lach Tom, wenn sie es hier schon Posten.
Ich würde gerne die Karibik Route sehen kann das jemand einscannen?
Bitte Bitte Bitte
lach Tom, wenn sie es hier schon Posten.
Ich würde gerne die Karibik Route sehen kann das jemand einscannen?
Bitte Bitte Bitte
@ Tom
meine Gesichtsfarbe wechselt von blau (luftholen) nach rot (wut)
Jungfernfahrt Stella 17.03. bis 28.03.2013
Warnemünde, Kopenhagen, Seetag/Oslo, Oslo/Seetag, Stavanger, Seetag, Southampton, Paris/Le Havre, Zeebrügge, Amsterdam, Amsterdam/Seetag, Hamburg
Preise:
IC € 1.725
IB € 1.830
IA € 1.910
Frühbucher + € 180, Frühbucher € 120
@ Zero, Zero
Einscannen geht nicht Was möchtest Du denn wissen?
Welche Inseln angefahren werden Luna/Bella - Nordkaribik, Südkaribik, bzw ist was neues dabei !
Lieben dank Pamina
AIDAbella:
Karibik 7
La Romana, Seetag, Ocho Rios, Seetag, Cozumel, Belize City, Seetag, Grand Cayman, Montego Bay, Seetag, Santo Domingo/Seetag, Tortola, St. Kitts, Seetag, La Romana
Karibik 8
Montego Bay, Seetag, Santo Domingo/Seetag, Tortola, St. Kitts, Seetag, La Romana, Seetag, Ocho Rios, Seetag, Cozumel, Belize City, Seetag, Grand Cayman, Montego Bay
AIDAluna:
Karibik 1
La Romana, Seetag, Aruba, Curacao, Bonaire, Seetag, Isla Margarita, Grenada, Barbados, St. Lucia, Sominica, Guadeloupe, Antigua, Seetag, La Romana
Karibik 14
Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, Seetag, La Romana, Seetag, Aruba, Curacao, Bonaire, Seetag, Isla Margarita, Grenada, Barbados
Karibik 15
Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, Seetag, La Romana, Seetag, Tortola, St. Maarten, St. Kitts, Martinique, Grenada, Tobago, Barbados
Ganz lieben Dank, Pamina.
meine Freude hält sich in Grenzen , zumal sie Honduras wieder heraus genommen habe, schade.
und 2x Jamaika in einerTour )
Ich wollt's nicht sagen, aber ich finde die Karibiktouren auch mehr als mau. Sehr schade, dass sie Karibik 6 mit Miami nicht mehr dabei haben
Heizer
Keine Ahnung, ich halte jedenfalls den neuen Katalog in den HändenWeitere Änderungen:
Transindien: nur noch 3 Häfen: Mumbai, Goa und Cochin. New Mangalore haben sie (aus mir unerfindlichen Gründen) rausgenommen. Statt Dessen nun ein Seetag
Kap Horn Tour: Falklandinseln sind ebenfalls weggefallen. Nunmehr hat man nach Ushuaia (Ablegen 20.30 Uhr) Kap Horn Passage und 3 Seetage
Toll!
Ausgerechnet die 2 Touren, die ganz oben auf meinem Wunschzettel stehen.
Und 2012/2013 wird Kap Horn nur einmal angefahren.
Schade um die Falklandinseln!
Hatten die Transindien eigentlich für Herbst 2013 im Gespräch, dann sollte wir es vielleicht doch schon für Frühjahr 2013 ins Augen nehmen!
Wir hatten auch auf schöne Robuste Routen wie damals Panama, Costa Rica, ect. gehofft. das liesst sich wie eine Route von Carnival.
Oh was bin ich froh, dieses Jahr Kap Hoorn bereist zu haben. Was??? Ushuaia Ablegen um 20:30??? Wann ist die Kap Hoorn Passage?? Am nächsten Tag??? Oder, wie fahren die denn??? Die Falklandinseln - das war super!!!
Ja, die Suedamerika 3 hatte ich auch ganz oben auf meiner Liste, leider klappt das dann dieses Jahr wohl nicht mehr... schade.
