Sunnie, wir bauen dir schön mal dein Nestchen an Bord und du brauchst dich einfach nur noch reinfallen zu lassen.
8.12.2012-23.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
SISSERL: Sehr gerne.
Morris: Sehr geil! Den Liegenreservierer-Mambo finde ich klasse. Kann ich dann schon mal auf dem Hinflug lernen. Für die Barbados-Rum-Connection hat sich eigentlich schon Gaby in mein Hirn gebrannt.
http://www.youtube.com/watch?v=3knf7adNLCU
Aber hier lass ich mich gerne bestech... ähm überzeugen.
-
- Offizieller Beitrag
Boah wie geil, das Gaby-Rum-lied kannte ich ja noch gar nicht.
-
Tschüss Ihr Lieben,
wir rutschen dann morgen schon mal nach Düsseldorf, soll ja ordentlich schneien .
Aber danach wird es hoffentlich umso schöner.Bis Samstag
-
Ahoichen, Haki! Bis Samstag!!!!
-
So, Koffer sind auch gepackt. Dürfen ja leider nur 20 kg. Hab meinem Mann ein paar Kilos abgeschwatzt.
JayEmm: super Einstimmung auf den Urlaub
Morris: den Text werden wir mit JayEmm im Flieger zusammen lernen
Hier schneit es gerade ohne Ende. Bin mal gespannt, ob wir es heute Nacht gut nach Frankfurt schaffen.
Fröhliches Kofferpacken und ein gute Anreise.
Wir sehen uns dann auf dem Schiff.
Anki -
- Offizieller Beitrag
Wir dürfen 23 kg, und brauchen Sie nicht. Hier schneit es auch grad übelst, Zeit abzuhauen.
-
Hier schneit es auch grad übelst, Zeit abzuhauen
In den Highlands bricht gerade das Verkehrschaos aus
-
Hab vorhin schon den Online Check In gemacht und die Bordkarten ausgedruckt. Hat hervorragend geklappt!
-
Da schließe ich mich doch gleich an!
Rockt the Boat, ....fallt in keinen Briefkasten, lasst Euch nicht ansprechen und wenn doch nehmt Geld!
Eine tolle Reise wünschen wir Euch....und viel Schbasss in einer Woche mit unserem sonnigen Hochzeitsblumenmädel! Mit einem Wort ENJOY
LG Babsi und Tommi
-
Danke, meine liebe Zero!
-
Danke, meine liebe Babsi!
-
So, spätester Abschied... 5 Minuten vor dem Boarden in MUC.
Erschreckende 32 und 23kg dabei... Wie schafft ihr das alle...Aber dann... Bis auf dem Schiff...
-
Hey zusammen,
na alle wieder gut zurück gekommen?
super Wetter hier in good old germany ...... wo ist der Weg zum Flughafen??????
-
Hallo zusammen! Hier: Klick mich gibt es Thread für eine " Nach- der- Reise- Therapie".
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -