Huhu,
wir haben gerade gebucht . Die tollen Fotos von Freunden haben uns von der Tour überzeugt .
Wer ist denn noch mit dabei?
GLG, Andrea
Huhu,
wir haben gerade gebucht . Die tollen Fotos von Freunden haben uns von der Tour überzeugt .
Wer ist denn noch mit dabei?
GLG, Andrea
Moin,
ja, die Fotos von unserm Freunden waren wirklich beeindruckend. Und zu der Jahreszeit ist es bestimmt schön, vor Weihnachten nochmal Sonne zu tanken. Ich denke es wird eine ganz relaxte Tour mit beeindruckenden Zielen. Auch auf die AIDAmar bin ich gespannt, da wir bisher noch auf keinem Schiff der Ikarus-Klasse gefahren sind. Wir freuen uns auf jeden Fall auf diese Reise und sind schon gespannt, wer denn noch alles so dabei ist .
LG
Pickus
Hallöchen,
wir, das sind 4 Mädels, sind auch mit dabei und wir freuen uns rießig. Vor allem auf Jordanien.
LG Petra
Janin und ich sind auch mit dabei. ACC is completed
Wir sind auch mit an Bord. Freuen uns schon sehr.
LG
Herzlich Willkommen "aidaundmeer".
Ist es eure erste Reise?
Huhu,
cool, wir sind hier nicht mehr alleine . Obwohl, an der Buchung von Janin und Karsten sind wir ja nicht ganz unschuldig .
GLG, Andrea
Danke K.Blaubaer,
Ja, wir sind vor Jahren, ich meine in 2003, schon mal mit der Arosa??? - komme nicht mehr auf den Namen - mitgefahren, im Mittelmeer, Palma, Neapel, Sizilien, Malta.
Hat uns super gefallen, traumhaft
Landausflüge machten wir damals ausschließlich in Eigenregie.
Wie das diesmal wird, müssen wir sehen.
Man bekommt hier im Forum ja viele gute Anregungen und es sind ja noch ein paar Tage.
Ansonsten kann ich persönlich noch eine Nilkreuzfahrt aufweisen, das ist aber noch länger her, war wohl 1991/2 oder so.
Aber auch sehr schön.
LG
HP
meine mama und ihr mann sind auch mit dabei! passt gut auf sie auf, ist ihre erste kreuzfahrt!
lieben gruss
Mach Dir keine Gedanken, bislang hat der AIDA-Virus noch (fast) jeden erwischt...
Steffi und ich sind auch mit dabei!
Allerdings werden wir schon eine Tour früher zusteigen.
Wir wollen uns die Fahrt durch den Suez-Kanal nicht entgehen lassen.
Jaaa!!
Wie Kirsi schon geschrieben hat, bin ich auch mit dabei!!!
ich freu mich schon riesig! Und das mitfahrer aus der nachbarschaft (schnecke82`s Mum) dabei sind freut mich auch!!!
lg steffi
Wir sind auch mit dabei. Nach drei RCI Abstechern das zweite Mal Aida. Wir freuen uns auf die Mar und die Route.
Jetzt gehts am Wochenende aber erst mal zum Hafengeburtstag nach Hamburg - Taufe schauen.
Noch jemand auf der Route aus Stuttgart?
Steffi und Micha
Moin,
Willkommen an Bord! Dann werden wir ja langsam mehr hier. Am WE sin wir auch in Hamburg. (wir sind die, die mit einem Fotoapparat an den Landungsbrücken stehen ;-).
LG Pickus via Tapatalk
Ach Du warst das mit dem Foto...wir waren die mit der Videokamera
Irre was da los war...aber auch atemberaubend schön und steigert nochmal die Vorfreude auf die Reise im November....
Meine Freundin und ich sind auch mit dabei.
Alex
Hallo Aidafans,
wir haben heute die Reisebestätigung und Zuteilung von Aida bekommen - juchuh, jetzt beginnt die Vorfreude
Wir fliegen ab Düssseldorf und sind mal auf die Flugzeiten gespannt. Weiß schon jemand was zum Flug?
Freuen uns riesig auf die Pyramiden und auf´s Schnorcheln an Ägyptens traumhaften Riffen
Liebe Grüße aus dem Rheinland -
Birgit + Jörg
Huhu,
nachdem wir aus dem wMM zurück sind, geht es so langsam an die Planung für November . Mal schauen, wann die Aida-Ausflüge eingestellt werden . Denn Petra wollen wir auf jeden Fall über Aida buchen. Bei Kairo sind wir im Moment sehr unsicher, wir würden die Tour lieber mit Bakadi machen (das ist individueller und wir brauchen die Papyrus-Fabrik nun wirklich nicht ). Bei der momentanen Situation in Ägypten ist es aber ja nicht einmal sicher, dass wir die Pyramiden auch wirklich sehen . Habt ihr den schon mit den Planungen begonnen?
Ganz liebe Grüße, Andrea
Hallo Andrea,
so wirklich geplant haben wir noch nichts, außer natürlich auf jeden Fall nach Petra, das möchten wir uns absolut nicht entgehen lassen. Vielleicht wenn es sich ergibt noch einen schönen Segway-Ausflug und Schnorcheln, das wäre noch was
LG Petra
Huhu,
wir haben gerade unsere Flugzeiten ab Hannover bekommen. Hin geht es um 13.10 Uhr und zurück um 19.45 Uhr. Wir wären nicht böse gewesen, wenn der Hinflug 2 -3 Stunden eher gegangen wäre. Aber 6.00 Uhr morgens wäre für uns auch doof gewesen, wir müssen ja noch von Bremen nach Hannover fahren .
GLG, Andrea