Kirsi
---irgendwie zieht mein Mann nicht so recht wegen Jerusalemausflug... mal sehen ob er es ich noch überlegt - so wie es jetzt ausschaut kommen wir wohl nicht mit!?????
25.11.12 - 02.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo reisekrank, ich habe auch so einen mann der sich nicht einig wird. ich denke, meiner wird sich erst an bord entscheiden ob er irgendwo hinfährt oder nicht!!!
-
bucht doch einfach den Aida Ausflug nach Jerusalem,da seit ihr auf der sicheren Seite und keiner braucht sich Sorgen machen.
LG Görgi
-
Nur sieht man beim AIDA Ausflug nach Jerusalem das Tote Meer nicht.
-
...genau das (auch) ein Grund Jerusalem jetzt doch mit Bakadi zu machen. Wenn Ihr uns mitnehmt werden wir bei Dirk buchen, Kirsi.
Muss allerdings erst noch bereits gebuchten Jerusalem Ausglug über Aida stornieren.
Bisschen schwierig bei Hotline durchzukommen. Die Kämpfen im Moment verständlicherweise mit den Luna und New York Gästen... -
Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann findet der Ausflug ja statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dirk hatte gestern noch gemailt, dass sich eine weitere Dame angemeldet hat und Steffi und ich stehen fest auf der Liste der Mitwollenden und warten nur darauf, dass wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen. Dann sind wir ja sogar mindestens 5 Personen und der Ausflug wird gleich mal 20 EUR günstiger. *freu*
Wieso kannst du den Ausflug denn nicht einfach unter MYAIDA stornieren???
Wir haben unseren Ausflug nach Massada und ans Tote Meer bislang noch nicht bei AIDA storniert. Das machen wir erst, wenn die Buchungsbestätigung von Bakadi da ist.Für die Jeeptour in Sharm El Sheikh haben wir jetzt auch schon die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
-
Ganz ehrlich...hab keine Möglichkeit bei diesem Ausflug gefunden in myAida zu stornieren.
DerJerusalem Ausflug scheint irgendwie auch anders als die anderen in der Abwicklung zu sein. Nur vor Reise buchbar und nur bis 7 Tage vorher stornierbar.
Aber nur Formsache
Wer auch nochmal bei Bakadi wg Petra Anfragen. Da gibt's bisher ja auch nur Warteliste -
Sorry, für die Tippfehler. Tastatur auf Handy ist definitiv zu klein.
-
Oh schön Michaaa!!!! das wird bestimmt richtig toll!!! ich freu mich schon wie verrückt!!!
Wie kirsten schon sagte, wir haben unseren ausflug auch noch bei aida fest und warten auf die bestätigung von dirk, dass der ausflug wirklich stattfindet. dann wird auf myAIDA storniert...
Ich verfolge nebenbei immer die Threads der Luna!! die armen, das ist ja ein Heckmeck.... hoffentlich läuft bei uns alles glatt und es kommt nicht noch ein schneechaos oder ähnliches...
Bald ist abfahrt..... Juhu!!! endlich raus hier aus dem kalten deutschland!!!
-
Also ich habe jetzt mutig bei AIDA storniert und Bakadi gebucht.
Wusste gar nicht, dass man bei myAIDA nur in der Listenansicht die Ausflüge stornieren kann. Schon wieder was gelernt.
Ach ja, für alle unschlüssigen zwecks Jerusalem Ausflug über AIDA....will keinen in Panik versetzen oder beunruhigen, aber der Ausflug ist (zumindest nach AIDA Infos) nur online und vor Reisebeginn buchbar! Also an Bord buchen wird bei diesem nicht möglich sein.
-
So, gerade die Reiseunterlagen aus dem Briefkasten gefischt, jetzt könnte es eigentlich schon losgehen!!!
Kirsi, hast du was von der Jeeptour gehört? ich weiß noch nicht, dass die stattfindet!! Hast du eine Bestätigung von Dirk?
LG Andrea
-
dann wird mich mein reisebüro sicherlich spätestens freitag auch anrufen das die reiseunterlagen da sind.
noch 25 tage...
-
... wir haben eben gebucht und fahren auch mit Euch diese tolle Tour.
Jetzt heißt es: Ausflugtipps lesen und Ausflüge planen/buchen.
Liebe Grüße!
Elisabeth -
hallo andrea!
Kirsten ist gerade beruflich im Nirvana und hat dort keinen internetzugang.
Eine endgültige bestätigung haben wir, meines wissens nach, auch noch nicht. ich denke mal, die wird die tage irgentwann kommen. Unser Ausflug nach jerusalem hat ja nun auch die mind. teilnehmerzahl erreicht. Dirk meldet sich bestimmt bald! er braucht dann ja auch die anzahlungSo, jetzt will ich erstmal den kindern süßes geben, nicht das noch etwas saures auf mich zukommt......
Happy Halloween euch allen!!
-
Hallo!
Habe heute auch meine Unterlagen im Briefkasten vorgefunden. Flug ab Düsseldorf bereits um 7.55 h. Ist jetzt eingentlich noch einer von D.-dorf unterwegs?
Balkonkabine wurde auf Deck 8 zugeteilt. So weit oben habe ich auch noch nie gewohnt. Alles bestens gelaufen
im Vario kann ich nur sagen. So, jetzt sind es nur noch 25 Tage bis wir auf der mar sind.
Haben wir jetzt eigentlich einen festen Treffpunkt? Bis dahin...
Gruß Bianca
-
Hallo
wir fliegen ab München um 5:50 Uhr schon, das wird Stress 200 km Anfahrt davor.
Krisi
was ist aus den Ausflug zu den Klöstern geworden?
Gruss Klaus
-
Hi,
unsere Unterlagen sind auch da...:) -
Hallo,
Ja supiii,dann kann es ja bald losgehen!
Die unseren kommen sicher nach dem Feiertag
Schöner Abend Beatrice
-
es kann losgehen, unsere unterlagen sind auch da. was ist nun mit dem treffen am flughafen hannover????
habe ich das richtig verstanden, das die koffer vom flieger aus direkt zum schiff gebracht werden? -
Wir sind auch mit dabei und haben vorgestern unsere Reiseunterlagen von AIDA bekommen. Unser Flug aus Düsseldorf geht schon um 6 Uhr, Anfkunft in Sharm el-Sheikh um 11:45 Uhr :).
-