Wird doch grade im Vario angeboten.
Purzeln die Preise ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich warte auch auf die Festtage Reise mit der Vita.
Ob die wohl noch ins vario kommt? -
Ob die wohl noch ins vario kommt?
???? Lies doch mal den Beitrag über Deinem!
-
Habe ich gelesen. Also ich finde die im vario nicht, sorry.
Wie gesagt es geht um die Festtage Reise mit der Vita. Gerade nochmal nachgeschaut. Nix mit vario. -
als Pauschal Reise ist die Vita hier zu finden,
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…chAdvanced%5D=1
der link geht immer auf die normal Seite, suche nach Pauschal Reise
-
Ssie wird zur Zeit unter Pauschalreisen mit 50 € Bordguthaben angeboten. 15 Tage in der Mehrblickkabine inkl. Flug z. B. ab Berlin kosten 4458 € p. Kabine. Als Premiumangebot ist das gut 1000 € teurerer, also nicht das ganz große Schnäppchen.
-
diddi: Die Weihnachtsreise mit der Prima an Weihnachten im Vario?
Habe sie leider nicht gefunden, kannst du mir helfen?
Können leider nur vom 23. - 30.12. Reisen -
-
Die gibt es nicht als Pauschalreise und auch noch nicht im Vario. Nur die Reise davor, vom 16. 12. bis zum 23. 12. und die Reise über Silvester vom 30. 12 bis zum 6. 1. sind als Pauschalreise und damit im Vario buchbar.
-
Wieso gibt´es die nichtAus einem RB-Angebot:
Kanarische Inseln-Kreuzfahrt
7 Tage ab/bis Las Palmas (Gran Canaria), Abfahrt 23.12.2017
Innenkabine 845 €
Außenkabine 955 €
Kabine mit Balkon 1.020€
Balkonkabine Komfort 1.060 €+ Flug 580-610 €
-
Was ist daran Vario? Das sind genau die Premium Preise wie man sie auch bei Aida findet.
-
@diddi4
Du hast geschrieben, dass es keine Pauschalreisen gibt...
Das ist für mich eine Pauschalreise, wenn es übers RB geht.
Vario kommt bestimmt auch noch. Wir haben in 2016 unsere Weihnachtsreise mit der prima im August VARIO gebucht. -
Es ging hier aber um die Pauschalreisen von Aida, die sind immer im Vario mit Bordguthaben.
Ich buche meine Reisen immer über eine Reisebüro und die buchen die dann bei Aida, sind dann aber völlig identisch mit den Aida Bedingungen. Das gleiche gilt für die Reise, die Du genannt hast. Es sind die Preise von der Aida Webseite, selbst das Flugpaket entspricht dem Preis von Aida.
Aus Deiner Sicht sind auch die Buchungen, die ich über Aida durchführe, Pauschalreisen, ist ja auch nichts anderes als ein Reisebüro.
-
Wenn es das Gleiche ist...
...und bei meinem Tipp gibt es auch BGH. -