ja vorfreude is was schönes..ich kann aber nicht schlafen..hab dauernd das gefühl was wichtiges vergessen zu haben..
30.09.2012-14.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute ist unser letzter Tag in New York.
Aktuell sind wir noch auf der Luna.Super reise. Es war klasse.
Aber Achtung. Es gibt kein Fernsehen, d.h. Ein deutsches Programm (deutsche Welle).
Sonst nichts.......,
Gute reise.
-
So gleich istbes 6Uhr ich bin wach und warte auf die dinge die kommen haben gestern Abend shon gepack in Frankfurt aufgegeben und laut aussage vom Check In sollen wir schon um viertel vor sieben drüben sein mh komisch!!!
Also sehen uns alle am 01.10 am Blumenmeer PArty on
grüße
Philipp -
So endlich wach.. Gleich in ruhe frühstücken, duschen und dann gehts mitm Zug nach DÜS.. Bis Morgen ihr lieben
-
Hallo Rückkehrer.....
wie war die Reise??? Noch erschöpft vom Rückflug????
Wieso seit ihr eigentlich so spät in New York eingelaufen
-
Ein anderes Schiff hatte einen medizinischen Notfall, sodass wir leider nicht früher unseren Liegeplatz erreichen konnte, schade, aber wie man sieht, gibt es Schlimmeres, was einem passieren kann, hatten ja auch so noch einen sonnigen Tag an Deck und ein tolles Einlaufen in NY und einen spannenden Abend in Manhattan. Grüße aus Milwaukee, für mich geht`s erst Freitag zurück nach Deutschland, vorher noch checken, wie die Austauschuni meines Freundes so ist. Die Stadt macht zumindest am Abend schon mal einen netten Eindruck und die Wohnung ist in einem Haus, das Hamilton heißt, na das passt ja perfekt und fast so hübsch wie auf Bermuda ist es auch
War eine schöne Tour, trotz Pech mit dem Wetter im zweiten Teil und der Verspätung in NY haben wir alle viel erlebt und tolle Häfen gesehen und gut an Bord gefeiert. Hoffentlich lässt die nächste Tour nicht allzu lang auf sich warten
Gruß, Katharina -
Hey, danke für die Rückmeldung.
Hat es denn oft geregnet im zweiten Teil???
-
Hallooooooo!!!!
Wir sind auch wieder gut gelandet, auch wenn es in london nochmal knapp wurde. es ist aber alles pünktlich angekommen, das gepäck und wir! nun muss erstmal geschlafen werden, schließlich müssen wir morgen leider schon wieder auf arbeit!
Es war echt ne schöne reise, auch wenn nicht immer alles nach plan lief und die brücke leichte orientierungsprobleme hatte! würde trotz allem gerne wieder zurück.
wir hatten leider ab port canaveral, miami und bermuda nicht so tolles wetter, also eher gesagt ziemlich bescheidenes wetter. regen, wolken, aber immerhin ca. 28 grad. die seetage waren dann auch meist eher bedeckt. aber die sonne hat sich zwischendurch immer mal wieder blicken lassen. und wir konnten somit auch eine schöne hautfarbe bekommen!
hoffe es kommen alle wieder gut an und starten dann wieder gut in den alltag. liebste grüße!!!!!
-
Hallooooooo!!!!
Wir sind auch wieder gut gelandet, auch wenn es in london nochmal knapp wurde. es ist aber alles pünktlich angekommen, das gepäck und wir! nun muss erstmal geschlafen werden, schließlich müssen wir morgen leider schon wieder auf arbeit!
Es war echt ne schöne reise, auch wenn nicht immer alles nach plan lief und die brücke leichte orientierungsprobleme hatte! würde trotz allem gerne wieder zurück.
wir hatten leider ab port canaveral, miami und bermuda nicht so tolles wetter, also eher gesagt ziemlich bescheidenes wetter. regen, wolken, aber immerhin ca. 28 grad. die seetage waren dann auch meist eher bedeckt. aber die sonne hat sich zwischendurch immer mal wieder blicken lassen. und wir konnten somit auch eine schöne hautfarbe bekommen!
hoffe es kommen alle wieder gut an und starten dann wieder gut in den alltag. liebste grüße!!!!!
Ja, wer möchte nicht gern wieder zurück..... Wir trauern leider noch immer hinterher......und überlegen wirklich diese Tour nächstes Jahr wieder zu machen....
Dann muss aber mal wieder kräftig gespart werden. Günstig war die reise ja nicht.... -
Es war super, wollen auch wiederf zurück..
-
Ja, die Route ist einfach nur toll. Haben sie schon 2x gemacht und vielleicht irgendwann mal noch einmal..... Übrigens waren unseren 2 Seetage Richtung Bermudas auch nicht der Burner....Käpt'n Langeweile ( so nannten wir ihn....) steuerte uns auch in den Regen, der Gott sei Dank aufhörte und in Miami hatten wir einen Wolkenbruch!
