... das ist ja echt lieb von euch
25.11.12 - 02.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe mal, dass sich die Unruhen in der arabischen Region bis dahin wieder beruhigt haben...
-
@schaddy
Gell, so sind wir!
Da mache ich mir eigentlich nicht so viele Gedanken. Allerdings wenn es sich noch ausweitet, dann haben wir das Problem in fast jedem Hafen.
-
Das hoffe ich auch das Ihr wartet,
nicht das wir winken müssen vom Land aus...Der Zeitplan für den ersten Abend ist dann aber ganz schön knapp bemessen,
aber egal es ist bald Urlaub -
Wir fliegen ab Stuttgart auch erst um 12.40 Uhr und zurück relativ spät um 18 Uhr. Wir stürmen dann gleich das Brauhaus oder den Grill, mal schauen auf was wir Lust haben.
-
Das mit den Unruhe macht mir momentan auch wieder große sorgen!!! Port Said wird wieder nicht angelaufen... Und bei Tunis siehts wohl auch sehr schlecht aus....
Ich hoffe das geht nicht so weiter... 2 monate können die gerne noch etwas randale da machen, aber dann kommen wir, dann herrscht gefälligst ruhe!!!!! -
Nabend...
ich denke mal die Lage wird sich sehr schnell wieder Beruhigen wg. So einem blöden Video.....
Wir haben gerade die Ausflüge gebucht.
In Aquaba geht es für uns auf das Bike
In Eilat machen wir Masade und das Tote Meer
In Safaga wissen wir noch nicht so recht, evtl. Bleiben wir auf dem Schiff (Wellnesoase)lusten hätten wir auf eine individuelle Quad Tour
In Sokhna Ägyptisches Museum und Sphinx
In Sharem.... Geht es wieder aufs Bike in den BeachclubHaben alles über Aida direkt gebucht, macht jemand von Euch beim Cocktailworkshop mit?
Diesen kann man ja auch über MyAida buchen..... -
Ja, Cocktailworkshop haben wir gebucht (Aidakreationen), die anderen Cocktails kannten wir schon.
Außerdem werden wir trotz Streß nach Jerusalem gehen, wer weiß wann wir da wieder hinkommen. Wir würden gerne noch nach Kairo, aber das haben wir bisher offen gelassen.
Andrea
-
Oh schön, noch jemand aus dem Forum ab Stuttgart. Willkommen AndreaZ. Habt ihr dieFlugzeiten schon endgültig oder sind das noch die vorläufigen die AIDA am Telefon nennt?
Wir haben jetzt Kairo mit Bakadi gebucht, Petra sehr wahrscheinlich auch mit Bakadi aber da gibt's momentan erst nur ne Sammelliste und von Eilat machen wir den Stressausflug nach Jerusalem:-)
-
Die Flugzeiten haben wir bei der Buchung von der Aidamitarbeiterin genannt bekommen. Es ist von tuifly auch Sonntags der einzige Flug, wird schon stimmen. Zurück ab 18.50 Uhr, Ankunft in Stuttgart dann 22.40 Uhr.
Da werden wir uns sicher schon am Flughafen sehen und den Stressausflug nach Jerusalem macht ihr ja auch. Welche Kairotour wollt ihr machen? Wir schwanken noch zwischen Aidatour oder Bakadi.
-
Tuifly ist leider bekannt gerne mal ne größere Verschiebung bei den Abflugzeiten zu haben. Aber hoffen wir mal das Beste.
Kairo haben wir bei Bakadi gebucht. Die Karo Classic Tour in ner Gruppe von 4-6 Personen (wir sind zu zweit). Wenns noch ein paar mehr werden spricht auch nichts gegen. Wird dann noch bisschen günstiger.
Wir haben Bakadi vorgezogen weil hier nicht das "Pflichtprogramm" Papyrus Fabrik wie bei AIDA auf Programm steht und sicher individueller bei der Gruppengrösse ist. Also auch mal 5 min mehr Zeit für Fotopause bleibt -
hallo ihr alle, wir fahren zum ersten mal auf der aida, bezw. machen zum ersten mal eine kreuzfahrt. wir kommen aus wolfsburg, sind 58 und 54 jahre. fliegen ab hannover und würden uns freuen nette leute auf dem schiff kennzulernen.
