch dort unten fahren. Wir warten einfach mal ab!
LG Ute
-
GENAU!!! - RICHTIG!!!
In genau 4 Tagen geht unser Flieger Richtung DUBAI und ich lasse mir die Vorfreude darauf durch nichts und von niemanden nehmen!!! Alle die hier nen Zwergenaufstand machen oder gar ihre Reise stornieren wollen sind doch TOTAL BESCHEUERT!!!
Klar ein paar Gedanken machen und Infos lesen ist nie verkehrt! Der Rest ist kindisch! Und wenn einige Pappnasen diese Traumreise stornieren wollen - ja tut es bitte!!! Dann haben wir ein paar Chaoten weniger auf unserer Reise!!!
Ich würde mir die Vorfreude auch nicht nehmen lassen, da stimme ich dir zu. Aber wenn jemand stärkere Ängste hat als andere und die Reise storniert, ist das sein Ding und rechtfertigt keinesfalls Beleidigungen wie total bescheuert, Pappnase und Chaot.
-
Und Kapitän Out soll einer der besten "Aida-Chefs" überhaupt sein!!!
Wie können AIDAfahrer eigentlich beurteilen,wer in der AIDAflotte einer der besten AIDA-Chefs (Kapitäne) bzw. einer der schlechtesten AIDA-Chefs (Kapitäne) ist (sicherlich nicht an der Lautstärke seiner Borddurchsagen) -
Jemand der eine Reise in eine Krisenregion bucht... Arabien.. Golf etc... der sollte dann doch bitte auch soviel Vertrauen haben das es gut geht... Stephi was soll so ein Schwachsinn? Letzte Woche in der Strasse von Hormus ein bissl mehr Security aber das wars auch.
Übrigens Flüge über so ruhige Länder wie Irak Iran etc...
Gruss
Oliver -
Jemand der eine Reise in eine Krisenregion bucht... Arabien.. Golf etc... der sollte dann doch bitte auch soviel Vertrauen haben das es gut geht...
Viele haben wohl nur gebucht, weil sie gemerkt haben, dass diese Reise im Verhältnis günstig angeboten wird. Wer macht sich schon über die Hintergründe Gedanken, wenn das Dollarzeichen in den Augen blinkt
-
Hallo Hallo,
ich werde natürlich nicht stornieren. Das war nur eine ironische Antwort auf unseren allwissenden Schiffsbauer!!!!!
-
Glaubst Du, der Ton ist fair ?!
-
Also wir fahren im Februar. Also noch eine ganze Menge Zeit. Da fließt viel Wasser durch die Meerenge. Ich mache mich nicht verrückt. Klar wäre es sehr schade, wenn es am Ende gar nicht klappen sollte, was ich nicht denke.
Und wenn stornieren, nur dann, wenn es AIDA oder das Auswärtige Amt es sagt, wie letztes Jahr, wo wir nach Ägypten wollten.
-
Dann schippern wir eben ohne Muskat im persischen Golf,wir hatten im März 2011 ja Bahrein nicht angefahren dafür 2 Tage Abu Dhabi,was uns recht war......und Muskat war nicht so der renner....in 60 Tagen..... :hahahah:
-
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber was wäre wenn die Straße im März tatsächlich gespeert wäre ? Dann könnte die blu nicht zurück ins Mittelmeer fahren...
-
Hallo Hallo,
ich werde natürlich nicht stornieren. Das war nur eine ironische Antwort auf unseren allwissenden Schiffsbauer!!!!!
ich bin kein allwissender Schiffsbauer,sondern ein ehemalige Marinesoldat mit vielen Gefechtsübungen auf See und seit sehr langer Zeit in einem Kraftwerk (ich erzeuge auch für dich zu allen Tageszeiten/Nachtzeiten den erforderlichen Strom ,einschließlich Weihnachten ,Ostern ,Pfingsten usw. )
Erst Hirn einschalten,dann schreiben (bist sicherlich eine allwissende Blondine)
-
Mussawi kündigte zudem an, dass die Marine am Montag zum Abschluss ihres am 24. Dezember begonnenen Manövers eine Sperrung der Meerenge von Hormus üben werde. "Ab morgen wird ein Großteil unserer Marineeinheiten auf See, unter Wasser und in der Luft sich in einer neuen taktischen Formation positionieren, welche die Durchfahrt sämtlicher Schiffe durch die Straße von Hormus unmöglich macht, wenn die Islamische Republik dies beschließt", sagte Mussawi.
Gefällt mir nicht so wirklich.
Oh Mann, vor diesen Ösis ist man ja nirgendwo sicher :hahahah: -
Oh Mann, vor diesen Ösis ist man ja nirgendwo sicher :hahahah:
Zum lachen finde ich das nun wirklich nicht
und auch nicht die heutigen Nachrichten von Raketenabschüssenhttp://www.welt.de/politik/auslan…enabschuss.html
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Zum lachen finde ich das nun wirklich nicht
und auch nicht die heutigen Nachrichten von Raketenabschüssenhttp://www.welt.de/politik/auslan…enabschuss.html
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Hallo Molax,sorry, war ein Insider
-
Oh Mann, vor diesen Ösis ist man ja nirgendwo sicher :hahahah::sfalschesforum:
-
Ich schrieb ja bereits am Anfang dieses Trööts, das ich mir andere Gedanken machen würde, das ist immer noch aktuell! Ich bin, genau wie Heizer, schon als Marinesoldat zur See gefahren und zusätzlich auch auf Kreuzfahrtschiffen und das nicht zum Vergnügen.
Könnte also ganz gut was dazu schreiben, aber wenn ich mir hier so manche Antworten durchlese, dann lasse ich es lieber. Was kümmert es den Mond wenn der Hund ihn anbellt...
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:19 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -