Wir sind auch dabei! Unsere 12. Tour, aber zum ersten Mal mit unserer 3-jährigem.... Mal schauen!
21.7.2012- 28.07.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo sind auch am Start mit 2 Kindern 10 und 14... ist unsere 7. Reise.. freu freu
-
Hi,
wir starten auch um 16.10 Uhr ab Frankfurt. Leider erst so spät, aber dafür haben wir einen späten Rückflug bekommen.
Wir sind Pia und Michel 37 Jahre.
Hat jemand gute Ideen für Ausflüge? -
Dann sitzen wir ja zusammen im Flieger. Unser Rückflug geht auch spät. Fliegen um 19.25 Uhr (glaube ich) in Palma ab.
Wir wollen in Tanger und Lissabon die Radtour machen. (Hoffe man kann an Bord noch Lissabon buchen, im Internet steht die Tour schon nicht mehr zur Verfügung) Die restlichen Orte wollen wir auf eigene Faust machen und auch mal zum Strand gehen
Hat jemand Neuigkeiten von der Quallenplage?Samstag geht es endlich los!! Sonne wir kommen
-
Für die Radtouren solltest du dich früh anstellen, die wenigen Plätze werden schnell vergeben sein.
Wir machen alles auf eigene Faust, ist ja einfach in den Städten, die wir anlaufen...
WILLKOMMEN an die Neuen!
-
Dann haben wir hoffentlich noch eine Chance auf die Radtour Wir werden früh am Schalter stehen und Buchen
In 4 Tagen geht es los!!
-
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise! Für uns geht es morgen früh los, die Koffer sind fertig gepackt und es regnet hier - also höchste Zeit, abzufliegen
-
Hoffe ihr hattet einen guten Flug und genießt schon mal die Sonne in Palma
Wir werden uns jetzt gleich auch mal ans Kofferpacken geben!!
Morgen ist es soweit!! Ich freu mich!
Allen eine gute Anreise!! -
Es ist herrlich hier, heiß aber angenehm.
Sitzen gerade in der Altstadt bei einem Gläschen Cava.Guten Flug morgen!
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -