Jo, der Countdown läuft! Wir sind in Hannover zu viert (Janin & Karsten und Andrea & ich).
Schönen Sonntag noch!
Jo, der Countdown läuft! Wir sind in Hannover zu viert (Janin & Karsten und Andrea & ich).
Schönen Sonntag noch!
... nur noch 14 Tage!
Aber wir haben noch immer nicht unsere Reiseunterlagen.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Halloechen
Ja die 2wochen gehen auch noch vorbei ,Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Elisabeth keine sorgen die kommen schon,wir haben sie auch erst Freitag bekommen
Schöner Abend Beatrice
Cool, keine zwei Wochen mehr, dann schippern wir durch das rote Meer
Freuen uns schon sehr, endlich wieder etwas . Was wollen wir mehr :hahahah:
Sooo, bin gerade feißig am koffer packen!!!!
Freitag früh geht es für mich und kirsten schon los!!!!
Das treffen war jetzt direkt nach der SNRÜ an der Poolbar, 0der??? erkennen tun wir euch dann an den diversen AIDA-shirts!!!! ich hoffe das klappt alles!!!!
ich wünsche euch allen dann eine schöne anreise!!!!!! bis zum 25.11.!!!!!!!!!!!!
Tschüüüüü
kirsten und Steffi: Ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim Kofferpacken . Und natürlich 9 tolle, sonnige und entspannte Tage auf der Mar, bevor wir alle dann folgen . Das Treffen sollte bei den ganzen Shirts doch klappen .
GLG, Andrea
hallo steffi und rest, auch von uns viel spaß und guten flug. freuen uns schon auf das treffen auf aida. ich denke es wird eine tolle woche mit euch allen zusammen.
lieben gruß marina und bernd. ist ja für uns auch nicht mehr so lange!!!!
Hallo,
meine Eltern und ich sind jetzt auch mit dabei.
Wir haben vario gebucht und haben ein ganz tolle Kabine bekommen - so glaube ich zumindest
Ich freue mich schon ganz doll, es ist das erste Mal, dass ich auf ein Schiff gehe und bin schon ganz doll gespannt.
Geflogen bin ich in diesem Jahr zum ersten Mal, auch sehr weit, aber eine See(h)-fahrt.... das ist neu.
Ich hoffe, ich kann noch die Nächte gut schlafen, so aufgeregt, wie ich bin
Los geht es ab Hannover, dort finden wir sicherlich auch die anderen. Und dann ist auch bald
So langsam wirds Zeit sich um die Ausflüge zu kümmern...
Ich möchte auf jeden Fall Petra sehen. Bin jetzt nur noch unschlüssig, ob auf eine Faust (Taxi), mit Bakadi oder direkt mit aida... Taxi (wenn man Mitfahrer findet) ist sicher das günstige, aber auch mit relativ viel Aufwand verbunden. Bakadi oder Aida sind wohl vergleichbar (Programm/Preis). Irgendwelche Tipps?
Hallo Funny
ich werde mein weisse T-Shirt " Aida küsst Hamburg " anhaben
Hallo Mittagskeks
wir haben letztes Jahr zum gleichen Termin diese Tour schonmal gemacht und den Ausflug nach Petra über Aida gebucht, wir waren begeistert von den Reiseleiterund dem ganzen Ausflug.
Würde ich wieder machen über Aida.
Diesemal wollen wir ins Wadi Rum.
Gruss Klaus
ob Aida nach den neuesten Vorfällen wohl Israel anläuft?
Wie ägerlich - haben gerade den Anruf vom Reisebüro bekommen, dass wir auf dem Rückflug nach Düsseldorf von Air Berlin auf TUI Fly umgebucht wurden. Und dabei hatten wir für Sitzplatzreservierung und Übergepäck extra eine Air Berlin - Card. So macht sich AIDA keine Freunde.
Haben Andere auch schon Erfahrungen damit gemacht, dass man seine Reiseunterlagen schon hatte und eine Woche vorher einfach umgebucht wurde?
LG aus dem Rheinland
Bibu
Wir hatten in 2010 bei unserer Nordamerika-Tour 4Tage vor Reisebeginn eine Flugänderung.
Ursprünglich sollten wir von Düsseldorf mit SwissAir über Zürich nach Montreal und zurük ab New York mit der Lufthansa fliegen. Durch die Änderung sind wir von Düsseldorf mit Air France über Paris nach Montreal geflogen und zurück ab New York mit Air Berlin.
Für uns war besonders ärgerlich, dass bei Air Berlin nur ein Gepäckstück pro Person erlaubt war und bei Lufthansa zwei p.P.
In 10 Tagen ist und wir haben noch immer keine Reiseunterlagen.
Liebe Grüße!
Elisabeth
@ Elisabeth,
oh weh, noch gar keine Unterlagen ist ja auch Dafür haben wir ab morgen doppelte Flugtickets für Air Berlin und TUI fly.
Aber wir lassen uns von all dem nicht die Vorfreude vermiesen - bald ist
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Tickets bald bekommt !
Oh Gott, die Trolls schlagen sich schon wieder die Köppe ein.
Bin sehr gespannt, wie sich die Lage in unseren Destinationen entwickelt. Vielleicht fahren wir ja Eilat gar nicht an, und was in Ägypten passiert wird sicherlich auch spannend.
Aber bislang ist alles nur Spekulation, also warten wir mal die offiziellen Statements von AIDA ab.
Ja, ich bin auch gespannt, ob AC bei unserer Route etwas ändern muss.
Jedenfalls bin ich froh, dass wir uns nicht für einen Ausflug mit AC nach Jerusalem entschieden haben. Ein Innlandsflug nach Tel Aviv ist momentan wohl nicht zu verantworten.
Aber.... unsere Reiseunterlagen sind jetzt angekommen.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo zusammen,
unsere Unterlagen sind auch gekommen. Wir haben mal wieder das Köln "Problem". Abflug in Köln mit AirBerlin um 3:40. Ankunft um 9.15
Zurück haben wir seit New York das erste mal Glück
Abflug 19.40. Ankunft in Köln um 23.40.
Jetzt noch Ausflüge buchen und dann kann der Flieger steigen.
so eine abflugzeit hätte ich/wir auch gerne. wir fliegen mittags und kommen abends erst an und haben somit einen ganzen tag verloren. fliegen zwar auch erst abends wieder zurück aber der 1. tag fehlt trotzdem. ich finde solche abflugtage immer sehr schade.
Aber dafür fliegt ihr doch mit den sympathischten Mitfahrern Das entschädigt
ZitatAber dafür fliegt ihr doch mit den sympathischten Mitfahrern Das entschädigt
Danke Karsten, damit meintest du doch sicher Andrea und mich
Liebe Grüße, Markus via Tapatalk