@ klausi: richtig,auf deck 6 sind die balkone sehr groß.
25.11.12 - 02.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben just gebucht und sind auf Deck 9...
Mal schauen so hoch hatten wir noch nie eine Kabine.....Bald geht es los...:)
-
Hallo
wie sieht es mit einen Treffen aus?
Gruss Klaus
-
Am Anfang haben wir noch wegen einem Treffen gesprochen. In letzter Zeit ging es aber nur noch um Ausflüge. Ich habe auch mal gefragt was mit einem Sekt im Flughafen Hannover geworden ist, aber das ist irgendwie auch in vergessenheit geraten.
-
Huhu,
ich hab mal die vorherigen Seiten durchgeschaut und den Vorschlag zum Treffen gefunden: nach SNRÜ in der AIDA Lounge und dann gehen wir zusammen zur Poolparty. Ich wäre dann nur dafür, dass wir eine Liste machen, wer wirklich kommen will (nicht dass wir dort warten und niemand mehr kommt, schließlich wollen wir die Auslauf-Poolparty nicht verpassen ).
Bei einem Sekt am Flughafen Hannover sind wie auch dabei . Wann wollen wir uns wo treffen?
GLG, Andrea
-
Treffen am 25.22. und ca. 11.30?? Oder ist das zu früh? Da wir keine Getränke mit an Board nehmen dürfen müssen wir den Sekt ja vorher trinken.
-
Sorry, Treffen am 25.11.12 in Hannover.
-
Wie sieht es denn bei euch mit dem Ausflug nach Jerusalem über Bakadi aus??? Kommt ihr mit?????
-
Da Steffi und ich ja schon eine Tour vor euch starten, können wir un Hannover leider nicht mit euch anstoßen.
Beim Treffen auf dem Schiff sind wir aber auf jeden Fall dabei. Leider startet der erste Tag auf dem Schiff ja ausnahmsweise nicht mit einem Seetag sondern gleich mit Aqaba. Daher finde ich die AIDA Lounge gleich nach der SNRÜ auch gut. In der Lounge findet man sich auf jeden Fall schnell und muss nicht lange grübeln, ob der eine oder andere dazu gehört oder nicht und wir werden bestimmt noch ein paar Minuten Zeit haben nach der SNRÜ, bevor das Programm weiter geht.
-
Kirsi....zwecks Jerusalem sind wir noch in Diskussion....Tendenz wir sind dabei. Werden heut oder morgen mal entscheiden und Bescheid geben Wir hätten dann Kairo, evtl Jerusalem und Petra über Bakadi.
Zwecks Treffen: ist nach SNR nicht gleich auslaufen? Fände es schade, auslaufen nicht an Deck mitzubekommen -
Wir haben unsere Kabinenzuteilung auch, leider nur IC auf Deck 4, hatten auf eingeschränkte Sicht gehofft. Aber die Kabine hat ganz gute Bewertungen.
Ich denke auch das Auslaufen ist direkt nach der SNRÜ und da werden wir keine Zeit haben, wollen natürlich an Deck!!!
LG Andrea
-
hallo @ all, da wir 22uhr aus sharm el sheikh auslaufen wird die SNRÜ (ich denke mal) zwischen 19uhr und 20uhr stattfinden.
LG Görgi
-
wir aus hannover kommen erst um 18.55 uhr am airport an. keine ahnung, wie lange man dann bis zur aida braucht. könnt ihr mal die abkürzungen erklären. wir sind zum 1. mal auf einer kreuzfahrt. ich denke mal ihr meint die sicherheitsübung.
-
SNRÜ heißt SeeNotRettungsÜbung.im juni auf der diva gabs 2 davon ,die die früh gelandet sind und nochmal das gleiche für die die spät gelandet sind.
-
vielen dank für die erklärung. wenn es liest wundert man sich, dass man nicht selber drauf gekommen ist. naja, das sind die anfänger. mit den ausflügen sind wir uns immer noch nicht einig. wahrscheinlich werden wir erst an bord buchen, da mein mann nicht weiß was er will.
-
vom flughafen zum schiff sind es ca. 30km (hab ich hier gelesen).Ausflüge könnt ihr an bord immernoch buchen ,ihr könnt euch also noch einig werden.
-
Auf unserer Tour im Mittelmeer dieses Jahr war die SNRÜ eine halbe Stunde vor Auslaufen, da waren dann alle Passagiere an Bord. Wir kommen aus Stuttgart auch erst um 18 Uhr am Flughafen an. Direkt an die SNRÜ war dann die Welcome Poolparty mit Auslaufen. Man hatte nur noch kurz Zeit die Rettungswesten auf die Kabine zu bringen, also etwa 10 Minuten.
LG Andrea
-
Hallo 03marina03
der Transfer von Flughafen bis zum Schiff dauert ca. 30 min.
Gruss Klaus
-
danke klausi.. langsam werde ich schon ganz aufgeregt und freue mich riesig auf diesen urlaub. wir sind auf deck 8, IA. da ich raucher bin, mein mann nicht, überlege ich schon wo ich rauchen kann. die sucht fährt ja mit. nachstes mal buchen wir später und nehmen eine balkonkabine. da muß ich mir keine gedanken machen. ausflüge buchen werden wir wohl wirklich auf dem schiff, da mein mann sich ja noch nicht einig geworden ist. eigentlich will er nur schnorcheln und ich will was von den ländern sehen. naja, schaun wir mal was daraus wird.
-
hallo marina
rauchen kannst Du auf Deck 5 im Freien und auf den oberen Decks
Gruss klaus -