Hallo Kreuzfahrer,
auch ich kann das Gejammer nicht mehr hören bzw. lesen.
wer zu letzt buchen will bleibt unter umständen daheim
So ist es nämlich
Hallo
ich habe mit den fallenden Preisen ja kein Problem ! ist ja nur weil viele das System anscheinend immer noch net verstanden haben .
Immer das rum gejammere
wer Premium bucht, hat auf ganz weite Sicht seine Urlaubstermine fest im Kasten.
Es wird nämlich immer übersehen, dass Vario oder Just nie ALLE Reisen umfassen, sondern immer nur eine z. T. stark eingeschränkte Auswahl der verfügbaren Restplätze darstellen. Leider wird auch nicht berücksichtigt, dass die ganz besonders günstigen Angebote meist von den abgelegenen Flughäfen starten. Man sollte bei der Betrachtung der Angebote immer unbedingt die Liste der verfügbaren Flughäfen mit einbeziehen und ansehen. Da habe ich oft gesehen, dass manchmal nur noch zwei oder drei Flughäfen angeboten wurden, z. B. Zürich.
Was nützt es Jemandem in Füssen. wenn seine Wunschreise zwar verfügbar ist, aber nur noch Flüge ab Hamburg oder Münster frei sind
Zum Thema Preisentwicklung und dem stetigen Fallen der Preise kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen, dass ein an sich günstiger Variopreis kurz vor Beginn noch einmal kräftig absackte - zwar ärgerlich, aber meine Reise war sicher gebucht. In einem anderen Fall ist aber auch eine Just-Reise nach der Buchung im Preis wieder gestiegen.
Nach meiner Ansicht sollte man sich nur fragen, ob einem die gewünschte Reise der momentan angebotene Preis wert ist oder nicht.
Alles Andere halte ich für gänzlich daneben.