Heikos Routenplaner !
AIDA Time Katalog 2013/2014
-
AIDAstar -
4. Januar 2012 um 00:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo findet man diesen?
Danke -
Hier: Klick
Lg Vera
-
Wo findet man diesen?
Dankesiehe auch hier
http://www.aidarouten.de/Routen/AIDA_Tourenplan.pdf
der Username ist nicht mehr heiko 1 sondern AIDARoutenfinder
-
bloß gut das aida jetzt bekannt gegeben hat,welche zukünftigen ziele zu erwarten sind.sonst wären wir hier mit unseren vorstellungen völlig freigedreht.wäre ja auch zu schön wenn mal wirklich was neues dazu kommen würde.
das einzig attraktive scheint die längere fahrzeit in der adria zu sein.
aber dann noch hamburg zur kalten jahreszeit? ich weiß nicht.
enttäuschend diese unveränderten strukturen! -
Auch Nordeuropa kann zur kälteren Jaheszeit durchaus seine Reize haben....verschneite Fjorde etc.....ich werde auf jeden Fall das Angebot nutzen auch mal in der kälteren Jahreszeit eine Nordroute zu fahren.Und wie Heizer schon so schön sagte bessere Chancen auf einen vernünftigen Wellengang.
-
Schnell buchen lohnt sich: Bis zu 450 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung gibt es für die 1. und 2. Person in der Kabine. Das Kontingent ist limitiert. Und noch eine gute Neuigkeit: Als besonders günstigen Reisezeitraum bietet AIDA für viele Reisen die neue X-Saison an.
Hab ich aus dem Clubportal über den neuen Katalog kopiert. Na dann freu ich mich mal , dass es nur 450 anstatt bisher 600 Euro Frühbucher Plus Rabatt gibt. Halt immer was neues. Jedenfalls bei den Rabatten.
Ansonsten find ich die "neuen" Ziele einfach nur langweilig.LG Enix
-
Weiß schon jemand etwas über die neue Route über Südengland (Portland) und Frankreich (Brest etc.).
Dauer und welches Schiff ?
-
Schnell buchen lohnt sich: Bis zu 450 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung gibt es für die 1. und 2. Person in der Kabine. Das Kontingent ist limitiert. Und noch eine gute Neuigkeit: Als besonders günstigen Reisezeitraum bietet AIDA für viele Reisen die neue X-Saison an.
Hab ich aus dem Clubportal über den neuen Katalog kopiert. Na dann freu ich mich mal , dass es nur 450 anstatt bisher 600 Euro Frühbucher Plus Rabatt gibt. Halt immer was neues. Jedenfalls bei den Rabatten.
Ansonsten find ich die "neuen" Ziele einfach nur langweilig.LG Enix
Ich denke mal, inzwischen ist jeder so schlau (außer die, die sowieso Premium buchen) und bucht erst ein paar Monate vor der Abfahrt weil es da dann am Ende so oder so immer am günstigsten ist
Lg AIDAstar
-
Auch mir wird (gääähn) wirklich langweilig, wenn Aida keine neuen u innovativen Ziele anbietet. Die Aida-Reisen sind sicher super, verglichen mit den Mitbewerbern. Allerdings ist zu bedenken, dass AC auf die Stammgäste angewiesen ist - und mit keinen neuen Routen, vor allem keine neuen Fernziele - sehe ich da schwarz.
Ich habe SOA bereits gemacht, Karibik schon mehrmals, und auch Südamerika.... Diese Ziele werde ich nicht noch einmal ansteuern.... und ich bin überzeugt, so gehr es vielen, wenn man sich auch auf den Schiffen umhört. Deshalb wirds wohl für mich in naher Zukunft keine Aida-Reisen mehr geben - so schön wie sie auch sind - aber immer die gleichen Häfen anlaufen ---- oh nein --- gähhn.......
Schade Aida
PS: hätte mich auf Seychellen - Südafrika gefreut - oder West-USA.... oder vielleicht auch mal neue Ziele in Asien ? Aber nein.....gääähn das gleiche wieder...
-
..bin auch schon riesengespannt auf den neuen Katalog...
-
Allerdings ist zu bedenken, dass AC auf die Stammgäste angewiesen ist - und mit keinen neuen Routen, vor allem keine neuen Fernziele - sehe ich da schwarz.
Wie kommt ihr eigentlich immer wieder darauf
Wenn man sich die Kommentare von Aida durchliest, von Herrn Thamm liest, oder auch die Fernsehberichte verfolgt, ist das einfach die Wunschvorstellung der Stammgäste. Aber nicht die Einstellung von Aida CruisesZitat:
"97 Prozent der Deutschen waren noch nie auf einer Kreuzfahrt. Die gilt es zu erreichen"Leider weiß ich nicht mehr, wer das gesagt hat, aber ich habe es in Erinnerung, weil es auch mich getroffen hat. Auch wenn ich noch keine 100 Tage an Bord habe, fühle ich mich trotzdem als Stammkunde.
