Auf zur 3 Aida Reise
21.7.2012- 28.07.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo , bin ebenfalls dabei , zum 5mal ;)))))))))))
-
ich bin auch dabei =)
*Vorfreude =)
-
Wir freuen uns auch schon wieder auf die vita Wir lieben die kleinen Schiffe mit Ocean- und Anytimebar im Sommer
-
Servus Mitreisende,
wir vier Burschen fiebern inzwischen auch schon dem 21. Juli entgegen. Wir wärmen uns bereits 2 Tage vorher in Palma etwas auf , um dann pünktlich am Samstag das Schiff zu entern. Wir sind zwar bis auf einen alles erfahrene AIDA-Fahrer, jedoch ist diese Route eine Premiere für uns. Wir würden uns freuen, wenn sich hier noch etwas mehr Mitreisende melden würden, denn bisher geht´s hier doch noch sehr ruhig zu. Also, alle melden, damit wir im Anschluß gemeinsam viel Spaß an Bord haben werden.
Wir wünschen Euch bis zur Abreise noch eine schöne Zeit und wir können es kaum erwarten, auf dem Schiff ordentlich Spaß zu haben.
Beste Grüße aus Bayern !
Sendi, Flori, Mark und Marki
-
Willkommen an Bord!
Wir sind auch schon früher in Palma, noch ein bisschen Shoppen -
Wir (Elterm und 2 Töchter 13 und 15 Jahre) fahren das zweite mal mit der AIDA.
Vorfreude ist groß!Gruß Ralf
-
Willkommen!
Vario-Zuteilung ist da.
-
Auch wir sind dabei. Leider landen wir erst gegen Abend in Palma. Wir freuen uns aber schon riesig!
-
Dafür das es nächste Woche los geht, ist es noch sehr ruhig hier Wer ist denn noch dabei? Wo fliegt ihr ab? Wir fliegen um 16.10 Uhr von Frankfurt.
Noch 11 Tage, dann ist -
Herzlich willkommen!
Wir reisen schon am Freitag an, ist gemütlicher so. Da können wir noch shoppen und baden gehen bevor es an Bord geht
Reiseunterlagen sind gestern angekommen, jetzt könnte es schon los gehen
lg
gila -
Hallo Gila,
habt ihr schon Auflüge geplant? Wenn ja, für was habt ihr euch entschieden?
Ich habe auf der letzen AIDA Reise gute Erfahrung mit den Biking-Touren gemacht. Vermute nur, dass Lissabon doch sehr steil ist und die Tour dementsprechend anstrengend
-
Wir haben gar nichts geplant, wollen je nach Wetter (hitze....) jeweils in die Stadt rein und dann an den Strand. Lissabon wird ziemlich anstrengend werden... Biketour hab ich auch schon mal in der Karibik gemacht, ist mir aber im Hochsommer einfach zu viel.
Wir kennen außer Mallorca noch keinen der Häfen, lassen uns überraschen. Auf den letzten Urlauben haben wir immer so viel Sightseeing gemacht, dieser ist mal zur Erholung gedacht
Was habt ihr schon geplant?
-
Ne, wir haben noch nichts konkretes geplant. Denke wir werden 2 Biketouren machen und den Rest der Zeit das schöne Wetter, das leere Pooldeck oder den Strand genießen. Außer Mallorca kennen wir auch keinen Hafen und lassen uns da überraschen. Sehr gespannt sind wir auf Tanger! Ich hoffe die Reiseunterlage kommen bald
-
Die werden sicher bald da sein. Unsere kamen auch viel früher als sonst an.
Tanger wird sicher interessant, auch wenn ich kein Fan der arabischen Verkaufsmentalität bin (um das mal so auszudrücken *g*). Aber das ist ja das tolle an einer Seereise, ich brauche keinen ganzen Urlaub in Marokko und kann trotzdem was sehen.
-
Ein bisschen Zeit ist ja noch Ich rechne jeden Tag mit dem Anruf des Reisebüros.
Das stimmt. Und so wie es aussieht holen wir uns den Eindruck von Marokko per Bike
Ich hoffe die Quallenplage in Malaga ist bald vorbei! Dort wollten wir einen Strandtag machen!
-
Das ist sicher ein toller Ausflug.
WAS???? Quallen? SCHOCK....
-
Reiseunterlagen sind da
Jetzt kanns losgehen!
Anytimebar wir kommen.Das mit den Quallen ist echt fies! Hoffen wir, dass die sich schnell wieder verziehen! Wir wollen doch ungestört ins Meer gehen können.
Wo sind denn die anderen die mit aufs Schiff gehen?? Schon alle in die Urlaubsvorbereitungen vertieft??
Wir sind Nina 21 und Martin 23 Jahre. Wer seid ihr gila? -
Habe das gerade nachgelesen mit Málaga, klingt ja übel
Wahrscheinlich, weil auch das Wasser richtig heiß ist. 27 Grad laut Internet, das ist ja eine Badewanne...Wir sind Gila und Johannes 35/40 aus Wien.
Ja, es ist ruhig hier, wundert mich, wo doch Ferien sind und das Schiff sicher voll ist.
Lg
Gila -
Supi
Wer fährt denn sonst noch mit?! Meldet euchHaben gestern Ausflüge buchen wollen. Leider war unser Favorit (Radtour in Lissabon) schon ausverkauft. Schade! Jetzt hoffen wir, dass wir an Bord noch 2 Tickets ergattern können
Also sind wir doch nicht alleine an Bord!27°C Wassertemperatur. Das ist echt übel! Daumen drücken, dass sich die Lage wieder beruhigt.
lG Nina
-