das glaubst auch nur Du
Wir haben bisher Immer einen bekommen auch da, wo es das mit den Clubstufen noch nicht gegeben hat.
das glaubst auch nur Du
Wir haben bisher Immer einen bekommen auch da, wo es das mit den Clubstufen noch nicht gegeben hat.
Hast halt nicht mitgekriegt wie Mama im Reisebüro einen geholt oder über Aida bestellt hat
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hast halt nicht mitgekriegt wie Mama im Reisebüro einen geholt oder über Aida bestellt hat
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein, eigentlich kam er jedes Jahr mit der Post und das ohne Bestellung
Ich hab den letzten Katalog unaufgefordert zusammen mit den Zugangsdaten für den Club bekommen. Und um die Spekulatius hier zu beenden:
Bei den Clubvorteilen steht bei allen vier Clubstufen "Persönliches AIDA Katalogexemplar".
Wobei damit nicht geklärt ist, ob man es automatisch bekommt oder ob man sein persönliches Exemplar erst anfordern muß Die erste Clubzeitung musste ich im November auch manuell bestellen. Mussten wohl Restexemplare loswerden
Mein Freund, der in 2010 eine einwöchige Tour mit AIDA gemacht hat, aber somit noch nicht Clubstufe "blau" ist, hat in 2011 keinen Katalog automatisch zugeschickt bekommen.
Also wir waren schon lange nicht mehr und wollen auch nicht mehr auf die Aida, bekommen aber trotzdem noch die Kataloge.
Gruss Thommy
Also wir waren schon lange nicht mehr und wollen auch nicht mehr auf die Aida, bekommen aber trotzdem noch die Kataloge.
Gruss Thommy
genau aus diesen Gründen wollen sie euch mit den Katalogen wieder an Bord locken
Ich hab den letzten Katalog unaufgefordert zusammen mit den Zugangsdaten für den Club bekommen. Und um die Spekulatius hier zu beenden:
Bei den Clubvorteilen steht bei allen vier Clubstufen "Persönliches AIDA Katalogexemplar".
Wobei damit nicht geklärt ist, ob man es automatisch bekommt oder ob man sein persönliches Exemplar erst anfordern muß Die erste Clubzeitung musste ich im November auch manuell bestellen. Mussten wohl Restexemplare loswerden
Im Katalog 2010/2011 gab es auf Seite 3 auch eine persönliche Begrüßung mit dem Nachnamen
ZitatHast du diese Infos auch gesehen und ggf. weitere bzgl. der anderen Kanaren-Häfen?
Hallo yc1x559, Hallo auch Heiko,
gesehen ja, andere Häfen keine Info's
VG Heiko
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich sind Clubstufe grün. Wir fahren seit 2008 mit AIDA. Den Katalog haben wir noch NIE von Aida zugeschickt bekommen. Es ist halt wie immer bei AC, der Zufall bestimmt das Leben.
Beste Grüsse,
Happy_60
ich hab von aida auch immer den katalog zugeschickt bekommen.allerdings hat das lange gedauert.wenn ich ihn mir im reisebüro geholt habe,war ich schneller!
@happy_60
Vielleicht liegt es bei euch ja am Wohnort und die Kataloge werden nur innerhalb Deutschlands verschickt?
genau aus diesen Gründen wollen sie euch mit den Katalogen wieder an Bord locken
Neeeeee, ist nett möglich :hahahah:
Eine Tour um Australien wird im neuen Katalog nicht dabei sein. AIDA hat sich heute auf die Frage einer Userserinn bei Facebook wie folgt geäußert :
"Hallo Frau X, vielen
Dank für Ihr Interesse an unseren AIDA Routen. Momentan sind jedoch
keine AIDA Reisen für diese Destination geplant. Aber seien Sie gespannt
auf den neuen AIDA Katalog, der noch in diesem Frühjahr erscheint, denn
hier erwarten Sie wieder viele spannende Reisen zu den schönsten Zielen
der Welt."
Hallo,
gibt es schon ein Datum, wann der neue Katalog rauskommt??
Mentalist
Ende Februar 2012
9.KW 2012
Hatte vergangene Woche auf der Sol die Info bekommen, dass der Katalog am 23. Februar 2012 erscheinen wird.
Hatte vergangene Woche auf der Sol die Info bekommen, dass der Katalog am 23. Februar 2012 erscheinen wird.
dann wollen wir mal sehr stark hoffen,daß neue Routen im Programm sind , z.B. die amerikanische Westküste mit meiner Lieblingsmetropole San Francisco
na hoffentlich haben die den dann schon auf der Blu... dann kann ich ihn direkt mit nach Hause nehmen