Hat denn schon jemand eine Kabinenzuteilung bekommen???
30.09.2012-14.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Wow, was ihr hier alles schon so plant, dafür fehlt mir leider die Zeit, die Arbeit stresst aber zum Glück mit Spaß dabei, trotzdem freu ich mich natürlich auch schon so auf die Ferien. Zum Glück ist der Flug lang genug für die restlichen Planungen Bei United Airlines hat man wohl einen kleinen Bildschirm im Vordersitz mit viel Entertainment, wenn da auch noch Internet drin wäre, wäre es perfekt
Die Gastkünstler sagen mir auch nichts, aber Hamburger Schmidt Theater is eigentlich immer klasse!
Ich hab übrigens gute Nachrichten (besser spät als nie ) AIDA hat geantwortet. Ich hänge mal die mail hier an und trage meinen Freund und mich gleich mal ein. Wem der Termin passt, der trage sich bitte gleich dazu, sodass wir hier alle die Liste sehen und mitzählen können, Vorname reicht, ich hab alle AIDArelevanten Daten noch vorliegen....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne habe ich Ihr Anliegen für Sie überprüft.
Als Termin bieten wir Ihnen den 1. Seetag von 20:00 bis 22:00 Uhr an.
Zur Auswahl stehen der Party Drinks Workshop sowie der AIDA Kreationen Workshop, welche in der Anytime Bar statt finden.
Bitte informieren Sie uns ob der Termin Ihnen zusagt und lassen Sie uns bitte die komplette Teilnehmerliste zukommen.
....
Ich hatte zwar eigentlich mit einem workshop tagsüber am Seetag gerechnet, aber so passt es ja noch besser, erst essen, dann drinks und dann gleich in der Anytime bleiben also wir sind dabei und ihr?
Manu und Katha
...
...
...Viele Grüße aus dem ausnahmsweise mal heißen Norden
Katharina
Micha und Caro sind auch dabei!Wie viel würde das dann eigentlich kosten?!
Michele ich schreibe euch am wochenende mal ne privatnachricht, da setzen wir uns nochmal zusammen und dann kann ich euch etwas genaueres berichten!
Lg aus dem sehr heißen Frankfurt
-
Ja genau ich finde die Zeit und den Ort nämlich auch perfekt als Einstimmung auf ne Partynacht
Hinki: was kostet denn der Spaß? Chicago wäre ein Traum, also das Musical
@diejungs: leider nein, keine Kabinennummern und leider teilen wir auch nich den Flieger, ich flieg nämlich zwar auch am 29. mit United, aber ab HH und ihr seid doch südlicher, oder?! Ich glaub mein Flug geht auch ne gute Stunde später. Muss da ganz allein durch, weil mein Freund schon in Amerika is :(((
Wollt ihr denn AIDAkreationen oder Partydrinks?
Es sind also
Manu und ich
Michele 2x
Hinki 2x
Nina und Marco
Micha und Caro ..... läuft !Viele Grüße, die Vorfreude steigt schon wieder
-
Hallo Die-Jungs,
wir haben die Kabinennummer schon. Haben wir bei der Buchung direkt bekommen und auch genau die Kabine die wir wollten.
Sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen auf die Frage mit den Kabinenummern zu antworten. Sie war so wunderschön allgemein gestellt und ja, ich weiss es ist nicht so wie Ihr es meint.
Beste Grüsse,
Happy_60
-
Ich habe keine Ahnung ob ihr gerne Rad fahrt......aber wenn ja dann bucht auf jeden Fall den Bikingausflug in NY!!!
Da es Eure 2. Reise ist habt ihr vielleicht noch keine Bikingausflüge gemacht.....die sind echt super super super GEIL!!!!
Man sieht viel und hat ne menge Spaß!!!
LG Die Jungs!
Warum lese ich dauern Bikini-Ausflug??? Hab mir gerade vorgestellt, im Bikini durch NY ...
-
@ all
Mal was anderes ... ist bei eurem Cocktail-Workshop noch etwas frei?
Und hat jemand genauere Infos, wo wir auf Bermuda liegen? Ich weiß nur, dass wir tendern, aber nicht, ob nach Hamilton oder zu den Dockyards.
