25.11.12 - 02.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • kann man an den kofferanhängern nicht alle aidafahrer erkennen? wir sind schon sehr gespannt auf das schiff und dem völkchen auf dem schiff. bei den ausflügen sind wir uns noch nicht so einig. mein mann will eigentlich nur schnorcheln. werde dann wohl alleine unterwegs sein. es sei denn, wir lerne nette leute kennen und es packt ihn dann doch die lust.

    Einmal editiert, zuletzt von 03marina03 ()

  • @03marina03


    Lass deinen Mann ruhig schnorcheln gehen und du machst mit uns anderen ein paar Ausflüge mit.


    Steffi setze ich in Sharm El Sheik auch für einen Tag auf ein Boot.


    Alleine bist du auf jeden Fall nicht! :zwinker:

  • hallo kirsi, evtl. hat man glück und sieht einige mitfahrer schon am schalter! Ansonsten merkt man sich einige gesichter. Wenn nötig spreche ich die leute auch an. Ich denke mir, dass die aidafahre sowieso die lustigsten sind, oder?

  • Wir machen eigentlich immer den Online-Check-In, so dass man nur noch schnell den Koffer abgeben muss (dafür gibt es ja meistens extra Schalter) und schon ist man durch. Da fällt mir das vorher meistens gar nicht so auf. Oder ich sehe noch etliche Kofferanhänger am Flughafen, kann die nachher aber nicht mehr den Leuten zuordnen. :verzweifelt:

  • also doch besser irgendwo auf dem schiff treffen, da du ja sowieso schon eher auf dem schiff bist. ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den urlaub mit allem drum und dran. ich habe den eindruck das alle auf dem schiff eine lockere gemeinde sind.

  • Hi,
    hat jemand von Euch lusten in Safaga mit Quad zu fahren?
    Wir haben nichts passendes gefunden und wollen dort gerne einfach zwei Stunden mit dem Quad durch die Wüste, ohne
    Biduinendorf ect. dieses haben wir schon in Dubai gemacht, es war schön aber einmal reicht auch...:)
    Bakadi würde da etwas anbieten aber für zwei Personen ist der Preis einfach durch den Transfer zu hoch (50 € p.p.).
    Wir sind dann komplett individuell unterwegs....


    Würde mich freuen wenn jemand lusten hat.

    :abfahrt: ---2010 Luna Nordeuropa--- 2012 Blue Orient--- 2012 Mar Rotes Meer---2019 Prima Orient---
    :Boot1:---2020 Nova Kanaren--- 2021 Prima Dänemark und Schweden—2022 Prima Metropolentour—- 2023 Diva Mexiko & Karibik

  • Quad fahren macht richtig Spass und Laune. Haben auch schon mal drüber nachgedacht, aber ich glaub bei dem Staub und Sand (muss ja mit Gesichtstuch fahren) ist dass da nicht ganz so entspannend. Auf jeden Fall kann man die Klamotten samt Übergepäck (Sand) dann wohl erst mal in Koffer werfen und vergessen :)

    2008 - AIDAdiva - Dubai

    2009 - Freedom of the Seas - Westkaribik

    2010 - Allure of the Seas - Westkaribik

    2011 - Liberty of the Seas - östl. Mittelmeer

    2012 - AIDAsol - Ostsee

    2012 - AIDAmar - Rotes Meer

  • Lass mir doch meine Freude.... :lachroll:


    Ich bin am Überlegen, ob ich mit euch die Fahrradtour in Sharm El Sheikh machen soll. Steffi geht ja an dem Tag mit AIDA schnorcheln. Hab bislang aber noch nie eine Fahrradtour mit AIDA mitgemacht.


    Bloß langsam glaube ich nicht mehr, dass die Tour ins Katharinenkloster angeboten wird.

  • Natürlich lassen wir dir deine Freude, wir hoffen doch, dass du dafür sorgst, dass die Cocktails kalt stehen, wenn wir endlich auf der Mar aufschlagen :stossen: .


    Die Bike-Touren mit Aida machen eigentlich immer viel Spaß und waren die bisher schösten Ausflüge, die wir über Aida gebucht haben. Also begleite uns doch einfach :sdafuer: . Lege den Ausflug doch einfach in den Warenkorb und warte dann bis kurz vorher, ob die Klostertour vielleicht doch noch angeboten wird. Wenn nicht, bezahlst du die Bike-Tour dann einfach ein paar Tage vor Abfahrt (ich glaube, das geht bis 4 Tage vorher). Wir legen die Ausflüge immer gleich in den Warenkorb und bezahlen/buchen sie dann ein paar Tage vor Abfahrt fest.


    GLG, Andrea

  • Dann hatten wir wohl bisher immer Glück, auch die seit Wochen ausgebuchte Bike-Tour in Miami konnten wir so im Februar noch kurz vorher fest buchen. Jetzt machst du mich ein bisschen unsicher, hatten wir einfach Glück oder haben die was geändert? Bei uns liegen die Rote Meer Ausflüge auch noch im Warenkorb und wir wollten die eigentlich erst Mitte November bezahlen. Jetzt komme ich echt ins Grübeln, ob wir die schon jetzt bezahlen sollten.


    GLG, Andrea

  • Hi,
    Micha, ja Sandig ist es ziemlich, ich war im Juni in Hurghada zum Schorcheln aber es macht spass, einfach ein paar alte Klamotten mitnehemen,
    zur Not einfach da lassen ;).....Aber so durch die Wüste individuell ist echt toll wir waren zu dritt zum Sundowner da und es war ein einmaliges
    Erlebnis.....


    Kirsi mach einfach mit, wir waren dieses Jahr auf Bikingtour in Muscat und es hat echt Spaß gemacht, wir haben auf dieser Tour deswegen sogar
    schon 2 Touren gebucht....Es ist einfach schöner wie mit einem Bus durch die Gegend zu fahren und die Temperaturen gehen ja auch.....


    Also Bikingtour Buchen und mit uns los.... :)

    :abfahrt: ---2010 Luna Nordeuropa--- 2012 Blue Orient--- 2012 Mar Rotes Meer---2019 Prima Orient---
    :Boot1:---2020 Nova Kanaren--- 2021 Prima Dänemark und Schweden—2022 Prima Metropolentour—- 2023 Diva Mexiko & Karibik

  • @ all : mahlzeit an alle ,mein kumpel und ich sind auch am start,wir fliegen ab frankfurt mit tui fly.ach ja ,hallo andrea, hallo markus :lachroll:

  • Moin Görgi!


    Welcome on board!



    LG Pickus via Tapatalk

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run