Hallo flyheli,
ich freue mich, dass unsere Truppe für den Treff an der Poolbar immer größer wird
Auch dir eine gute Anreise.
Gruß Ines
25.11.12 - 02.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir fliegen ab Düsseldorf mit TuiFly um 7.55 Uhr.
Trage mich mal eben in die Poolbar Liste ein.
Freue mich, euch zu treffen!
Sind auch "Sportler" unter euch?
Ich werde auf jeden Fall Golfen gehen und vielleicht auch nen Radausflug machen?viele Grüße, Uta
Treffen Poolbar
- DANmar
- Keramines (Ines) und Schwester (Kirsten)
- Pickus (Markus) und schaddy99 (Andrea)
- alice77 (Elisabeth und Hans)
- Klausi mit weissen T-Shirt "Aida küsst Hamburg"
- de Kröh (Catrin und Dirk)
- andreaz (Dietmar und Andrea)
- 03marina03 (Marina und Bernd)
- K.Blaubaer (Janin und Karsten)
- Pazza und Daggy
- Boxspring
- Stussy (Andy)
- Zwiesi (Elke)
- Michaaa (Steffi und Micha)
- Funny 83 (Kirsten und Steffi)
- Cosmopolitan
- Mittagskeks
- twingo 64 (Frank und Kirsten)
- botin27 (Uta) -
Hallo flyheli,
ich freue mich, dass unsere Truppe für den Treff an der Poolbar immer größer wird
Auch dir eine gute Anreise.
Gruß InesHallo
wünsche Euch ein stressfreie und gute Abreise, bis morgen!!!
Gruß Thomas -
Hallo Joe,
viele von uns treffen sich am Sonntag um 22.00 Uhr nach der Seenotrettungsübung an der Poolbar.
Hast du auch Lust zu kommen? Dann trage dich doch einfach in die Liste ein.Treffen Poolbar
- DANmar
- Keramines (Ines) und Schwester (Kirsten)
- Pickus (Markus) und schaddy99 (Andrea)
- alice77 (Elisabeth und Hans)
- Klausi mit weissen T-Shirt "Aida küsst Hamburg"
- de Kröh (Catrin und Dirk)
- andreaz (Dietmar und Andrea)
- 03marina03 (Marina und Bernd)
- K.Blaubaer (Janin und Karsten)
- Pazza und Daggy
- Boxspring
- Stussy (Andy)
- Zwiesi (Elke)
- Michaaa (Steffi und Micha)
- Funny 83 (Kirsten und Steffi)
- Cosmopolitan
- Mittagskeks
- twingo 64 (Frank und Kirsten)
- Joe (Jörg)
-
auch von bernd und marina euch allen einen guten flug bis auf wiedersehn auf der mar. leider kommen wir ja erst um 19.00 an. die aufregung ist schon riesig, müssen wir morgen mit sekt besänftigen. freuen uns schon auf unser treffen. bis morgen,
lieben gruß marina und bernd -
Freuen uns auch, euch alle kennezulernen. Ist ja schon eine recht große Runde geworden.
Bis morgen abend dann und allen einen angenehme Anreise. -
Den Sekt habe ich gerade kalt gestellt. Nachher noch schnell die Koffer gepackt, und dann kann es losgehen. Ich hoffe nur, das die Lage in Ägypten nicht wieder eskaliert. Es ist jetzt unser vierter Anlauf, die Pyramiden zu sehen und wir hoffen, dass es jetzt mal klappt.. Sonst geben wir auf. Freu mich auf das erste Weizen an der poolbar.
Liebe Grüße, Markus via Tapatalk
-
Endspurt! In 24 Stunden geht der Flieger nach Sharm el Sheik.
Ich wünsche auch allen einen guten Flug. Wir sehen uns dann an Bord...
LG, Diana
-
...und auch bei uns: Koffer packen beendet. Morgen 12.40 geht's los.
Auch allen anderen guten Flug und bis morgen!
-
Auch ich habe jetzt Feierabend ;-). Gleich Koffer packen und dann ist Urlaub! Ich wünsche euch allen eine stressfreie Anreise und freue mich auf das Treffen an der Poolbar.
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
... auch bei uns liegen die Koffer bereit.
In einer Stunde werden wir noch mal bis 23.30 Uhr und dann geht es ab nach Köln. Unser Flieger geht leider schon um 3.40 UhrIch wünsche Euch allen eine gute und entspannte Anreise.
Bis morgen Abend!
Elisabeth
-
So. Koffer sind fertig - Gewicht passte auf Anhieb!
Liebe Grüße, Markus via Tapatalk
-
Hallo zusammen,
so mein Koffer ist gepackt, Kilogrenze eingehalten und mal sehen was noch ins Handgepäck geht.....Dann muß ich nur noch auf meine Reisepartnerin warten. Hoffentlich finden wir den Parkplatz in Kölle - falls wir an der Poolbar nicht dabei sind, werden wir wohl noch auf Parkplatzsuche sein...
Wünsche Euch allen eine entspannte Anreise !
Bis spätestens morgen Abend
LG
Pazza -
Bei uns sind die Koffer auch fertig gepackt, es kann also losgehen. Aber wir haben noch Zeit, unser Flieger geht erst morgen Mittag und wir haben nur ne halbe Stunde zum Flughafen. Web-Check-in haben wir auch schon gemacht. Wir können also morgen noch ausschlafen.
Bis morgen Abend
Andrea
-
was, alle haben den koffer gepackt?? wir noch nicht, machen wir erst morgen früh. fahren ja erst morgen um 10 uhr nach hannover. das muß reichen. oder etwa nicht? nein, morgen früh wird gepackt. für eine woche braucht man nicht viel!! wir sehen uns.
-
So,so dann geht's so langsam los
Allen einen guten Flug ,Mann sieht sich Aufem Schiffchen
Lg Beatrice
-
In zwei Stunden klingelt der Wecker! Dann heißt es aufstehen, duschen und los!
Wir freuen uns seeeeeehhhhhhrrrrr auf den Urlaub und auch darauf, Euch alle kennen zu lernen!
Das wird toll!Euch allen eine ganz schöne, entspannte Anreise. Wir sehen uns an der Poolbar!
Liebe Grüße von Ines und Kirsten
-
So, auf geht's. Bis heute Abend an der Poolbar
Wir freuen uns. -
Die ersten sind jetzt schon fast wieder gelandet und wir starten erst ;-).
Bis nachher an der Poolbar, Andrea
-
Bin zuhause!!!!!!
Ganz schön kalt hier!!! muss erstmal die heizung hoch drehen...
schön wars mit euch! vielleicht treffen wir uns bald mal wieder auf einen böötchen!!!
lg steffi
-