Waren bis jetzt noch baden- nun noch alles in die Koffer schmeißen und ab geht morgen die Post
24.8.2012 - 31.8.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So nun ist auch mein Koffer gepackt.
Bald gehts los -
Ihr habt mich schon ganz kirre gemacht
-
Smart Phone funzt nicht
-
So, das war doch mal wieder eine geile Aida Reise.
Wie fandet ihr es?? -
So, mein I-Net funzt jezt wieder Ja, war ne schöne Reise - für mich Entspannung pur - was ich mir ja vorgenommen hab
Nach Istanbul muss ich nicht nochmal aber die Sonnenaufgangstour mit den Bikern war echt toll !!! Bis nach Rhodos hab ich das Schiff in vollen Zügen genossen - Danke auch an den Spa- Wellness- und Sportbereich Rhodos ist in Zukunft evtl. mal nen Urlaub wert, da gibt´s auch sehr schöne "Privat-Unterkünfte" - da ich ja gestern erst um 17 Uhr von unserer schönen diva abgeholt wurde hab ich den Tag am Strand im Robinson Club sehr genossen sehr schöner Club - war im Meer schwimmen, sauber und 28° warm
Schöne Zeit Euch allen und LG von Jessabella
-
Also für mich war Istanbul echt das Highlight der Reise.
Würde da auch mal so ein paar Tage hinfliegen.
Jedoch müsste ich nicht nochmal nach Izmir.
Ein weiterer Höhepunkt war der Cocktail- Workshop an bord inkl. Polonaise über das Pooldeck -
Wir sind auch wieder zu Hause,
war wieder eine sehr schöner entspannter Aidaurlaub.
Freuen uns schon wieder auf den nächsten Aidaurlaub. Mal schauen wann.Allen alles Gute weiterhin.
-
Wir sind auch wieder zu Hause,
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4055b4x0tfqj7v.png] auch wir sind wieder gesund und munter zu Hause eingetrudelt. Es war eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen. Besonders gut hat uns der Kapitän als zusätzlicher Reisebegleiter gefallen (bis auf den kleinen Versprecher bei der SNRÜ). Freuen uns schon auf die neue Mar im Dezember im Roten Meer
LG Sonny52
-
[size=12]Ach war das wieder schön... super Wetter, nette Leute, prima Essen, wunderschöne interessante Städte (Izmir fanden wir wir auch am "schwächsten"). Also alles in allem ein gelungener Urlaub. Das Fotoalbum ist zusammen gestellt... nun blättern wir im Katalog, um das nächste Reiseziel herauszusuchen. Allen eine schöne Zeit ...
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -