Das wird sich für die Amazonas Tour jetzt sicher ändern, da sie ja in Zukunft nicht mehr im Programm vorkommt.
Purzeln die Preise ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Capsoni, unsere 3 Mittelmeertouren haben wir Just gebucht und da hörst du von den Mitreisenden wie diese gebucht haben.
Habe mich schon gewundert, woher das Wissen über die Prozentzahl der Justbucher kommt.
Irgendwie bin ich erstaunt, wird denn an Bord tatsächlich mit dem überwiegenden Teil der Gäste über die Art ihrer Buchung gesprochen?
Darüber habe ich bei meinen Reisen nie gesprochen, weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
Und ob da wirklich nicht auch ein wenig geflunkert wird, man will ja derjenige mit dem größten Schnäppchen sein.
Bitte nicht falsch verstehen, soll keinerlei Kritik sein, macht mich lediglich etwas nachdenklich. -
Für uns waren die Preise die jeweils bezahlt wurden auch immer uninteressant. Ab und zu erzählte aber ein Mitreisender das er gehört hätte,
manche Passagiere hätten die Reise viel preiswerter buchen können. Da halten wir uns lieber raus. -
Habe mich schon gewundert, woher das Wissen über die Prozentzahl der Justbucher kommt.
Irgendwie bin ich erstaunt, wird denn an Bord tatsächlich mit dem überwiegenden Teil der Gäste über die Art ihrer Buchung gesprochen?
Darüber habe ich bei meinen Reisen nie gesprochen, weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
Und ob da wirklich nicht auch ein wenig geflunkert wird, man will ja derjenige mit dem größten Schnäppchen sein.
Bitte nicht falsch verstehen, soll keinerlei Kritik sein, macht mich lediglich etwas nachdenklich.Boaaah, Du willst ja hier wohl keine Mitpassagiere als Lügner darstellen ----
Was an Reaktionen kam, als ich im Geschenke-Fred nachdenklich erwähnte, man wisse nicht, ob nicht vielleicht bei den ellenlangen-auf-den-Aidas-war-ich-schon-Signa einiger Mituser geflunkert wird, weißt Du ja. :hahahah: -
Also unsere Reise, die in 21 Tagen startet ist aktuell wieder teurer als wir gebucht haben
-
Also unsere Reise, die in 21 Tagen startet ist aktuell wieder teurer als wir gebucht haben
Hättest Du auch gepostet,wenn die Reise günstiger geworden wäre ?PULLERALARM
-
Hättest Du auch gepostet,wenn die Reise günstiger geworden wäre ?PULLERALARM
Warum nicht? ich buche immer dann, wenn der Preis für mich in Ordnung ist.
-
Dann ist ja alles gut !
PULLERALARM
-
was meint ihr zu 749 euro für sieben tage rotes meer vario innen? über silvester und natürlich ohne flug
ich find es verlockend zu buchen.
-
was meint ihr zu 749 euro für sieben tage rotes meer vario innen? über silvester und natürlich ohne flug
ich find es verlockend zu buchen
Haben wir auch schon überlegt, warten aber noch ein bisschen
-
hmm....749€ für ne silvesterreise in dem raum...ich glaub mit uns kannst du da rechnen
für den preis hat man natürlich die garantie auf ein festes datum und umso länger man überlegt,desto unsicherer wird die teilnahme.
ärgerlich ist da halt der aufschlag für das flugpaket! -
Ich muss erst klären wegen Urlaub und das weiß ich erst Mitte oder Ende September.
Von daher kann ich noch garnicht Buchen... -
hmm....749€ für ne silvesterreise in dem raum...ich glaub mit uns kannst du da rechnen
für den preis hat man natürlich die garantie auf ein festes datum und umso länger man überlegt,desto unsicherer wird die teilnahme.
ärgerlich ist da halt der aufschlag für das flugpaket!Da komm ich doch glatt mit
Ne aber ich glaube der Preis wird weiter runter gehen. Ich werde jedenfalls abwarten!
-
Das ist ja lustig ..... Wir sind auch auf Lauerstellung für die Tour "Rotes Meer" Weihnachten / Silvester. Das Just AIDA
Angebot konnten wir leider nicht buchen, da wir nur in der Zeit zwischen Weinachten/Neujahr Urlaub haben, war schon
verlockend. -
Die Route Meer Tour über Silvester ist bestimmt toll, nur leider ist das Flugpaket teurer als die Reise (bei 3 Personen) und individuell nach Ägypten??
-
Also individuell sind die Preise viel viel billiger.
Hab das letztes Jahr mal ein wenig verfolgt, da gabs mal nen Flugpreis Nürnberg - Sharm el sheikh für 230€ (Hin- und zurück, AirBerlin).
Konnte dort leider nicht verreisen, aber der Preis war wirklich unschlagbar. Ich hoffe, das ist dieses Jahr wieder der Fall -
Also individuell sind die Preise viel viel billiger.
Hab das letztes Jahr mal ein wenig verfolgt, da gabs mal nen Flugpreis Nürnberg - Sharm el sheikh für 230€ (Hin- und zurück, AirBerlin).
Konnte dort leider nicht verreisen, aber der Preis war wirklich unschlagbar. Ich hoffe, das ist dieses Jahr wieder der FallIch beobachte die Preise für einen Flug nach Sharm el Sheikh ein paar Wochen (ab DUS), aber leider fangen die Preise so ab 600,00 € an (wahrscheinlich wegen Weihnachten/Silvester) und dann nur Flüge mit 2 Stopps. Bei einem solchen kurzen Flug nehme ich nicht noch 2 Stopps in Kauf und dann noch für solch einen Preis. Air Berlin hat leider nur den Flugplan bis Oktober. Wenn natürlich solche Preise zur Verfügung stehen, dann lohnt sich individuell zu buchen.
-
das ist das problem.
die flüge sind über silvester nicht unter 600 euro zu bekommen und dazu noch stopps,die den ganzen weg verlängern.dazu dann noch winterliches wetter und die anreise ist gefährdet.
zu anderen terminen mag der preis wohl niedriger sein.das miese ist echt,dass aida über diesen zeitraum auch noch einen aufschlaf pro flugstrecke erhebt.deswegen ist der flugpreis so hoch.allerdings ist der flug dann auch non-stop.naja ein hin und her.für andere termine sind es aber jetzt schon top preise.trotzdem ist bestimmt zu erwarten,dass die preise noch etwas sinken werden aber dafür auch die auswahlmöglichkeiten für den flug.
marry
falls du doch buchst,dann sehen wir uns.ich bin seit heute dabei!!! -
marry
falls du doch buchst,dann sehen wir uns.ich bin seit heute dabei!!!Ok, dann buche ich gaanz spät und wir vergleichen später die Preise
-
Hallo,
schade,daß mein Jahresurlaub schon verplant ist
http://www.aida.de/index.php?id=2…NL&attr=ANG_WEE
Schöne Grüße
Heizergruss
-