LG
Conny -
Ach und noch was ... Kabinen-Nr. gibt's vier Wochen vorher.
-
Ja genau ich finde die Zeit und den Ort nämlich auch perfekt als Einstimmung auf ne Partynacht
Hinki: was kostet denn der Spaß? Chicago wäre ein Traum, also das Musical
@diejungs: leider nein, keine Kabinennummern und leider teilen wir auch nich den Flieger, ich flieg nämlich zwar auch am 29. mit United, aber ab HH und ihr seid doch südlicher, oder?! Ich glaub mein Flug geht auch ne gute Stunde später. Muss da ganz allein durch, weil mein Freund schon in Amerika is :(((
AIDAkr
Wollt ihr denn AIDAkreationen oder Partydrinks?Es sind also
Manu und ich
Michele 2x
Hinki 2x
Nina und Marco
Micha und Caro ..... läuft !Viele Grüße, die Vorfreude steigt schon wieder
Hallo ihr lieben wir (Regina und Michael) wären dann auch gerne dabeiWenn man jetzt wüßte was hinter AIDAkreationen oder Partydrinks steckt????
Also uns wäre das egal.....glaub ich -
Hallo @ all
hier hat sich ja in letzter Zeit einiges getan,komm ja mit dem lesen gar nicht nach liegt wohl daran das die Arbeit mich zur Zeit auch voll einspannt.
Also zu der Kabinenzuteilung kann ich nur sagen;wir haben die Kabinennummer auch schon leider Geil 64XX eine Innenkabine mitten drin,also sehr ruhig und deshalb haben wir uns auch nur für eine Innenkabine entschieden,weil das wird das einzige sein was wir in der Kabine machen,wenn wir dazu kommen :hahahah: Jedem das seine
Dafür sind unsere Flugzeiten doch etwas schlecht,fliegen Nachmittags von Frankfurt,das hab ich aber schon ein Paar Seiten weiter zurück erwähnt Man kann nicht alles haben!!!!Wenn man hier im Forum sich befindet und alles so verfolgt,steigt die Freude auf die anstehende Reise noch um so mehr.Hab dann oft ein grinsen im Gesicht
@ Joshua123 ich hab vor kurzen irgendwo was gelesen über den Liegeplatz der Luna bei Bermuda.Bin mir auch sicher das ich es abgespeichert hab!Find es gerade nur nicht!Werd am Wochenende meine Festplatte noch mal intensiv durchstöbern
In 2Std.15 min sind es nur noch 34 Tage
Liebe Grüße Regina und Michael
-
Hallo zusammen,
die Vorfreude steigt und die Reiseplanung nimmt langsam Formen an.
Wir planen in Charleston die Boone Hall Plantage (http://boonehallplantation.com/) auf eigene Faust zu erkunden.
Ziel ist es mit dem Taxi (Kosten pro Strecke zirka 40$) vor den AIDA Ausflügen vor Ort zu sein.
Wir, Ursula & Volker (44, 44), suchen noch zwei Mitfahrer. Wer Lust und Laune hat schreibt uns eine PN.
Viele Grüße
Volker -
Zum CW:
Hey rinerl,
ich würde gerne unsere Reisegruppe (4 Personen) fragen ob es was für alle ist und uns dann gerne anmelden. Bevor ich jetzt Frage wollte ich nur kurz wissen ob auch noch 4 Plätze frei sind?
Hast Du Dich im Datum vertan??? Bei uns sind es noch 36 Tage und wir fliegen einen Tag vor Euch!!! Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmnen, nur ein paar Tage am Flugahfen zu sitzen ist doch auch doof, oder? :hahahah:
LG Die Jungs
-
Hallo ihr lieben wir (Regina und Michael) wären dann auch gerne dabeiWenn man jetzt wüßte was hinter AIDAkreationen oder Partydrinks steckt????
Also uns wäre das egal.....glaub ichBettina und Stephan wären auch gerne beim CW dabei! :hahahah:
Gibts denn schon Preise hierfür?
