- Offizieller Beitrag
Da siehste mal, JayEmm, wie dringend ich Urlaub brauche. Schade das Ihr dann schon zu Bett seid, aber ich versteh das. Gedichte malen kostet ja alle Kraft. Meine Liege könnt Ihr haben, ich geh gleich an die Bar.
Da siehste mal, JayEmm, wie dringend ich Urlaub brauche. Schade das Ihr dann schon zu Bett seid, aber ich versteh das. Gedichte malen kostet ja alle Kraft. Meine Liege könnt Ihr haben, ich geh gleich an die Bar.
Nun, das Foto ist schon ca. 5 Jahre alt.
... und weil sie heute noch hübscher ist, muss man eben zweimal hinschauen ...
Morris mach dir keine Illusionen, die Barplätze werden von JayEmm auch reserviert. Er ist ja früh genug unterwegs :hahahah:
uwki: Das war Gedankenübertragung...
Ach Kinners.... Ich glaube, ihr seid genau so bekloppt wie Morris und ich......
alter Schamör
SISSERL da kannst du mal ganz fest von ausgehen
Na, dann passt' s ja. Kann los gehen. Hab schon gepackt.
Hallo zusammen,
leider hatten wir noch keine Zeit uns um Ausflüge zu kümmern und sind jetzt vermutlich sehr spät dran. Wir würden sehr gerne nach virgin gorda fahren. Nun habe ich gelesen, dass auch eine Fähre dorthin fährt. Weiß jemand ob man das einfach auf eigene Faust machen kann oder eine Tour buchen muss? Auch in Dominica möchten wir unbedingt die Wasserfälle besichtigen. Hat jemand einen guten Vorschlag?
Wir hatten sogar überlegt auf jeder Insel ein Taxi zu nehmen uns uns die Insel zeigen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit. Ist das auf jeder Insel möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Hallo zusammen,
leider hatten wir noch keine Zeit uns um Ausflüge zu kümmern und sind jetzt vermutlich sehr spät dran. Wir würden sehr gerne nach virgin gorda fahren. Nun habe ich gelesen, dass auch eine Fähre dorthin fährt. Weiß jemand ob man das einfach auf eigene Faust machen kann oder eine Tour buchen muss? Auch in Dominica möchten wir unbedingt die Wasserfälle besichtigen. Hat jemand einen guten Vorschlag?
Wir hatten sogar überlegt auf jeder Insel ein Taxi zu nehmen uns uns die Insel zeigen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit. Ist das auf jeder Insel möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Ja, VG geht mit der Fähre, haben wir schon gemacht. Den Fahrplan kannst Du goggelen, Road Town Ferry BVI oder so sollten die Stichworte sein.
Virgin Gorda kann man super privat mit der Fähre machen. Man geht ca. 20 Minuten bis dorthin. Kostet um die ,hm...., 25 (?) Dollar. Nehmt die früheste Fähre, damit es dort am Strand noch nicht so voll ist!!!
Oder fahrt mit dem Speedboot hin. Da hat Morris die Handynummer zum Kontakt.
Und JAAAA: Taxi ist auf jeder Insel zuverlässig möglich. Enjoy!
Vielen lieben Dank für die Info. Wenn man mit der Fähre nach VG fährt, kann man dann den ganzen Tag dort verbringen? Ist es dann auch möglich die Granitfelsen zu sehen? Das ist doch the baths, oder?
Wennich auf Dominica die Wasserfälle besuchen möchte, kann ich das auch mit dem Taxi machen, oder sollte man doch besser eine Dschungeltour buchen? Liebe Grüße
Ja, zu the Bath gehst du dann zu Fuss. Ich würde aber nicht die letzte Fähre zurück nehmen, sondern die vorletzte. Und achte auf ausreichend Zeit zu unserem "alle Mann an Bord"!!!!
Zu den Wasserfällen kannst du mit dem Taxi bringen lassen. Auch da wäre ich recht früh unterwegs, damit du vor den Touribussen dort bist.
chrissi85: Wir wollen auf Tortola auch auf eigene Faust mit der Fähre (Speedy's: http://www.bviferries.com/) nach Virgin Gorda. Einige andere aus dem Forum, die schon am 30.11. in Barbados losfahren, machen das auch.
Auf Dominica haben wir einen ganztägigen Ausflug mit Sheppee gebucht. Eine Station sind die Trafalgar Falls. Bisher sind wir 6 Teilnehmer - alle aus dem Forum. In diesem Thread gibt es schon ein paar Nachrichten zu diesem Ausflug. Melde Dich, wenn Du auch mitkommen willst.
Liebe Grüße
Sabine und Stefan
Hallo Sabine und Stefan, bucht ihr die Fähre schon von Zuhause aus, oder kauft ihr die Tickets erst vor Ort? Der Ausflug auf Dominica hört sich super an. Wenn wir uns anschließen möchten, müssen wir aber direkt beim Anbieter buchen, oder?
Viele Grüße
Chrissi