Stammkunden sind willkommen, aber nicht die angestrebte Zielgruppe. Kein Wunder, schließlich sind es auch die "Stammkunden" die Vergleiche anstellen (früher was aber das und das besser, das Essen wärmer, der Shuttle umsonst, Wasser umsonst, Wellness günstiger, Personal freundlicher .... etc.)
ich glaube eher, die wollen nur die Hardcore-Stammkunden warm halten.
Und Neukunden bekommt man eben am besten mit Mittelmeer, Kanaren, Karibik und Dubai.... schau doch mal auf Facebook. Jeder Neuling fährt erst mal Kanaren!Die wären doch blöd, daran was zu ändern: Dont touch a running System!
Die Änderungen und neuen Routen kommen, sobald die alten wirklich abgelutscht sind. Aber bislang ist das nicht der Fall. Auch wenn das viele in diesem Forum so schreiben. Aber auch da ist wohl eher dur Wunsch der Vater des Gedanken. Den bislang sind die Schiffe ausgelastet. Alles andere ist Vermutung und Weissagung
-
Ich denke mal, inzwischen ist jeder so schlau (außer die, die sowieso Premium buchen) und bucht erst ein paar Monate vor der Abfahrt weil es da dann am Ende so oder so immer am günstigsten ist
Lg AIDAstar
Wer da so fexibel sein kann. Ich bewunder das immer wieder. Bei mir und in meinem Bekanntenkreis steht der Urlaubsplan in allen Firmen spätestens im Dez für das Folgejahr. Und dann gibts da nix mir dran zu rütteln. Auf Variopreise und Plätze zu hoffen. Ist mir da zu spekulativ, denn wenn das schief geht sitzt ich im Urlaub zu Hause. Frühbucher nutzt mir auch nicht soviel, da ich im Feb./März jas auch noch nicht weiß, wann ich Urlaub im nächsten Jahr genehmigt bekomme.
-
Wie kommt ihr eigentlich immer wieder darauf
Wenn man sich die Kommentare von Aida durchliest, von Herrn Thamm liest, oder auch die Fernsehberichte verfolgt, ist das einfach die Wunschvorstellung der Stammgäste. Aber nicht die Einstellung von Aida CruisesZitat:
"97 Prozent der Deutschen waren noch nie auf einer Kreuzfahrt. Die gilt es zu erreichen"Leider weiß ich nicht mehr, wer das gesagt hat, aber ich habe es in Erinnerung, weil es auch mich getroffen hat. Auch wenn ich noch keine 100 Tage an Bord habe, fühle ich mich trotzdem als Stammkunde.
Stammkunden sind willkommen, aber nicht die angestrebte Zielgruppe. Kein Wunder, schließlich sind es auch die "Stammkunden" die Vergleiche anstellen (früher was aber das und das besser, das Essen wärmer, der Shuttle umsonst, Wasser umsonst, Wellness günstiger, Personal freundlicher .... etc.)
ich glaube eher, die wollen nur die Hardcore-Stammkunden warm halten.
Und Neukunden bekommt man eben am besten mit Mittelmeer, Kanaren, Karibik und Dubai.... schau doch mal auf Facebook. Jeder Neuling fährt erst mal Kanaren!Die wären doch blöd, daran was zu ändern: Dont touch a running System!
Die Änderungen und neuen Routen kommen, sobald die alten wirklich abgelutscht sind. Aber bislang ist das nicht der Fall. Auch wenn das viele in diesem Forum so schreiben. Aber auch da ist wohl eher dur Wunsch der Vater des Gedanken. Den bislang sind die Schiffe ausgelastet. Alles andere ist Vermutung und Weissagung
da muss ich dir recht geben habe ich auch mal gelesen
-
Jeder Neuling fährt erst mal Kanaren!Widerspruch Euer Ehren! Meine "Einstiegsdroge" war direkt ne TA. Die Kanaren haben mich bislang noch gar nicht gereizt.
Aber die überwiegenden "Neulinge" werden wohl so anfangen; das stimmt schon. -
Wir haben auch nicht mit Kanaren sondern mit Mittelmeer angefangen Kanaren kam erst bei der 4. Reise
-
Wir haben auch nicht mit den Kanaren angefangen, sondern gleich mit der Karibik.
-
auch wir haben mit den Kanaren angefangen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_053.gif]
-
Wir haben auch mit den Kanaren angefangen und jetzt geht's los nach Dubai
-
@TomH
Wenn Du dich auf dem Schiff umhörst - ich rede jetzt von den Fernzielen - sind mind 80% der Leute schon mal mit Aida gefahren. Also Aida braucht diese Leute. In jeder Firma sind die Stammkunden wichtig...warum hat Aida wohl diesen Aida Club gegründet ?
Ich sage ja gar nichts, dass man Mittelmeer nicht ausbauen soll, das ist ja klar, aber im Winter bei den Fernzielen soll man ein bisschen mehr inovativ sein......Eine Firma kann nicht jahrelang das gleiche Produkt / Modell verkaufen.... Die Leute wollen doch neues ausprobieren.
PS: und diejenigen, welche die Mittelmeer-routen machen, werden sicher nicht die gleiche Route wieder fahren im kommenden Jahr, oder ?
-