@ Andrea
habe auch mal bei Facebook bei AIDA reingeschaut, aber finde da nix. Bin ich zu blöd zum Lesen??? oder wo finde ich das??
LG Petra
P.S. hat sich erledigt, habe es gefunden
@ Andrea
habe auch mal bei Facebook bei AIDA reingeschaut, aber finde da nix. Bin ich zu blöd zum Lesen??? oder wo finde ich das??
LG Petra
P.S. hat sich erledigt, habe es gefunden
Hallo an alle!
Auch ich hab mich entschlossen noch mitzufahren,am Sonntag geht der Flieger von Frankfurt ! Es ist zwar nicht das erste Mal auf
der AIDA für mich,aber das erste Mal alleine.Ich hoffe darauf,viele nette Leute kennenzulernen.Vielleicht sieht man sich ja am ersten Abend an der Poolbar ?
Viele liebe Grüsse, Elke
Huhu,
Petra, jetzt wollte ich das gerade erklären, aber du warst jetzt ja doch schneller .
elke , so spontan klappt es bei uns ja leider nicht. Ich bin ja gespannt, ob da noch jemand nach dir gebucht hat . Wäre ja schön, wenn wir an der Poolbar eine große Runde werden .
GLG, Andrea
Aktualisierung & Welcome Elke
Treffen Poolbar
- DANmar
- Keramines und Schwester
- Pickus (Markus) und schaddy99 (Andrea)
- alice77
- Klausi mit weissen T-Shirt "Aida küsst Hamburg"
- de Kröh (Catrin und Dirk)
- andreaz (Dietmar und Andrea)
- 03marina03 (Marina und Bernd)
- K.Blaubaer (Janin und Karsten)
- Pazza und Daggy
- Boxspring
- Stussy (Andy)
- Zwiesi (Elke)
@ Andrea
wie war das??? auch ein blindes Huhn.....???
ich weiß noch nicht, ob wir zu dem Treffen an der Poolbar kommen werden, muss erst mal noch mit meinen Mitfahrerinnen sprechen. Vielleicht stoßen wir dann auch noch dazu
@ Zwiesi
wann geht Euer Flieger?? Denn wir fliegen auch ab Frankfurt 9.20 Uhr mit Condor, aber sonst scheint hier jeder mit der früheren Maschine von der TUI zu fliegen.
LG Petra
@ Petra
Fliege auch mit Tuifly um 7 Uhr10 ab Frankfurt. Aber wir treffen uns ja dann aufm Schiffchen !
Bis Sonntag!!!
Hallo an alle, interessiere mich für den Petra Ausflug. Kann mich aber für das AIDA Angebot nicht so recht entscheiden. Hat noch jemand eine Alternative oder eine Mitfahrgelegenheit?
LG aus Mannheim
Boxspring
So...dann nehm ich uns (Steffi und Micha) auch noch mal mit dazu...
In der Hoffnung dass das mit dem erkennen irgendwie klappt.
Aktualisierung
Treffen Poolbar
- DANmar
- alice77
- Pazza und Daggy
- Boxspring
- Stussy (Andy)
- Zwiesi (Elke)
- Michaaa (Steffi und Micha)
das mit dem erkennen wird schon klappen, auch wenn einige evtl. etwas später kommen. da ja einige ein erkennungs-t-shirt anhaben. freu mich jedenfalls darauf.
Ja, ich hoffe unsere T-Shirts werden noch rechtzeitig fertig!!!!!!!!!
Ich freue mich auf unsere Reise....
und natürlich auf die vielen netten Mitfahrer und Mitfahrerinnen!!!!!!!!!!
Gruß Ines
Aktualisierung
Treffen Poolbar
- DANmar
- alice77 (Elisabeth und Hans)
- Pazza und Daggy
- Boxspring
- Stussy (Andy)
- Zwiesi (Elke)
Ich bin auch dabei! Leider habe ich den späten Hannover-Flug erwischt. Aber was soll's? Ich freue mich schon riesig auf eine schöne Reise mit netten Leuten. Meinetwegen könnte es heute schon losgehen...
Aktualisierung
Treffen Poolbar
- DANmar
- Keramines (Ines) und Schwester (Kirsten)
- alice77 (Elisabeth und Hans)
- Pazza und Daggy
- Boxspring
- Stussy (Andy)
- Zwiesi (Elke)
- Funny 83 (Kirsten und Steffi)
- Cosmopolitan
Wir wissen noch nicht so recht, was wir in Sharm el Sheik am vorletzten Tag (1.12.) machen. Vielleicht Strand
Was macht Ihr den so Nehme gerne Tipps entgegen.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo, ich habe bei Facebook mal die Gruppe "AIDA mar/blu 2012/13" gegründet
und bin gespannt, wieviele Mitfahrer/innen dieser Reise hier zusammenfinden!
VG: Christian
Ui, man merkt, dass die Reise bald losgeht. Kaum ist man ein paar Tage nicht hier im Forum, verpaßt man richtig was!
görgi: Wir haben den gleichen Flug. Ich fliege auch um 7.10 von Frankfurt ab. Bitte den schicken Hut aufhaben, dann erkennt man Dich!
Pazza: Mist, das mit dem Taxi hätte ich auch gut gefunden. Aber nun habe ich letzten Sonntag schon den Ausflug Petra mit Aida gebucht. In diesem Zusammenhang wie bereits von anderen erwähnt: Den Ausflug gibts zweimal. Der um 8 uhr scheint ausgebucht zu sein. Der um 8.30 scheint immer noch aktuell buchbar zu sein. 8.30 paßt mir eh besser..
Bezüglich Treffen Poolbar. Ich schaue auch erstmal auslaufen und je nach Form komme ich dann dananch auch zum Treffen.
Noch 3,5 Tage!
hey cosmopolitan, dann werden wir ja langsam ein paar mehr leute in hannover. treffen um 10.30 uhr. wir wollen einen schluck sekt trinken. der urlaub fängt schließlich schon auf den flughafen an.
Hallo Marina,
hatten wir wg. Treffen in Hannover nicht 11:30 Uhr gesagt . Ich finde den Beitrag gerade nicht, aber 10:30 Uhr ist doch arg früh, oder? Der Flieger geht ja erst um 13:10.
@ all: So, noch einen Tag arbeiten, dann ist endlich Urlaub und .
Freue mich schon drauf, Euch dann auch endlich persönlich kennen zu lernen. Wir sehen uns am Flughafen bzw. dann an der Poolbar
LG
Markus
10.30 Uhr finde ich auch ganz schön früh. Ich denke 11.30 Uhr sollte ausreichen. Wo treffen wir uns denn am Flughafen?
Zitat10.30 Uhr finde ich auch ganz schön früh. Ich denke 11.30 Uhr sollte ausreichen. Wo treffen wir uns denn am Flughafen?
Direkt bei den Check-in Schaltern ist eine Kinderspielecke mit einem kleinen Karussell. Da treffen wir uns. 11:30 ist perfekt.
Liebe Grüße, Markus via Tapatalk