auf mein Mail wegen Sicherheit beim Jeruasalemausflug hab ich heute die Antwort von Dirk bekommen:
ich gebe wörtlich wieder:
"das waren am Anfang auch meine bedenken.
Aber auf der Strecke fahren alle Touris.
Und die Straßen in Israel sind sicher, bei den Sicherheitsvorkehrungen bei denen wundert mich das auch nicht...."
25.11.12 - 02.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, hi, das ist der gleiche Text, den ich auch erhalten habe.
Steffi und ich haben zugesagt, aber bislang hat sich noch keiner bei Dirk angemeldet, sagte er. Wir müssen ja mindestens 4 Leute sein, damit der Ausflug stattfindet.
-
hallo kirsi, wie komme ich den auf die richtige seite von bakadi-tour um mir die ausflüge anzusehen? ich habe habe gesucht, aber nicht die richtigen seiten gefunden. und wer ist DIRK? würde gerne was buchen, blicke aber noch nicht so richtig durch. sorry. meine interneterfahrung ist nicht gerade super.
-
@03marina03
Hab dir mal eine PN geschrieben.
-
vielen dank für die schnelle antwort. werde gleich heute abend ein wenig auf der seite rumsuchen und mich auf den urlaub freuen. muß nur meinen holden gatten noch überzeugen.
-
Danke Klaus
Ich glaube auch das wir bei AIDa Buchen ,Dan sind wir auf der
Sicheren seite
Lg Beatrice
-
Hallo Pazza !
Wir fliegen auch von Köln wegen den für uns so
genialen flugzeiten ✈
Dan hoffen wir mal das die so bleiben?
-
So, nochmal zusammengefasst:
Kirsten und ich suchen noch mitfahrer bei folgenden Ausflügen:
27.11. Eilat: Jerusalem und Totes Meer
30.11. Adabya/Kairo: Klostertour
1.12. SES: JeeptourWer noch Interesse haben sollte, auf der Homepage von Bakadi Dreams werden alle Ausflüge genau beschrieben! meldet euch dann einfach bei Dirk (Ansprechpartner bakadi) und sagt ihm, wenn ihr buchen möchtet, dass ihr mit uns (Kirsten & Stephanie) zusammen fahren wollt.
Kirsi und ich würden uns über jeden mitfahrer freuen!!!Bald gehts loooooossss!
Lg Steffi
-
Danke Klaus
Ich glaube auch das wir bei AIDa Buchen ,Dan sind wir auf der
Sicheren seite
Lg Beatrice
Den Ausflug haben wir auch über AIDA gebucht! Vom Preis her nehmen die sich nicht viel. Und voll wird es mit sicherheit eh, ob mit bakadi oder Aida!
Bei AIDA gibts dann ja noch den Cocktail-Rabatt mit dazu. Dann kann man den Abend schön enspannend ausklingen lassen.... -
Hallo zusammen,
wir würden auch die Jeeptour mit Bakadi mitmachen. Wir haben uns bereits bei Dirk gemeldet!!! Also fehlen noch 2 Personen, dann kann der Ausflug stattfinden.
LG Andrea -
Wir haben uns auch bei Dirk auf die Warteliste setzen lassen. Vielleicht haben wir ja Glück und es klappt!!!!
-
Seit ihr denn jetzt auch bei dem Ausflug nach Jerusalem dabei!!!!!!
-
Ne Krisi,
wir bleiben bei dem Aida-Ausflug nach Jerusalem. -
Och, schade.......
-
Tach zusammen ,immernoch keine Kabinskizuteilung und in Rostock konnte mir die nette dame auch noch keine Auskunft geben.
LG Görgi
-
... und jetzt sind die Kabinen da
GLG, Andrea
-
Halloechen.....
Für alle die vario gebucht haben die Kabinennummer sind daaaaaaa,
Wir sind zufrieden ,hoffe ihr auch !
-
stimmt,wieder kein glück,ich habe den glauben an den variogott verloren,deck 4 hinten simmer.
-
... so ganz glücklich sind wir auch nicht . Wir sind auf Deck 6 ganz vorne gelandet.
GLG, Andrea
-
Hallo
habe auch soeben unsere Kabinennummer gesehen Deck 6 Bachbord in Richtung Bug bei den Aufzügen
wenn ich mir die alten Bilder von Aidas ansehe sollten wir einen großen Balkon bekommen haben.Gruss Klaus
wer fliegt ab München??
-