sorry, stimmt,, 11.30 uhr. habe mich vertan. ich glaube ich werde alt. 11.30 uhr reicht masse aus. freuen uns schon auf euch alle.
lieben gruß marina
25.11.12 - 02.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
11.30 uhr reicht masse aus
Ja, da sinn mir dabei,....
Alle: Noch zwei streßige Tage arbeiten, ein wenig Koffer packen und dann ist auch schon
Schöne Grüße
Karsten -
Yippie! Wir haben URLAUB
-
ne,noch nicht ganz,morgen nochmal arbeiten und dann heißt es endlich urlaub!
-
Huhu,
ich muss am Samstag auch noch einmal arbeiten. Obwohl ins Kino gehen, nicht ganz schlimm arbeiten ist .
GLG, Andrea
-
ich darf morgen auch nochmal auf Arbeit, mal sehen ob ich einen Beamtenfreitag mache, soll heissen um 12:00 ist schluss.
Gruss klaus
-
...welche Hamburger sind noch mit an Bord und fliegen am Sonntag um 06:05 ab HH-Fuhlsbüttel?
LG Jörg
-
Hallo zusammen,
ich habe einmal eine etwas andere Frage. Für alle AirBerlin Flieger. Stimmt es, dass man dort jetzt 10 Euro pro Koffer beim Vorabendcheckin bezahlen muss. Ich konnte gerade auf der Internetseite nichts finden.
Schon mal Danke und bis Sonntag
-
Hallo, hallo,
verfolge das Forum schon länger, will mich jetzt auch mal zu Wort melden:
- wir haben vor 2,5 Wochen gebucht, kommen aus Hannover und fliegen um 7:10 Uhr ab Frankfurt. Sind dann seit Samstag 23:00 Uhr unterwegs Na, egal.... URLAUB !!!
- Werden auch um 22 Uhr zum Pool kommen, also uns bitte auch auf die Liste setzen
- Und nun ......
twingo64 (Frank und Kirsten)
-
So, noch schnell vorher einmal kurz impfen lassen. Man weiß ja nie, was einem so an Bord passiert.
-
Hallo zusammen,
nachdem nun die Bombenstimmung im Gaza-Streifen verraucht ist, können wir uns noch fröhlicher in den Urlaub stürzen. Wir sehen uns am ersten Abend an der Poolbar. Ich freue mich riesig!!!!
Kirsten -
...... meine natürlich die PoolBAR!
-
Hallo Joe,
viele von uns treffen sich am Sonntag um 22.00 Uhr nach der Seenotrettungsübung an der Poolbar.
Hast du auch Lust zu kommen? Dann trage dich doch einfach in die Liste ein.Treffen Poolbar
- DANmar
- Keramines (Ines) und Schwester (Kirsten)
- Pickus (Markus) und schaddy99 (Andrea)
- alice77 (Elisabeth und Hans)
- Klausi mit weissen T-Shirt "Aida küsst Hamburg"
- de Kröh (Catrin und Dirk)
- andreaz (Dietmar und Andrea)
- 03marina03 (Marina und Bernd)
- K.Blaubaer (Janin und Karsten)
- Pazza und Daggy
- Boxspring
- Stussy (Andy)
- Zwiesi (Elke)
- Michaaa (Steffi und Micha)
- Funny 83 (Kirsten und Steffi)
- Cosmopolitan
- Mittagskeks
- twingo 64 (Frank und Kirsten)
-
Hallo,
der Countdown läuft......
Wir haben jetzt Kairo bei Memphis gebucht und erfahren, daß noch 4 andere von der Mar dabei sind. Outet sich jemand von Euch ? Naja, vielleicht sind es ja auch "heimliche Mitleser" oder Nicht-Leser....
Für Safaga haben wir uns bei Bakadi angemeldet, der von allen Seiten wärmstens empfohlen wurde. Bin mal gespannt, ob Flipper und Co wie bestellt da sein werden...
Und jetzt nur noch 2x und dann geht´s los
LG
Pazza -
Hallo @ all
bin ich froh das wir ab Sonntag weg sind
Wenn ich aus dem Fenster schau,nee watt `n Wetter.