-
So, nachdem sich hier doch nun schon einige Mitfahrer eingefunden haben, wie sieht's mit einem Treffen an Bord aus, vielleicht am ersten Abend während der Poolparty an der Poolbar?
Früher wird's bei uns zeitlich wohl nicht klappen, da wir von Hannover anreisen und leider erst später auf dem Schiff sein werden. Und am nächsten Tag wird ja für viele schon der erste Landgang anstehen.Alex
-
Hallo marina!!! Liebe grüße aus Braunschweig!!!
Ein treffen wäre echt toll. Kirsten und ich haben auch schon gerätselt wann und wo man sich treffen könnte. Auf der Poolparty und dann noch an der Poolbar scheint mir sehr kompliziert zu werden!!! Dort ist doch immer ein riesen gedränge.
Mein Vorschlag wäre vielleicht direkt nach der SNRÜ in der AIDA Lounge und dann gehen wir zusammen zur Poolparty. In der Lounge ist kaum jemand, da findet man sich bestimmt. Ein kurzes Kennenlernen und dann ab zur Bar!!!
Ist aber nur ein Vorschlag, für andere Ideen bin ich gerne offen!!lg
edit:
Oh! Alex, ich sehe gerade ihr kommt auch aus BS!!! Toll!! -
Huhu!
Ein Treffen ist immer klasse und wir sind auf jeden Fall dabei! Zeitpunkt finde ich super, da wir ja auch im späten Hannover-Flieger sitzen.GLG, Andrea
-
Moin zusammen.
Ein Treffen am ersten Abend wäre prima. Die Idee mit der poolbar find ich gar nicht so schlecht. Die ist ja auf den großen Schiffen etwas abseits von der poolparty. Dort haben wir uns letztes Jahr auf der Diva auch getroffen. Direkt nach der SNRÜ ist perfekt. Dann können wir dann zum auslaufen und zur Poolparty.
LG Pickus via Tapatalk
-
Nur wie willst du die Leute erkennen, die zu uns gehören?
Uns ist das bei einem Treffpunkt an einer Bar schon öfters mal nicht geglückt. Ich mag auch nicht jeden Ansprechen und fragen, ob er zur wasserurlaub-Truppe gehört. Daher finde ich die AIDA-Lounge gar nicht so schlecht. Man braucht sich dort ja nur zu treffen und dann geht's gleich gemeinsam zur Poolparty.
-
könnten sich die hannoveraner nicht schon auf dem flughafen kennenlernen. ist nur eine idee und ein vorschlag.
gruß an alle 03marina03 -
Steffi und ich sind schon eine Tour vorher auf dem Schiff und daher nicht mit den anderen am Flughafen in Hannover.....
-
Nur wie willst du die Leute erkennen, die zu uns gehören?
Uns ist das bei einem Treffpunkt an einer Bar schon öfters mal nicht geglückt. Ich mag auch nicht jeden Ansprechen und fragen, ob er zur wasserurlaub-Truppe gehört. Daher finde ich die AIDA-Lounge gar nicht so schlecht. Man braucht sich dort ja nur zu treffen und dann geht's gleich gemeinsam zur Poolparty.
Hallo Kirsi,
stimmt, da magst Du Recht haben. Dann ist die Lounge wohl doch geeigneter. Wir können das Thema ja nochmal kurz vor der Abreise posten, damit es bis dahin keiner vergisst. Sind ja immerhin noch 68 Tage bis zur . Bis dahin heißt es Daumen drücken, dass sich die Lage in den arabischen Staaten wieder beruhigt. Es ist jetzt unser 4. Anlauf, endlich die Pyramiden zu sehen. Ich hoffe doch, dass es jetzt mal klappt. Gegen einen Prosecco am Flughafen in Hannover spricht auch nix, dann fliegt es sich entspannter .
Bis dahin: Munter bleiben!
LG
Markus
-