Uhrzeit und Location passt doch einwandfrei dann kann man dabei auch gleich noch
Kabinennummer haben wir leider bis jetzt noch nicht bekommen .... mal sehen wie lange das noch dauert.Grüße Stephan
-
SO @ rinerl die karten waren ziemlich teuer haben jetzt pro Person 132 DOllar für die Tickets bezahlt.
Kabinummer ist 4335
Beim CW bin ich nur eine Person.
Wer von euch Fliegt eigentlich am 30 von Frankfurt?
-
Joshua123: Also man hat mir jetzt keine Höchstbesetzung genannt, also wenn du mir Vor- und Nachnamen und falls bekannt Kabinen-Nr. nennst, meld ich dich einfach mit an und wir gucken, was kommt. Das gleiche gilt dann auch für den Viererclan der Jungs
Der CW kostet ca 20 Euro und ist sein Geld absolut wert. Die AIDAkreationen sind Cocktails aus der Karte, die man zu Hause nicht so oft oder nie findet. Partydrinks ist mir noch nicht bekannt, aber das kann ja nix Besonderes sein, aber sicher was Witziges und Leckeres.
Dann sind es jetzt
Manu und ich
Michele 2x
Hinki 1x
Nina und Marco
Micha und Caro
Conny (alleine?!)
Die Jungs zu Viert?!
Regina und Michael
Bettina und StephanViele Grüße
-
Hast Du Dich im Datum vertan??? Bei uns sind es noch 36 Tage und wir fliegen einen Tag vor Euch!!! Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmnen, nur ein paar Tage am Flugahfen zu sitzen ist doch auch doof, oder? :hahahah:
Da hat Gott sei Dank jemand aufgepasst
Ich hab ausversehen das Datum für die ablaufende Frist der Online Reiseplanung gewählt .
Aber die Paar Tage später halten wir auch noch durch -
Hallo an alle!
Wir haben bei AIDA unseren Kabinentyp geändert, das heißt umgebucht....jetzt ist es aber so, dass wir die Bikingausflügen icht übertragen konnten (ging wohl aus techn. Gründen nicht). Die sind jetzt also weg. Wir werden versuchen direkt an Bord welche zu buchen....
Dafür haben wir dann einen Balkon.....von dem wir Euch losfahren sehen können......TOLL!
LG Die Jungs
-
@
Hinki wir fliegen auch am 30.09. von FFM. Allerdings haben wir individuelle gebucht! wir fliegen mit British Airways nach London und von dort aus weiter nach NY. landen 12:35Uhr in NY.also ich habe auf der AIDA FAQ Seite gelesen das der Cocktail-Workshop 24€ kostet.
hatten wir jetzt eigentlich schon ein treffen vorab auf dem Schiff ausgemacht?! ich kam da jetzt nicht mehr so ganz hinterher.
Liebe Grüße aus FFM, es sind nur 34 Tage!!!!
-
@ Simone und Daniel
Hi hier zwei ist ja nicht schlecht habe gedacht die Fährt wer nur was für älter! Habt ihr euch schon überlegt was ihr für ausflügemacht?
Wann kommt ihr den in New York an? wir Fliegen am 29. 9 von Frankfurt nach New York.
LIebe grüße
Philipp
halloich und meine Nichte fliegen auch am 29.9 von Frankfurt nach NewYork , suche auch noch Tipps für die Ausflüge oder soll man es lieber auf eigenem Wege erkunden .....
grüße
-
Es ist ganz unterschiedlich. Man kann im Prinzip Deine Anfrage nicht konkret beantworten.
Ich versuche es aber mal:New York kannst Du auf jeden Fall auf eigene Faust erkunden. Es ist eine tolle Stadt, das U-Bahn und Taxifahren ist echt nicht teuer. Die AIDA liegt sehr gut gelegen, so dass Du alles super erreichen kannst.
Für die anderen Ziele kannst Du hier im Forum die Ausflugstipps durchstöbern! Das macht mehr Sinn!
Wir fleigen auch am 29.09. ab Frankfurt! Mit United organisiert von LH!
Vielleicht sehen wir uns ja am Airport!
LG Die Jungs
-