Ich sehe den Preis von 299 EUR in der Übersicht auch, wenn man aber buchen will ist man gleich bei 598 EUR
Normalerweise wird der Preis für zwei Personen angezeigt. Kann das sein?
Ich sehe den Preis von 299 EUR in der Übersicht auch, wenn man aber buchen will ist man gleich bei 598 EUR
Normalerweise wird der Preis für zwei Personen angezeigt. Kann das sein?
598,- € ist der Kabinen-Preis bei 2 Personen. Steht aber dabei.
LG Aidaaura
Ist doch klar, das der Preis fällt, da kaum einer Aufgrund der politischenlage Lage die Reise bucht.
Wir waren vor drei Wochen auf der Mar und von den Unruhen haben wir absolut nichts gemerkt.
LG Heinz
Jetzt fall ich doch langsam vom Glauben ab... Rotes Meer 27.01.-03.02.2013... 299 Euro !??? Das kann doch nicht sein, oder???
Ist schon der Hammer. Und für 300 Euro mehr, hast Du am 13.01. sogar Hin- und Rückflug dabei.
13.01. koennte ich gar nicht.. und Flug braeuchte ich auch nicht...
Wie auch immer, ich bin eher ein wenig schockiert ueber diesen Niedrig Vario Preis..
Mein Angestellter schippert gerade auf der Mar durchs Rote Meer . Schiff kaum gebucht. AIDA hat vor 10 Tagen noch bei Ihm angerufen und ihm eine Verlängerungswoche für knappe 300,- € angobten.
Preise wie auf dem türkischen Basar
Weiß eigentlich jemand warum AC ab Februar 2 Schiffe im Roten Meer fahren lässt?
Die Blu kommt ja schon früher, wie im Katalog angegeben, aus dem Orient zurück.
Ob sich da mal AC nicht verspekuliert hat.
AIDA hat vor 10 Tagen noch bei Ihm angerufen und ihm eine Verlängerungswoche ... angeboten.
Das ist ja interessant. Wenn ich dazu noch etwas fragen darf:
War er da noch daheim? Verstehe ich das richtig: er wurde 10 Tage vor dem Abflug angerufen?
Nach welchem Preismodell hatte er welche Kabinen-Katergorie gebucht, wird so eine Verlängerung ALLEN angeboten, oder nur beispielsweise den Premium-Suiten-Buchern?
Wenn die Blu im roten Meer fährt ist die Mar schon im Mittelmeer unterwegs.
LG Aidaaura
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!
Danke für den Hinweis.
Trotzdem, warum verlässt die Blu früher den Orient?
Ist doch klar, das der Preis fällt, da kaum einer Aufgrund der politischenlage Lage die Reise bucht.Wir waren vor drei Wochen auf der Mar und von den Unruhen haben wir absolut nichts gemerkt.
LG Heinz
Das merkt man erst wenn es zu spät ist!
Weil Mein Schiff auch hier ist... so wird gemunkelt... und angeblich ist Rotes Meer beliebter...
Diese Aussage von AC, ist doch gelinde gesagt, "ein Witz" :hahahah:
Na ich bin ja mal gespannt, ob es noch ein gutes Angebot mit Flug für Ostern geben wird. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das Rote Meer so gut gebucht ist. Bei Aida werden nur noch wenige Kabinen angezeigt. Bei anderen Anbietern kann ich für die blu noch jede Menge Kabinen wählen.
Also ehrlich so richtig bin ich nicht bereit so viel mehr Geld auszugeben, nur weil es die Osterwoche ist. Also ob man dieses hin und her bei Aida lange mitmachen sollte das frage ich mich langsam. Glaubt Ihr da kommt nach was zu Ostern?
Bei Air Berlin wird doch jetzt jemand frei, vielleicht sollte er mal für 1 Jahr Aida übernehmen. Da werden viele Schiffe schnell verkauft
Hallo
Das Angebot für 299€ ist ohne Anreise!!!!
Anreise ab Wien 360€ drauf
Gruss Klaus
Na ich bin ja mal gespannt, ob es noch ein gutes Angebot mit Flug für Ostern geben wird. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das Rote Meer so gut gebucht ist. Bei Aida werden nur noch wenige Kabinen angezeigt. Bei anderen Anbietern kann ich für die blu noch jede Menge Kabinen wählen.Also ehrlich so richtig bin ich nicht bereit so viel mehr Geld auszugeben, nur weil es die Osterwoche ist. Also ob man dieses hin und her bei Aida lange mitmachen sollte das frage ich mich langsam. Glaubt Ihr da kommt nach was zu Ostern?
Bei Air Berlin wird doch jetzt jemand frei, vielleicht sollte er mal für 1 Jahr Aida übernehmen. Da werden viele Schiffe schnell verkauft
Hallo liebe Ex-Mitfahrerin,
also wir sind die Tour letztes Jahr zu Ostern gefahren und haben für Vario Innen 599 € pro Person bezahlt. Gebucht haben wir allerdings schon im Oktober 2011! Fand ich damals für Ostern schon einen ziemlich guten Preis! Aber dieses Jahr wird der Preis wohl noch zu toppen sein!
Uns hat die Tour übrigens super gefallen und wir hatten Temperaturen jenseits der 40 Grad!
Viele Grüße
Wie auch immer, ich bin eher ein wenig schockiert ueber diesen Niedrig Vario Preis..
Kaum zu glauben:
Vielen sind die Reisen zu teuer.......
Anderen sind die Preise zu niedrig :hahahah:
Gruß aus Frankfurt
Generell sind die Preise fuer Einselreisende ziemlich teuer, aber die Vario/Just Preise fuer 2 Personen und mehr sind meist in Ordnung... ich hab mich nie ueber zu teuer/zu billig beschwert.. ausser einmal, wo wir auch 800 Euro haetten sparen koennen.. aber ich buche eigentlich immer zu einem Preis, der mir persoenlich zusagt und dann guck ich auch meist nicht mehr, was es danach kostet...aber 299 Euro fuer eine 7 Tage Reise sind schon etwas schockierend.
Das ist ja interessant. Wenn ich dazu noch etwas fragen darf:
War er da noch daheim? Verstehe ich das richtig: er wurde 10 Tage vor dem Abflug angerufen?
Nach welchem Preismodell hatte er welche Kabinen-Katergorie gebucht, wird so eine Verlängerung ALLEN angeboten, oder nur beispielsweise den Premium-Suiten-Buchern?
Das würde mich auch sehr stark interisieren. Da wir im März die Kanaren abfahren und die SOL eine Woche danach auch die gleiche Tour nochmal fährt, wäre so eine Verlängerung je nach Preis und Flugbuchung schon sehr interessant. Man hat ja soviel zu sehen auf den Kanaren, da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Wenn doch kann man auf dem Schiff auch mal nur chillen. Also, wenn möglich mehr Info`s dazu, wer hats schon mal gemacht und zu welchem Preis? Danke.
@ Aidanja 1988 Hallo ich hoffe Euch gehts gut
Es ging ja eher um den Unterschied zwischen Ostern teilweise und eine Woche davor und danach und das hin und her. Ich weiß nicht ob das so ne gute Preispolitik ist und sich Aida damit nen Gefallen tut.