Gibt es vielleicht zwei SOA-Touren? Irgendwo müssen die Boote ja hin und eine vierte Karibik-Tour macht m.E. genauso wenig Sinn wie drei Kanaren-Routen oder Winterfahrten im Norden...
AIDA Time Katalog 2013/2014
-
AIDAstar -
4. Januar 2012 um 00:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich kommt endlich mal eine reine FKK Tour/Schiff !
-
hi
ja und wenn dann gleich noch eine Swingertour ! z.B. jede zweite -
hi
ja und wenn dann gleich noch eine Swingertour ! z.B. jede zweite -
Wie wärs mit Urlaub in Thailand ihr Zwei
Oder vielleicht mal der Frau wieder ein Geschenk machen, dann legt sich das mit dem Druck wieder -
Oder vielleicht mal der Frau wieder ein Geschenk machen, dann legt sich das mit dem Druck wiederferkel
-
Zitat von »TomH«
Oder vielleicht mal der Frau wieder ein Geschenk machen, dann legt sich das mit dem Druck wiederferkel
Da merkt man mal wieder das viele den Unterschied zwischen SC und Puff nicht kennen/verstehen/begreifen... schade, schade
-
Habt ihr zu viel getrunken? Ich fasse es nicht.
Ich habe ein Video von einem FKK-Schiff gesehen und mich köstlich amüsiert. Wenn ihr zu Hause seid könnt ihr euren Bekannten ja tolle
Fotos zeigen. Sorry aber das musste jetzt sein. -
Nee, die haben nicht gesoffen . Die haben falschen Schiet geraucht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_085.gif]
LG Vera
-
Ich kann mir nicht vorstellen,daß der Dampfer permanent mit ca.2400 Passagieren ausgebucht ist (ich denke,es sind höchstens 1600 - 1800 Passagiere)
Auf den Weihnachts / Silvesterreisen waren so ca. 2.100 Pax an Bord. Das wäre zumindest mal eine durchsch. Auslastung von mehr als 100%. -
Nee, die haben nicht gesoffen . Die haben falschen Schiet geraucht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_085.gif]
LG Vera
-
Auf den Weihnachts / Silvesterreisen waren so ca. 2.100 Pax an Bord. Das wäre zumindest mal eine durchsch. Auslastung von mehr als 100%.
Die Weihnachts- und Silvestertouren sind ja sowieso immer ziemlich gut, wenn nicht sogar ausgebucht. Mich würde mal Interessieren, wie es sonst mit der Route aussieht. Ist ja auch nicht grade die günstigste. Aber wenn ab 2013 tatsächlich wieder "nur" ein kleines Schiff diese Route fährt, wird die Nachfrage ja nicht so bombastisch sein -
Laut Tourenplan, der von Heizergruß netterweise als link eingestellt wurde, wird die aura im übernächsten Winter nach SO Asien fahren.
Häfen in Bangkog, Vietnam und Singapur sind schon reserviert. Von einem 2. Schiff in SO Asien habe ich nichts gesehen.
Hier noch einmal der aktuelle AIDA - Fahrplanhttp://www.aidarouten.de/Routen/AIDA_Tourenplan.pdf
Hallo Zero-Zero : der Nachtrag wurde erst nach Deinem Beitrag von mir ergänzt
-
Also doch zwei Schiffe aura und cara in SOA
-
Sagen 1400 Euro für 2 Wochen soa ink Flug nicht alles über die Auslastung aus ... Ich weiß dabei handelte es sich um einen Last Minute Preis aber er war trotzdem unschlagbar!
Lg, Franzi -
Sagen 1400 Euro für 2 Wochen soa ink Flug nicht alles über die Auslastung aus ... Ich weiß dabei handelte es sich um einen Last Minute Preis aber er war trotzdem unschlagbar!
Lg, Franzi
Wann war das denn? Der günstigste SOA Preis den ich für 2 Personen auf der AH finden kann beläuft sich auf 4958 € sprich 2479 € pro Person. Aber wenn die Nachfrage für diese Tour tatsächlich so gering ausfällt, ist es ja nur logisch in Zukunft wieder ein kleines Schiff in das Gebiet zu schicken.Lg AIDAstar
-
Kurze Frage:
bekommt man den neuen Katalog automatisch per Post, wenn man einmal Aida gefahren ist, oder muss man ihn jedes Jahr neu bestellen -
Ich glaube, man muss Clubstufe "blau" sein, um den Katalog automatisch zugeschickt zu bekommen, aber korrigert mich, wenn jemand andere Informationen hat.
-
Na wunderbar-
sind nach unserer ersten Reise (10 Tage Mittelmeer) ja bereits "blau"! -
Ich glaube jeder der bereits einmal mit AIDA gefahren ist bekommt den Katalog zugeschickt.
-