Trotzdem war es ein super toller Urlaub!
LG Esmeralda -
Ja, die Route ist einfach nur toll. Haben sie schon 2x gemacht und vielleicht irgendwann mal noch einmal..... Übrigens waren unseren 2 Seetage Richtung Bermudas auch nicht der Burner....Käpt'n Langeweile ( so nannten wir ihn....) steuerte uns auch in den Regen, der Gott sei Dank aufhörte und in Miami hatten wir einen Wolkenbruch!
Trotzdem war es ein super toller Urlaub!
LG EsmeraldaJa, da hast du recht.... aber der 2te Seetag Richtung Bermuda ging doch....
und so langweilig war der Käpt´n doch auch nicht.....Ach ja... Wir hatten ja die Tickets für 9/11 um 14 Uhr gebucht....
Sind pünktlich 12:45 Uhr vom Schiff gekommen. Waren vorher in Gruppe L (15:15h)
Du hattest mich ja mal angeschrieben und hast nicht geglaubt das es klappt.....Habe dich übrigens öfters gesehen. Du und dein Mann/Freund wart immer auf Deck 12 vorm Eingang des Theatriums....und hast ständig geraucht....
-
Steusel:
Wir hatten auch 9/11 gebucht, aber wir mussten den Joker nicht ziehen, da wir in Gruppe A waren aber unsere Verwandten habens versucht und von Gruppe Q nach E geschafft.
Und ich glaube du verwechselst mich: mein Mann und ich rauchen nicht......und wir waren immer zu viert unterwegs.... mit den Rheinländern....... -
Oh, da hattet ihr ja Glück gehabt mit der Zuteilung.
Nur ärgerlich, das eure Verwandtschaft erst später runter durfte.Ja, dann habe ich dich wohl verwechselt. Kenne dich ja nur vom Bild.
Kann ja vorkommen.
-
Tach alle zusammen,
melden uns hiermit auch wieder wohl behalten zurück in Deutschland .... leider.
Zwar mit etwas Wehmut ... aber sind auch froh das wir wieder zurück in good old Germany sind.
Das soll jetzt nicht heißen das es uns nicht gefallen hat, im Gegenteil, war echt mega, aber so nach 3 Wochen freut man sich doch auch wieder auf zu hause.Noch mal ein riesen Dankeschön an alle die diese Reise so super werden haben lassen wie sie dann auch war.
Man denke nur an die Partyabende in der Anytime oder sonst, wo!Grüße Stephan und Bettina
PS: Und das mit dem Wetter ging schon. War zwar nicht ganz so schön aber ich glaube täglich 35 Grad im Schatten, nur Sonnenschein und dazu die gefühlten 1000% Luftfeuchte wären vielleicht anstrengender gewesen als das Wetter was wir hatten, oder?
-
Käpt'n Langeweile ( so nannten wir ihn....)
Käpt'n Langeweile? Ich weiß ja nicht, was Ihr für Erwartungen an einen Kapitän habt, aber mir ist wichtig, dass er das Schiff sicher über die Meere steuert. Und das hat er ja wohl zweifellos hervorragend gemacht.
In meinen Augen war er viel zu nett. Als wir (Reise v. 16.-30.09) in Nassau bis 18:30 Uhr auf so ein paar Nachzügler warten mussten, hätte er schon um 18:15h ablegen sollen. Hätten die doch sehen können, wie sie nach Hamilton kommen.
-
In meinen Augen war er viel zu nett. Als wir (Reise v. 16.-30.09) in Nassau bis 18:30 Uhr auf so ein paar Nachzügler warten mussten, hätte er schon um 18:15h ablegen sollen. Hätten die doch sehen können, wie sie nach Hamilton kommen.
Doch nicht so gemein.....
Aber ich sehe es genauso.... Er hätte Sie auch da lassen können.
Und mal ehrlich, solche Leute hätten es eigentlich mal verdient.... -
Bei uns hat er noch länger gewartet also macht euch nix draus
sind einmal mit fast ner stunde verspätung erst los.. -
Hallo an alle.
Da ich ja leide nur eine Woche an Bord verbracht habe. Danken noch mal für die tolle zeit.
Leider musste ich ja in Cap Caneveral von Bord auf Grund von zwei Magengeschwüren
die Aufgeplatzt sind und ich eine Menge Blut verloren haben. Nach 6 Bluttransfusion ging es dann besser.Bin lese noch nicht hundert Prozent wieder fit aber es wird.
Liebe Grüße
Philipp
-
ohje du warst das??
Hoffe es geht dir nun wieder besser..
Oh man das war dann ja ein blöder Urlaub.. -