@ Sisserl
Vielen lieben Dank für deine Infos!!!!!
@ Sisserl
Vielen lieben Dank für deine Infos!!!!!
Hallo Sabine und Stefan, bucht ihr die Fähre schon von Zuhause aus, oder kauft ihr die Tickets erst vor Ort? Der Ausflug auf Dominica hört sich super an. Wenn wir uns anschließen möchten, müssen wir aber direkt beim Anbieter buchen, oder?
Nein, wir kaufen die Tickets für die Fähre vor Ort. Falls Speedy's ausgebucht sein sollte, gibt es noch andere Anbieter. Wenn das Wetter gar nicht mitspielen sollte, bleiben wir auf Tortola (oder dem Schiff).
Den Bus für unsere Tour auf Dominica haben wir exklusiv - da kann sich niemand sonst "reinbuchen". Wenn Du bei Sheppee direkt buchst, kriegst Du Deinen eigenen Bus.
Gelöscht
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier noch einmal jemand weiterhelfen. Wir sind zu zweit und haben geplant auf einigen der Inseln bei Ankunft am Hafen einen Taxifahrer anzuheuern, der uns die Insel zeigt.
Nun meine Frage: Mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen, wenn man sich mit dem Taxi die Insel zeigen lässt? Würdet ihr so etwas empfehlen? Sollte man schon im Vorfeld nach einem Taxiunternehmen suchen und eine Fahrt übers Internet vereinbaren, oder ist das auch noch möglich direkt nach Ankunft in den Häfen??
Vielen lieben Dank für euere Hilfe
Chrissi
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier noch einmal jemand weiterhelfen. Wir sind zu zweit und haben geplant auf einigen der Inseln bei Ankunft am Hafen einen Taxifahrer anzuheuern, der uns die Insel zeigt.
Nun meine Frage: Mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen, wenn man sich mit dem Taxi die Insel zeigen lässt? Würdet ihr so etwas empfehlen? Sollte man schon im Vorfeld nach einem Taxiunternehmen suchen und eine Fahrt übers Internet vereinbaren, oder ist das auch noch möglich direkt nach Ankunft in den Häfen??
Vielen lieben Dank für euere Hilfe
Chrissi
Taxifahrer gibt es in jedem Hafen, vorab buchen m.E. überflüssig. Die Preise schwanken, von Insel zu Insel, und abhängig von der Länger der Tour, der Zahl der Personen etc., wenn Du leidlich Englisch spricht und einen vernünftigen Taxler erwischst, dann ist es ein echter Erlebnis. ( s. Beitrag 30 )
LG
Morris
Hallo,
Mein Freund 24 und ich 24 machen im Dez die Karibik Tour vom 08.12-22.12 von Düsseldorf geht es los würden uns freuen wenn sich jemand im unseren alter melden würde.es ist unsere erste reise auf der aida
Lg Nina und Torben
24 ... da bin ich leicht drüber ... ich melde mich also mal nicht .
Bleiben wir dabei: Treffen zur Welcome-Sailaway-Poolparty oder gibts andere Vorschläge?
Bald ist ich bin
Jamanmorris, klar... aber evtl. auch schon vorher an der Ocean Bar, soooo in Etwa, sagen wir zwischen 16-19 h auf nen typisch kubanischen Soft-Drink?
Machen wir in der Karibik immer so.
Jamanmorris, klar... aber evtl. auch schon vorher an der Ocean Bar, soooo in Etwa, sagen wir zwischen 16-19 h auf nen typisch kubanischen Soft-Drink?
Machen wir in der Karibik immer so.
Jamon das entspricht so ziemlich in etwa genau ungefähr auch unseren Gewohnheiten ... really looking forward to drinkin' with U, mon.
Dann halt uns bloß einen Platz frei. Bei der Menge an aktiven Forumsschreibern wird es ja richtig eng. :hahahah:
Sag mal ne Zeit.
Ich wäre ja eher für "Die Karibik erwacht!" um 5:50 Uhr am ersten Seetag auf dem Pooldeck.
16-19h sind wir aber durchgängig in den Restaurants unterwegs. Also bei uns gerne abends bei der Poolparty.
Was sollen die Mitreisenden von uns denken, wenn wir bei der Poolparty
nach einer Online-Apotheke ohne Doktortitel und ner Anverwandten der
österreichischen Kaiserin a.D. frage?
Hallo Morris und uwki,
Ocean-Bar am Nachmittag klingt super, da sitzen wir auch immer gern. Bitte auf jeden Fall die Stühle reservieren .
Reiß Dich mal von den Restaurants los, gibt auf der Fahrt noch genug zu essen , erst mal etwas
@ Morris und Sisserl
vielleicht sehen wir uns ja schon in DUS am Flughafen.
LG
Elke
@ JayEmm
" Was sollen die Mitreisenden von uns denken, wenn wir bei der Poolparty
nach einer Online-Apotheke ohne Doktortitel und ner Anverwandten der
österreichischen Kaiserin a.D. frage?" -------> Genaus so würdest du uns finden, denn unter Morris und Sisserl kennt man uns an Bord.
Kinners, das kann ja was geben mit euch. Schöne Sache!
Ich denke auch, dass wir den einen oder anderen schon am Flughafen entdecken. Wer wen zuerst sieht, spricht einfach an. Okay?
Info von Bord: Kapitän Lutz Leitzsch, Clubdirektor Heiko Schliek, Ententrainer Steven Duffner, der DJ heißt Kris. Nur so als Info, falls es wen interessiert.
LG
Morris
PS: Ich bin keine Apotheke, sondern ein englischer Sportwagen.
Oh fein, Kris ist Super!
Sunnie, freut mich! Wir kennen den noch nicht. Aber wenn du das sagst, dann wird er gut sein! Juchhuuuuuu!
Ja da kann das Tanzbein geschwungen werden, der hat's drauf Ick freu mich
Und by the way: angucken kann man ihn auch
Lecker?
Och joaaa wir werden das nochmal zusammen begutachten!