Wir haben auch unsere Unterlagen bekommen!"!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wir haben auch unsere Unterlagen bekommen!"!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Uhhhhh...wir haben leider noch keine Unterlagen bekommen. Vielleicht kommen die auch über das Reisebüro...dann wird es bestimmt noch etwas dauern.
Geniesst das schöne Wochenende!
Die Luna ist schon auf dem Weg nach NY! Juhu! Bald geht es los.
Lg
bei uns und bei mein bruder sind sie auch heute gekommen so langsam kommt urlaubsstimmung auf freuen uns schon riesig
jetzt müssen nur noch die beklopten aufhören zu streiken
Hallo zusammen,
wir sind auch auf der Luna!
Haben den Zug um 9 Uhr von Baltimore nach Washington gebucht.
Können wir uns bei einer geplanten Taxifahrt zum Bahnhof anschliessen
bzw. wer teilt sich mit uns ein Taxi zum Bahnhof?
Joachim und Sabine
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen
Wir suchen immer noch Taximitfahrer in Charleston zur Boone Hall Plantage.
Viele Grüße
Ursula&Volker
easy: wir haben auch den Zug um 09.00 Uhr gebucht. Wir wären dabei.
easy: wir haben auch den Zug um 09.00 Uhr gebucht. Wir wären dabei.
Hey,
das wäre echt Super!!
Wir hatten etwas Bedenken als wir die Zugfahrt gebucht haben.Hatten überlegt , ob
es machbar ist bis kurz vor 9 Uhr am Bahnhof einzutreffen.
Aber... wir schaffen es
Können uns ja schon kurz vorher, bevor man vom Bord gehen kann treffen?!!!
Schönen Abend und liebe Grüße
Joachim und Sabine
easy:
Wir melden uns die Tage mal bei Euch über Mail, dann können wir einen Treffpunkt aus machen.
Nur noch 20 Tage, dann ist es endlich soweit.
Bis dahin, viele Grüße
Tina und Michael
Hallo!
@easy wir sind auch bei dem zug mit dabei! gerne auch beim taxifahren zum bhf.
@ all macht jemand auch in port canaveral den ausflug zum kennedy space center mit? das ist der einzigste ausflug den wir über aida gebucht haben, da es uns doch sehr knapp schien, in der kurzen zeit dies selbst zu managen! so ist bei nur sechs stunden aufenthalt auch deutlich entspannter!
Wir haben unserer reiseunterlagen leider noch nicht, aber wir hoffen das sie in der heimat auf uns warten, da wir ja über die woche dort nicht sind!
LG caro
hallöchen da uns keine ausflüge bei diesen hafen gefallen überlegen wir auf eigene faust ne tour zu machen und zwar mit dem airboot durch die everglades dieser ausflug wird auch als private tour angeboten für 6 personen, kosten würde er pro kopf 50 dollar plus steuern für eine stunde, falls jemand noch intresse hat, wir suchen noch 2 leute die mit fahren wollen wir fahren zu viert... mit dem taxi sind es ca.31 meilen bis dorthin wer intresse hätte kann mir ja eine privat nachricht schicken ..http://www.airboatridesatmidway.com hier die adresse mal zum gucken
Sind ja doch einige, die mit dem Zug um 9.00 Uhr los fahren.
Können ja einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen.-:)
Kann jemand was auf den Bahamas empfehlen?
Sind ja doch einige, die mit dem Zug um 9.00 Uhr los fahren.
Können ja einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen.-:)Kann jemand was auf den Bahamas empfehlen?
Hey,
vielleicht können wir ja dann ein Großraumtaxi nehmen?!
Sollten uns auf jeden Fall früh treffen , damit man pünktlich von Bord gehen kann!?
Können uns in den nächsten Tagen Termin und Treffpunk mailen.
Wir wollten eigentlich in das Atlantis Hotel auf den Bahamas.
Eine Tageskarte scheint jedoch sehr teuer zu sein??!
Bis in den nächsten Tagen,
viele Grüße
Sabine und Joachim
AR164: Hallo Ihr beiden, wir wollen auch zur Boonehall Plantage. Würden dann gerne mit euch das Taxi teilen.
Gruß
Nina und Marco
P.S.: Noch 18 Tage bis New York und 19 Tage bis es aufs Schiff geht.
hallo
ich bin total beeindruckt von euren Berichten und Plänen . ich hab so das Gefühl ihr seit alle Profis und ich frag mich echt kennt ihr euch alle schon ..... na ja also wir kommen auch mit ich Andrea und meine Nichte Nadine vieleicht können wir einfach als bei euch mit machen , hab schon mal kontakt mit c.hess.erfurt aufgenommen ......
haben unsere Unterlagen seit gestern sind auf Deck 7 7448 und fliegen von Frankfurt 9.30 am 30.9 so langsam freu freu freu ..
grüßle
Sorry - wollte grade melden, dass wir bereits zwei nette Mitfahrer gefunden haben.
Evtl. geht auch ein Großraumtaxi. Bin mir aber nicht sicher, da es lt. Recherche am Anleger nur wenige Taxen gibt und wir wohl auch Richtung Centrum gehen müssen.
Ich hoffe Ihr findet noch zwei Mitfahrer.
Viele Grüße
Volker
Hallo zusammen.
Wir sind auch mit dabei.
Fliegen am 30.09.2012 mit Singapur Airlines von Frankfurt nach New York.
Wenn wir diese Woche hinter uns gebracht haben können wir sagen: Nächste Woche fliegen wir..... DAS hört sich doch verdammt gut an!
Liebe Grüße aus Köln
Moni
Wir melden uns auch mal wieder.
Wir haben auch schon unsere Unterlagen bekommen!
Sind mit unserer Kabine auf Deck 7 gelandet. *FREU*
Wir fliegen am 30.09. mit LH von München 11:45.
Sind auch schon fleißig am recherchieren und Ausflüge planen.
Fahren auch nach Washington, haben jetzt aber über AIDA "Auf eigene Faust" gebucht. Ist uns etwas sicherer.
Ich weiß, wir sind Angsthasen, aber mei....
In Port Canaveral geht es zum Kennedy Space Center über AIDA. Haben nur noch 2. Abfahrt bekommen. Der Ausflug scheint begehrt zu sein.
Auf alle Fälle freuen wir uns schon rießig, werden noch eine Woche "Wiesn" hinter uns bringen und dann kanns los gehen!
Viele Grüße aus dem verregneten München
Simone und Daniel
@ Simone23
wir sind auch auf dem Ausflug zum kennedy space center dabei, auch die 2.Abfahrt! aber da es ja durch aida organisiert ist, brauchen wir uns hoffentlich keine sorgen machen das es zu knapp wird!
es rückt immer näher und die vorfreude wächst von tag zu tag! liebe grüße an alle!
HAllo @ all.
Meld mich auch mal wieder war leider die letzten Tage natürlich vorm Urlaub noch mords Stressig!!!
Freu mich ja jetzt echt mords auf den Urlaub.
WIr haben jetzt auch noch Cape Canaveral gebucht. HAtte mich ja eigentlichauf die Studios gefreut aber sollte wohl nicht sein.
Wann haben wir den jetzt den CW das ich mir das mal alles auf schreib. Wann und wo und wann wir juns noch mal alle treffen.
Liebe grüße
Philipp
Hinki: mensch mensch mensch, lies doch mal 1. Seetag, 20 Uhr Anytime Bar
Die Reiseunterlagen sind nun auch bei mir endlich da, juhu