Käptn out ist wirklich der Knaller Noch ein Grund mehr sich auf die Reise zu freuen... natürlich freuen wir uns auch über die neuen Mitreisenden.. obwohl es jetzt schon ganz schön eng wird... Hauptsache das Essen wird nicht knapp. Und weiter mit den Ausflugstipps
24.8.2012 - 31.8.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie scheint es hier sehr ruhig zu sein
Wenn das so bleibt dann haben wir echt kein Liegenproblem oder Platzprobleme an der Bar
-
Ich weiß man nicht- sollen es alles Neulinge sein die fahren.
Hatten wir schon einmal 8 Leute beim Clubtreffen,davon nur 6 gekommen!!!!
Wenn man Probebuchungen macht, ist aber auch noch viel frei und das in der Ferienzeit.
Na dann bis bald -
Hallo Ihr,
so, nachdem das Wetter hier im Lande so "bescheiden" ist, ich letztes Jahr nicht wirklich urlauben war und mir wenn ich dieses Jahr nicht Urlaub mache glaub ich bald ne Sicherung platzt bin ich nun beim "stöbern" beim AIDA-Single-Urlaub-Angebot auf diese nette Route gestoßen - und da "relativ Geldbeutelfreundlich" für uns "arme Singles" hab ich nun heut gleich gebucht.
Komm aus dem nördlichen (hihi) und es wird erst meine 2. Reise mit AIDA sein
(Grund bereits "erörtert" ) - hab ja gehofft das evtl. nicht mehr sooo viele "Schulferien-Reisende" unterwegs sind - aber so ´n bisschen was los sein sollte schon auf der diva ......... schaun mer mal
-
Hallo,
meine Nichte (14 Jahre) und ich sind auch mit dabei. Dies ist nun unsere 3. gemeinsame Kreuzfahrt.
Gott sei Dank habe ich mich von einem schweren Verkehrsunfall (ich war der Radfahrer) nun soweit
erholt, daß ich die Reise nicht stornieren muß. Wir freuen uns sehr, daß es doch noch klappt.
Grüße aus
-
cool gleich so viele aus auf der diva, da feut man sich aufs alpenglühn
-
nicht nur wenn man aus Bayern kommt freut man sich aufs Alpenglühn.
Auch die Württemberger an Bord freuen sich drauf
Also platz da an der Bar -
leider ist käptn out jetzt im urlaub und hat nur auf der diva kurz ausgeholfen, somit haben wir käptn crams
-
Schade, auf Käptn Out hab ich mich schon gefreut nachdem mein Bruder mir schon von ihm erzählt hat.....
aber unsere diva scheint doch ganz gut gebucht zu sein also das VARIO Single Angebot ist jetzt nicht mehr verfügbar ...... wie ist das zu sehen, wenn man Premium schaut wo man sich die Kabinen ja aussuchen kann ist gar nicht mehr "soo viel" möglich. Bei dem Wetter z. Zt. werden sich doch noch einige ne schöne Urlaubsreise gönnen
-
Dieser Termin wird reichlich beworben- heute sogar als Last-Minute zu erweben sogar mit Flügen. Ich denke es ist nicht ausgelastet. hatten immer Schwierigkeiten in den Ferien etwas zu bekommen- aber in diesem Jahr hätte man sogar bis jetzt warten können und viel weniger bezahlen brauchen. Also bis 24.8.
-
Nicht mehr lange und es geht los, wir freuen uns schon sehr....
Sind ja doch noch ein paar Beiträge und somit Mitreisende mehr geworden....
Haben unsere Flugzeiten bekommen. Bin gespannt ob der Flieger wieder voll mit AIDA-Leuten ist. Fliegt noch jemand ab Frankfurt? -
Ich flieg auch ab frankfurt Wann fliegt er denn Hab erst vor 2wo gebucht,mal gespannt wann ich Infos bekomm
-
Hallo zusammen ,
wer fliegt denn ab Stuttgart.Meine wir fliegen um 6Uhr hin. Und zurück sind wir erst um 22.35 in Stuttgart
-
Hallo,
auch wir sind am 24.08 dabei. Wir sind zu 6. Kommen aus NRW. Fliegen werden wir ab Köln/Bonn.
Wir freuen uns auch schon auf die Reise mein Mann und ich. Es ist unsere 3. Aidatour.
-
Hallöchen ,
wir (Anja, Edda und Bianca) sind auch an Bord! !!
Freuen uns schon riesig und hoffen auf Sommer, Sonne, nette Leute, supi Essen und neue Eindrücke...
Hab jetzt nicht alles im Forum gelesen, aber habt ihr schon nen Treffpunkt und ne Uhrzeit zum ersten Stößchen ausgemacht ???
also: auf aida sehen
-
Wir fliegen ab Frankfurt um 5.50 Uhr, Ankunft 10.10 Uhr. Zurück gehts dann um 19.45 Uhr (Ankunft Frankfurt 22.30 Uhr).
Zeiten sind prima, denke ich.
-
Na dann hoff ich mal es gibt nur den einen Flieger ab Frankfurt
Hab grad ´n bisschen auf youtube gestöbert - oh mann - ich freu mich so auf den Urlaub - schöne Videos gefunden - z.B. vita und bella verlassen gemeinsam Korsika oder das Video wo sich beide nachts auf hoher See treffen mir kommen schon die Freudentränen wenn der schöne Kussmund auftaucht..... yepiee
-
So die Kabine steht nun auch fest.
Dann kann es ja losgehn -
Hallo zusammen,
haben unser Kabine Nr.8........steht jetzt auch ,nun brauchen wir noch unsere Flugzeit ab Stuttgart. -
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei!
Wir haben gerade unsere Just-Zuteilung bekommen und es ist die AIDAdiva geworden!!!
Als ich denke das Schiff wird schon noch voll werden ....Viele Grüße
Sausewinds -