Es regnet sich ein, ist ja klar,geht auf`s Wochenende zu.
@ de Kröh
Die Airlines machen nichts mehr für Umsonst.
Wir haben ,bei TUIfly, auch schon bezahlen müssen,für Vorabendcheckin
Ich nutze den Webcheckin,der ist wenigstens noch kostenlos.
Geht allerdings nicht für unseren Flug,da AIDA Vollcharter.
Gruß Jutta
-
Super, super, super unsere T-Shirts für das Treffen am Sonntag an der Poolbar sind rechtzeitig fertig geworden
Ich bin mal sehr gespannt wie sie meiner Schwester gefallen Aber egal, mit gehangen ist mit gefangen, da muss sie jetzt durch.Morgen Vormittag fahre ich mit dem Zug nach Frankfurt, so können wir nach dem Vorabend-Check-in schon mal gemütlich einen, na ja vielleicht auch zwei Cocktails auf die bevorstehende Aida-Reise trinken. Aber dann muss auch Schluss sein, unser Flieger geht ja schon um 7.10 ab Frankfurt. Aber dafür können wir wohl am Nachmittag schon ein paar Sonnenstunden genießen
Ich freue mich schon riesig auf die Tour durchs Rote Meer, die Mar ist ja schon im Suezkanal und bis nach Sharm El-Sheikh ist es ja dann nicht mehr so weit.
Also bis Sonntag und allen eine gute Anreise.
Ines -
Hallo an @
wünsche Euch ein stressfreie und gute Abreise, damit wir uns alle gesund auf der Mar treffen.
Gruss Klaus -
Hallo Joe,
viele von uns treffen sich am Sonntag um 22.00 Uhr nach der Seenotrettungsübung an der Poolbar.
Hast du auch Lust zu kommen? Dann trage dich doch einfach in die Liste ein.Treffen Poolbar
- DANmar
- Keramines (Ines) und Schwester (Kirsten)
- Pickus (Markus) und schaddy99 (Andrea)
- alice77 (Elisabeth und Hans)
- Klausi mit weissen T-Shirt "Aida küsst Hamburg"
- de Kröh (Catrin und Dirk)
- andreaz (Dietmar und Andrea)
- 03marina03 (Marina und Bernd)
- K.Blaubaer (Janin und Karsten)
- Pazza und Daggy
- Boxspring
- Stussy (Andy)
- Zwiesi (Elke)
- Michaaa (Steffi und Micha)
- Funny 83 (Kirsten und Steffi)
- Cosmopolitan
- Mittagskeks
- twingo 64 (Frank und Kirsten)
- flyheli (Thomas)
-
Super, super, super unsere T-Shirts für das Treffen am Sonntag an der Poolbar sind rechtzeitig fertig geworden
Ich bin mal sehr gespannt wie sie meiner Schwester gefallen Aber egal, mit gehangen ist mit gefangen, da muss sie jetzt durch.Morgen Vormittag fahre ich mit dem Zug nach Frankfurt, so können wir nach dem Vorabend-Check-in schon mal gemütlich einen, na ja vielleicht auch zwei Cocktails auf die bevorstehende Aida-Reise trinken. Aber dann muss auch Schluss sein, unser Flieger geht ja schon um 7.10 ab Frankfurt. Aber dafür können wir wohl am Nachmittag schon ein paar Sonnenstunden genießen
Ich freue mich schon riesig auf die Tour durchs Rote Meer, die Mar ist ja schon im Suezkanal und bis nach Sharm El-Sheikh ist es ja dann nicht mehr so weit.
Also bis Sonntag und allen eine gute Anreise.
InesIch bin ja schon so gespannt!!!!
Und ich freue mich auf Dich
und auf unseren gemeinsamen Urlaub und überhaupt!!Cocktails am Vorabend steigern die Vorfreude!
Ich bin natürlich dabei!Gute Anreise für Dich nach Frankfurt
und für alle anderen ebenso bis zum Schiff! -
Guten Morgen
schnell am gute Sitzplätze im Flieger gesichert, jetzt kanns losgehen.
Morgen Früh um 1:30 ist Abfahrt nach MUC, wenn alles klappt denke spätetens um 13:00 auf der MARGruss Klaus
-