Das Problem bei den Spezialreisen sind die großen Schiffe.
Sie können nicht überall langfahren.
AIDA Time Katalog 2013/2014
-
AIDAstar -
4. Januar 2012 um 00:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe im Reisebüro die Auskunft bekommen, dass der neue Katalog in der 9. KW. erscheinen soll.
Das wäre dann die Wochen vom 27.02. bis zum 04.03. Bin mal gespannt.Auf jeden Fall warte ich nicht, ob ich den Katalog aus Rostock bekomme. Im Reisebüro kann ich dann nämlich auch gleich den "Rundschlag" machen und mir auch noch die Kataloge der Mitbewerber mitnehmen.
Gruß
Jürgen -
Hallo,
da, der 10. AIDAdampfer jetzt auch einen Namen hat,kommt der neue AIDAkatalog sicherlich auch sehr bald auf den Markt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Aber der 'neue Dampf er' kommt erst 2014 da nutzt uns dieser Katalog 13/14 nicht viel
Sent from my iPhone using Tapatalk ZZ
-
Aber der 'neue Dampf er' kommt erst 2014 da nutzt uns dieser Katalog 13/14 nicht viel
Sent from my iPhone using Tapatalk ZZ
Da stand aber : AIDAstella heisst das AIDA Clubschiff das 2013 in Dienst gestellt wird!
LG Vera
-
Da stand aber : AIDAstella heisst das AIDA Clubschiff das 2013 in Dienst gestellt wird!
LG Vera
evtl. wird der Dampfer ja doch erst 2014 ausgeliefert,weil die Zahl 13 vor wenigen Wochen in der Schifffahrt keine gute Zahl war
-
Schauen wir, welche Angeboten wir bekommen und welcher Name es wird?
Spekulation bin ich kein Freund von - Fakten zählen in meiner WeltSent from my iPhone using Tapatalk ZZ
-
Hallo Zusammen,
das geliebte Thema Australien, was auch mir sehr gefallen würde, beruht auf einem einfachen logistschen Problem. Nach mehreren Diskussionen mit Offizieren an Bord von AIDA Schiffen wurde ich da auch eindeutig bestätigt.
Es fehlt ganz einfach an Flugkapazitäten. AC könnte die Passagiere nur mit Linienflügen nach Australien bringen. Würde z.B. die Diva in Sydney starten, dann müssten irgendwie ca. 2500 Fluggäste dorthin gebracht werden und das geben die Linienverbindungen einfach nicht zusätzlich her. Chartermaschinen der Klassiker wie Condor oder Air Berlin haben ebenfalls keine Kapazitäten, da die Maschinen zu lange unterwegs wären und nicht in den eigenen saisonalen Charterflugplan passen würden. Immerhin wäre eine solche Machine 4 Tage blockiert und müsste bis zu 2 Tankstopps pro Strecke einlegen, sowie die Crew unterwegs auch 2 mal wechseln. Und was passiert mit den Passagieren in der Chartermaschine? Wo zu einem Zwischenstopp aussteigen lassen? Denn mit den Stopps sind schnell 30 Stunden Flugzeit zusammen.
Also nicht traurig sein, es wird bestimmt tolle neue Ziele geben.
Beste Grüsse,
Happy_60
-
Start und Ziel muß ja nicht in Australien liegen und mann könnte es dennoch anbieten.
Warum nicht von Asien aus.
Da sollte es ja möglich sein die Paxe hinzuschaffen.BTW - man kann den Katalog bei den Clubschiffprofis schon "vorbestellen"
-
Stiftet doch bitte keine Verwirrung. Das letzte Schiff aus Papenburg (also die AIDAstella) geht im kommenden Jahr in die Flotte. 2014 gibt es dann keinen Neubau und 2015 und 2016 kommen die beiden Neubauten von Mitsubishi.
-
Stiftet doch bitte keine Verwirrung. Das letzte Schiff aus Papenburg (also die AIDAstella) geht im kommenden Jahr in die Flotte. 2014 gibt es dann keinen Neubau und 2015 und 2016 kommen die beiden Neubauten von Mitsubishi.
endlich, mal einer der sagt ,was Phase ist -
Heizer,
und deshalb hat z.B. die Bella auch 13 Decks, oder was?
-
Heizer,
und deshalb hat z.B. die Bella auch 13 Decks, oder was?
das Deck 13 fehlt aber -
Augenwischerei.
-
Augenwischerei.
nö, Aberglaube -
nö, AberglaubeLaut einem Clubdirektor ist hier tatsächlich die Tradition des Aberglaubens beibehalten worden. Zwar mit einem Augenzwinkern, aber das ist tatsächlich der Grund, warum die Sphinx-Klasse kein Deck 13 hat.
-
Es gibt auch keine Kabine die als Endnummer die 13 hat.
-
Hallo demishere,
gute Idee ab Asien, Singapore würde sich anbieten. Aber wo willst Du in Australien hinfahren, da Du in 14 Tagen ja auch wieder zurück sein musst um die Passagiere wieder in den Flieger zu bekommen? Die Nordküste von Australien ist recht schwach besiedelt und die grossen Städte liegen zu weit im Süden.
Was wäre denn deine Wunschtour?
Beste Grüsse,
Jürgen
-
Es gibt auch keine Kabine die als Endnummer die 13 hat.
komischerweise gibt es aber ein Rettungsboot mit der Nummer 13 (habe ich beim Tendern gesehen und mich sehr gewundert)
ist jetzt aber
-
mich wunderts nicht.oder hat schonmal jemand im flugzeug die sitzreihe 13 gefunden!?
die zahl wird total umgangen.auch wenn dafür einfach mal ein deck übersprungen wirdlustigste frage auf einer reise :
gibt es einen fahrstuhl der direkt zu deck 13 fährt oder kommt man da nur zu fuß hin?
hääääääääääääh!? :hahahah: -