Immer noch alles buchbar, sogar mit 4 Personen und in den Ferien- habe ich noch nie erlebt!
Na bis dann
24.8.2012 - 31.8.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4055dv48ng3i9f.png] Freude, auch wir haben heute unsere Just Zuteilung bekommen öMM am 24.08. auf der Diva, Kabine 8XXX.
Wir freuen uns auf diese schöne Tour mit euch allen Wieder zwei Liegen mehr im Beschlag. Wir fliegen von Hannover. Kennt jemand schon die Flugzeiten?
LG Sonny52
-
Wir sind auch dabei und machen vorher noch etwas Antalya unsicher. Freuen uns schon und wir kommen aus dem Norden aber machen mit beim Alpenglühn.
-
Haben im Vario auch Deck 8 bekommen
Hätte durchaus schlimmer kommen können
Leider fehlen unsere Flugdaten immer noch oder kennt jemand schon die Zeiten für Stuttgart??? -
Hallo zusammen
haben unsere Flugzeiten heute bekommen , Abflug Stuttgart 6Uhr Ankunft 10Uhr10,zurück 19Uhr45 nicht schlecht. -
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4055dv48ng3i9f.png] auch wir kennen nun unsere Flugzeiten. Abflug Hannover 15:35 Uhr. Zurück 10:55 Uhr. Naja
LG Sonny52
-
Haben diesmal auch schlechte Karten
Abflug 14 50 und Rückflug 11 30 -ging schon mal besser!!!! -
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit.
Wir kehren dem schönen Mainz für einige Zeit den Rücken und stürzten uns ins Aida Partyleben.
Bald gehts loooooos!
Ab Frankfurt.
Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit!!!!!
Wer rockt von Euch mit uns die Anytime Bar???
Gruß
Helga und Frank
-
Habt Ihr schon Ausflugspläne gemacht?
Ich denke: Griechenland auf eigene Faust, gewinnt heute zu Tage eine ganz eigene Bedeutung!
-
Wollten alles auf eigene Faust machen .
Haben uns aber darüber nochmal unsere Gedanken gemacht.
Machen nun einen Ausflug in Athen und den großen Bazar in Istanbul über Aida.
Athen wegen der Lage im politischen Bereich und Istanbul wegen der Abfahrtszeit des Schiffs -
Hallo Leute,
hab nun auch meine Reiseunterlagen erhalten Flieg ab Frankfurt schon um 5:00 Rückflug erst
um 19:55 Vario Zuteilung - naja, auf Deck 4
Hab jetzt 2 Ausflüge gebucht: Istanbul Mo die Sonnenaufgangstour mit dem Bike, Abreise-Tag den Robinson Club - wurde hier im Forum glaub ich schon des öfteren gelobt - hat schon mal jemand hier ne Biking-tour mitgemacht? Schaun mer mal was sich sonst noch so ergibt
-
juhu,
wir kommen auch mit :hahahah:
fliegen ab düsseldorf, haben jedoch noch keine flugzeiten (just aida buchung). hat jemand sie schon???
ist unsere erste reise mit aida (sind schon seeeeeeeeehr gespannt wie es wird)...
gruß
-
Ja Servus und herzlich willkommen !!!!!!!!!
Habe zwar auch noch keine genauen Flugzeiten für Euch aber eins weiss ich:
Der Urlaub wird ein Knaller!
Ihr dürft Euch schon mal richtg freuen!
-
juhu,
ich habe eben mal bei AC angerufen...Hin: Abflug Düsseldorf 13:15 Uhr, Ankunft 17:50 Uhr
Da sind wir bestimmt erst nach 20 Uhr auf dem Schiff
Zurück: 19:00 Uhr... da kann man den Tag ja noch genießen....
Ist jemand schon einmal die Route gefahren und hat Tipps für Ausflüge, bzw. was man besser selber organisieren kann (oder über AIDA buchen sollte)!?
Sonnige Grüße
-
Ja wir haben heute auch einige Buchungen vorgenommen:
Unsere Planing bis jetzt:
Istanbul:
So:
Auf eigene Faus: Mit Taxi Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi, Galata Brücke
Abends:
Rossinis
Eventuell Takism PlatzMo:
Eigene Faust: Mit Taxi zum Ägyptischen Markt...All you can shop ....Düftöle etcIzmir:
Aida Tour: EphesosRhodos:
Auf eigene Faust: Altstadt, Markt, GroßmeisterpalastAthen:
Aida Tour: Akropolis und Plaka.Und dazwischen Anytime...Poolparty.......
-
Schau mal bei christiancsaida - Käptn Bazi - auf Seite 1 dieses Threads.
Der ist die Tour schon 4 mal gefahren!
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/reisenmitfreul48kgebax9.jpg]
eisstern23 [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2444n2ck01xsbm.png] freut euch auf eine schöne Reise mit AIDA.
Auf ein AIDAsehen.
LG Sonny52
-
Anytimebar und Poolparty sind wir bestimmt auch immer dabei
freue mich immer mehr drauf.......... -
Hallo,
habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen bekommen? Wir leider noch nicht. Am besten ich frag' mal im Reisebüro nach.
Vor ca. 1 Woche habe ich bei AIDA angerufen, weil ich wegen der Kabinnenummer neugierig war. Wir sind auf Deck 8.
Anreise ist um 5.40 Uhr ab Nürnberg. Rückreise hab ich gar nicht mehr gefragt (vergessen).
In Istanbul werden wir wohl Ausflüge über AIDA buchen. In Ephesos und auf der Akropolis waren wir erst im letzten
Jahr. Das entscheiden wir dann kurzfristig.
Für meine Nichte mußten wir noch einen Reisepaß beantragen. Letztes Jahr waren wir mit TUI - Mein Schiff 1 unter-
wegs und legten dabei in Kusadasi an. Da war der Personalausweis ausreichend. Irgendwie seltsam
Sogar mein Reisebüro ging davon aus, daß ein Personalausweis genügt. Gut, daß ich die Einreisebestimmungen
gelesen und auch noch bei AIDA nachgefragt habe. Angeblich hätten wir nicht auf's Schiff dürfen. Ob das wohl stimmt?
Na ja, lieber geh' ich da kein Risiko ein.In 3 Wochen sind wir schon auf dem Schiff - Super
Grüße
-
Servus
Haben alle Reiseunterlagen am letzten Freitag bekommen.Endlich kommen hier mal ein paar Leute dazu.
Dachte schon wir fahren fast alleineWerden vermutlich auch jeden Abend in der Anytime-Bar ausklingen lassen.
-