Hallo, wir starten wieder mit unseren Enkeln und freuen uns schon.
Wer ist dabei?
24.8.2012 - 31.8.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu- wir sind alleine an Bord und haben jeder mindestens 20 Liegen und viel Platz!!!!!
-
Juhu- wir sind alleine an Bord und haben jeder mindestens 20 Liegen und viel Platz!!!!!
Nix isses, wir sind auch dabei: Arie, 51 und Andrea, dann 49, aus Heidelberg. Aber wir teilen gerne, wer will noch 'ne Liege?
-
Schön, ein Geisterschiff ist ja auch nichts. Da unsere Enkel immer unterwegs sind können wir stundenweise Liegen vermieten!!!
-
Dies wird unsere vierte Fahrt sein, aber wahrscheinlich die erste, auf der wir Platz ohne Ende haben.... Wir können uns ständig neue Tische aussuchen, haben Platz am und im Pool... Aber auf der Tanzfläche (ha, lauter private Feten) würde ich mich doch etwas alleine fühlen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich so ein VIP-Leben mögen würde, deswegen hoffe ich, dass noch ein paar mehr Leute mitfahren. Gibt ja sonst auch nichts zu gucken.....LANGWEILIG! Aber ein Gutes hätte es dann doch: wir bräuchten uns nicht groß verabreden, um uns persönlich kennenzulernen.. -
so nun ist es gebucht.
2 Brüder (23 und 25) sind auch am Start
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/5548665286/ticker.png]
Read and post cruise reviews -
Hallo zusammen,
die Auswahl der Liegen wird geringer, denn wir zwei haben ebenfalls gebucht.
Gruß
Anette und Rolf
-
Aber nicht, dass wir für die Liegen noch Nummern ziehen müssen... bei dem Andrang...
Ich freu mich riesig... -
Neee, neee- wir waren zuerst da !!!!!!!!
-
waren im Feb 2012 auf der Vita und da gab es jede menge Liegen . Weil keiner in die Sonne liegen wollte,zu heiß. vielleicht haben wir auch jetzt Glück.Sonst gehen wir an die Bar.
Mfg
Anette
-
[size=12][/size]
Prima Alternative.... -
Na, dann Prost
-
Wir haben ebenfalls gebucht und freuen uns riesig
Wegen der liegen machen wir uns keine gedanken , hoffen nur das noch ein Plätzchen an der theke frei istlieben gruss aus duisburg
-
Ja an die Theke komm ich doch glatt mit
-
Hat jemand schon Landausfüge gebucht????
Denke das wir alles auf eigene Faust machen, nur in Athen sind wir noch unsicher.
Ist halt grad ne angespannte Situation in Griechenland.Was meint der Rest hier???
-
Hi,
wir machen alles alleine- Athen- wir werden sehen.
Hatten eigentlich vor mit Taxi zu fahren. Wird sicher die Lage vor Ort entscheidend sein. -
Diese Reise wird meine erste mit zwei unserer drei Kinder sein - Tochter 17 und Sohn 14 (der Älteste mit 20 fährt lieber mit der Freundin nach Spanien in die Nähe von Barcelona).
Vor zwei Jahren sind Gabi und ich die gleiche Tour schon einmal gefahren - auch mit der diva. Gebucht haben dieses mal auch wieder wir eine Aussenkabine mit Balkon (vario) - für drei ein wenig eng und wer auf der Ausziehcouch schlafen darf haben wir auch noch nicht gelöst ...
Wir drei sind alle gespannt und freuen uns auf die Reise - in Istanbul werden wir gute Freunde besuchen, in Izmir baden, in Athen eine Tour mit dem Hop-on / Hop-off Bus machen, auf Rhodos die "Altststadt" anschauen und ans Meer gehen.
-
Wir sind mit Enkelin 16 Jahre und Enkel 13 Jahre (keine Geschwister) unterwegs.
Für unsere Enkel ist es die 6. Reise mit uns.
Wir freuen uns alle und Zählen die Tage!!!!!! -
servus liebe mitreisenden ,
leider werden eure liegen doch ein wenig knapper, denn wir sind kurzentschlossen auch noch mit am start und jeder von uns braucht 4 liegen platz.
wir haben eine suite vario gebucht und sind schon ganz geil drauf , hat sich so ergeben, da keiner die schöne route buchen will.vorteil wird wirklich sein, dass wir bisher absolut alles andere als ausgebucht sind und viel für uns alleine haben werden. alleine 85 balkonkabinen sind noch frei :hahahah: .
wir sind 4 lustige mediziner aus , genauer , aber nicht :hahahah: und werden das schiff zum schaukeln bringen.
es ist meine 4. reisen in diesem jahr, aber hat sich halt so ergeben. ok, man kanns auch übertreiben, aber es macht halt spass.
unsere route fahr ich jetzt zum 4. mal und werde auch sicherlich das schiff etwas mehr geniessen.
trotzdem werde ich auch mal ein paar kurze landgänge machen, aber auf eigene faust.in der wunderschönen stadt istanbul geht mir noch eine bosporus tour bei nacht ab und danach gehts ab zum nachtclub laila auf dem bosporus. dort gibt es ein ganzes gelände mit restaurants und bars, mit wunderschönem ausblick.
rhodos lockt mit ihrer wunderschönen altstadt zu fuss und einem wunderschönen strand mit jetski.
wir werden wieder sehr günstig an der stadt selbst liegen, so dass man nicht vom hafen aus erstmal 3 km laufen muss.athen wirds mal ganz was anderes werden, das neue olympia-gelände würde mich noch interessieren, weil akropolis zum 3. mal eher langweilig wird.
izmir wird auch sehr interessant, weil zeitgleich mit uns die aura im hafen liegen wird und ein paar tolle geben wird.
dann hoffen wir mal auf ein paar nette mitreisende und bis bald an bord
bazi und seine crew
aura adria 2012
vita wmm 2012
luna karibik 2011/2012
bella wmm 2011
vita wmm 2011
diva dubai 2010/2011
diva ömm 2010
aura transatlantik 2010
diva wmm 2009
vita ömm 2008
diva wmm 2007
und noch ein paar reisen davor auf cara -
das beste zum schluss hätt ich doch beinahe vergessen, so wie es ausschaut wird unser kultkäptn dieter wieprecht alias käptn out unsere schöne diva steuern
wer ihn nicht kennt, er ist absolut zum kaputtlachen und mit abstand der netteste und lustigest kapitän der aida flotte.
einen kleinen vorgeschmack seiner legendären lautsprecherdurchsagen gibt es auf http://www.youtube.com kätn out -