Puh momentan würd ich sogar billiger wegkommen, wenn ich meine Reise storniere und neubuche! Das kann doch nicht sein...
Purzeln die Preise ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aktuell last minute:
diese reise kostet sage und schreibe 800,- EUR inkl flug (innenkabine)
hammer!Reisedaten
Zielgebiete:
Mittelmeer, östliches
Schiff:
AIDAdiva
Dauer:
7 Nächte
Datum:
15.06.2012 bis 22.06.2012
Starthafen:
Antalya
Zielhafen:
Antalya -
Ja, die Preise purzeln!
Folge des Ganzen ist, dass sich die Premium-Bucher abgezockt fühlen ... und das völlig zu Recht!
Leider zeigt sich AIDA überhaupt nicht einsichtig und bügelt Beschwerden eiskalt ab. Ich spreche aus Erfahrung.
Daraus folgt: NIE WIEDER PREMIUM !!!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
ok, in dem fall ist es aber auch wirklich last minute. wenn man den mut hat, bis 2 wochen vor abreise zu warten....
-
Ich beobachte für 2013 die Route "Karibik 6" und hoffe, dass die Preise noch purzeln. Allerdings bin ich skeptisch, da diese Route wohl zum letzten Mal angeboten und sicher heiß begehrt sein wird
LG Glückspilz
-
Hallo Glückspilz,
es gibt doch keinen Grund zur Traurigkeit in Bezug auf die Reise Karibik 6.
Hier ein Preisbeispiel:
Reise am 12.01.2012, AIDAaura, Premium Innenkabine 1.615 Euro p. P. am 11.04.2012
heute am 31.05.2012 sind wir bei 1.455 Euro p. P.
das sind 160 Euro weniger für ca. 1,5 Monate, das ist doch gar nicht so schlecht....
die anderen Reisen im Winter 2012/2013 verhalten sich ähnlich... -
wahnsinn.
die preiswerteste route liegt nun schon bei 729 mit flug und das für eine ganze woche im östlichen mittelmeer.da sollte man sich nicht nur auf vario fixieren sondern auch mal bei just vorbeischauen.
da sind ja manche innenkabinen teurer -
Daraus folgt: NIE WIEDER PREMIUM !!!
Würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
Ich hatte diese Diskussion mit einem Just-Bucher auf der ÖMM vor 3 Wochen.
Der hat stolz berichtet dass er für die Tour 200 EUR/Person weniger bezahlt als wir mit Premium (incl. Frühbucherrabatt und selbst organisierter An/Abreise). Dafür musste er aber fast alle Ausflüge mit AIDA machen, da die privaten Anbieter so kurzfristig schon ausgebucht waren. Er hat im Endeffekt dann insgesamt mehr bezahlt als wir, und ein langes Gesicht gezogen als er nachrechnete.......
Also immer den gesamten Urlaub vergleichen (oder, falls möglich, VARIO-Buchen)
-
Ich habe vario gebucht,und trotzdem ist meine Reise bis jetzt um fast 1000,- Euro gesunken.Ist schon ärgerlich.
-
Wir haetten auch insgesamt 741,-- Euro sparen koennen, da wir zu frueh Vario gebucht haben.
-
Hi,
ich habe auch schon Vario gebucht für Dezember.
Mir ist auch ganz klar dass der Preis noch sinken wird.
Aber mann solltle auch bedenken, dass ich bei eigener Anreise mir MEINEN Flug ausgesucht habe, den ich haben will.
Das könnte bei späterer Variobuchung schon schwierig werden.Ich schütze mich vor Enttäuschung indem ich mir die Preisentwicklung für die Reise nicht mehr anschaue. :hahahah:
Auserdem zahle ich jetzt schon incl. 4 Anschlusstage weniger als der jetzige Variopreis mit Flug von AIDA.Kurzum ich buche immer so wie ich es vertreten kann, bzw. für nötig halte.......... Leider war ja für die JFF der MAR Premium nötig.
cu
lower
und viel Spass egal wo es euch hinführt.
-
Haben letzetes jahr im August Just für ende November gebucht..
7 Tage MM oder Kanaren, Vita oder Sol
und haben mit Flug für die Balkonkabine nur 899€ bezahlt und es ist die Sol geworden..
also... die preise werden noch weiter fallen..
Gruß
Patrik -
Da habt ihr aber ein super Schnaeppchen gemacht ! Klasse !
-
...wenn man sich diesen Artikel durchliest versteht man vielleicht ein wenig besser was aktuell am Markt und im speziellen mit AIDA passiert:
http://gloobi.de/de/AIDA-Buchun…npb=0&archive=0
Ich persönlich habe gestern für Oktober gebucht. Die Reise ist in den vergangenen Monaten (Vario) um über 700 Euro pro Person im Preis gesunken (und hier vergleiche ich Vario/Vario und nicht Vario/Premium).
Meiner Meinung nach muss man einfach ein wenig Geduld haben und dann zuschlagen wenn der Preis für einen akzeptabel ist. Klar könnte die Reise jetzt auch noch fallen, aber das ist eben Risiko...
Ansonsten halte ich es auch wie ein Vorschreiber...ab jetzt wird nicht mehr nach dem Preis geschaut
-
Ich habe bei unserer Transarabien schlappe 2000,- als Premium Plus Bucher mehr gezahlt als später die Variobucher.
Premium kommt selbst für mich mit Kindern und Ferienzeit nicht mehr in Frage.
Es gibt ja noch andere Anbieter und immer noch Schnäppchen selbst in der Ferien, der Kreuzfahrtmarkt boomt und ständig kommen neue Schiffe die die Reedereien irgendwie voll kriegen müssen. -
Was meint Ihr?
Die aktuellen Vario Angebote für die Kurzreise Nordeuropa mit der blu im September für 449€ bzw 499€ p.P. sind schon seit mehreren Wochen auf diesen Stand (soviel zum "Angebot") !!!
Aus eurer Erfahrung raus: Was meint Ihr? Geht da noch was am Preis?Danke und liebe Grüße
-
Was meint Ihr?
Die aktuellen Vario Angebote für die Kurzreise Nordeuropa mit der blu im September für 449€ bzw 499€ p.P. sind schon seit mehreren Wochen auf diesen Stand (soviel zum "Angebot") !!!
Aus eurer Erfahrung raus: Was meint Ihr? Geht da noch was am Preis?Danke und liebe Grüße
Ich glaube zu 90% ja. September...dauert ja noch ewig! Warte mal die 60 Tagesfrist ab und dann reden wir weiter
-
naja Kurzreise wäre ich vorsichtig..
mehr wie 50€ billiger p.p. wird es bestimmt nicht mehr
-
Hallo an alle,
wir liebäugeln mit der Transamerikareise Anfang September 2012 ab Hamburg.
Da wir noch einige Tage in NY verbringen möchten,
werden wir den Rückflug auf jeden Fall separat buchen.Meine Frage nun:
Sollte man noch warten ?
Wird der Preis noch fallen ??? (aktuell bei € 1.699 beginnend)Was meint ihr, wir haben noch keine Vario-Erfahrung.
Oder wird diese Reise sogar bei Just-Aida auftauchen können?
Sollte "man noch aussitzen"?Danke für eure Hilfe
Hannah
-
hh- ny ist sehr beliebt und war letzets Jahr monate vorher ausgebucht..
hier würde ich nicht zu lange warten
glaube auch kaum das es als Just angeboten wird...gruß
Patrik -