Sehe ich das richtig, dass auch Miami, Key West und Bahamas raus sind? Oder gibts noch ne Route, wo diese Ziele angefahren werden?
Danke.
Ist denn die Route im östlichen Mittelmeer interessanter geworden ? Welche Häfen werden da angesteuert ? DANKE.
So, gerade noch einen Katalog in einem offenen reisebüro erwischt....
@ Arvi
Wir sind auch froh Kap Horn jetzt im Januar gefahren zu sein. Eine Traumroute und der Sonnenuntergang am Kap Horn war einmalig. Auch die Falkland Inseln mit den Pinguinen hat uns super gefallen.
Miami ist noch bei folgenden Touren dabei:
Nordamerika 3 mit der Luna (NY Bermuda Tour) und bei den beiden Transkaribik Touren der Luna und Bella (NY Karibik), allerdings nicht mehr Overnight
Key West ist gar nicht mehr dabei
Hallo @all,
es wäre wirklich sehr nett, wenn mir einer der glücklichen Katalogbesitzer über die beiden Routen:
Warnemünde - NY
HH - NY
Info's geben kann.
Vielen lieben Dank.
LG
Transamerika2 AIDALuna 29.08. bis 14.09.2013 - 16 Tage:
Hamburg, Seetag, Bergen, Seetag, Faröer-Inseln, Seetag, Reykjavik, Seetag, Prinz-Christian-Sund Passage, Grönland/Seetag, Seetag, Seetag/St. Johns, Seetag, Halifax, Seetag, NY, NY
Transamerika 4 AIDAbella 05.09. bis 23.09.2013 - 18 Tage:
Warnemünde, Seetag, Oslo, Seetag, Bergen, Seetag, Faröer-Inseln, Seetag, Reykjavik, Seetag, Prinz-Christian-Sund Passage, Grönland/Seetag, seetag, Seetag/St. Johns, Seetag, Halifax, Seetag, NY, NY
Ich hab ihn auch und kann etwas pamina entlasten.
östl. Mittelmeer 15: Antalya, Seetag, Seetag/Istanbul (14 h), Istanbul, Seetag, Piräus/Athen, Rhodos, Antalya
östl. Mittelmeer 17: Antalya, Seetag/Limassol (14 h), Limassol, Kairo/Port Said, Seetag, Kreta, Marmaris, Antalya
Also deutliche Verschlechterung, jetzt ohne Izmir und Haifa.
Super - Danke
Ich hab ihn auch und kann etwas pamina entlasten.
östl. Mittelmeer 15: Antalya, Seetag, Seetag/Istanbul (14 h), Istanbul, Seetag, Piräus/Athen, Rhodos, Antalya
östl. Mittelmeer 17: Antalya, Seetag/Limassol (14 h), Limassol, Kairo/Port Said, Seetag, Kreta, Marmaris, AntalyaAlso deutliche Verschlechterung, jetzt ohne Izmir und Haifa.
Uff, Danke sehr
Mmh, jetzt bin ich traurig ... aber vielen Dank fürs posten.
Die Adria 2 wird sicherlich identisch sein mit der Adria2 in 2012, nicht wahr ? Oder gibts hier was Positives zu berichten ?
Oder gibt es eine neue "Traumroute" für meinen Mann im Norden ?
ZitatAlles anzeigenAIDAbella:
Karibik 7
La Romana, Seetag, Ocho Rios, Seetag, Cozumel, Belize City, Seetag, Grand Cayman, Montego Bay, Seetag, Santo Domingo/Seetag, Tortola, St. Kitts, Seetag, La RomanaKaribik 8
Montego Bay, Seetag, Santo Domingo/Seetag, Tortola, St. Kitts, Seetag, La Romana, Seetag, Ocho Rios, Seetag, Cozumel, Belize City, Seetag, Grand Cayman, Montego BayAIDAluna:
Karibik 1
La Romana, Seetag, Aruba, Curacao, Bonaire, Seetag, Isla Margarita, Grenada, Barbados, St. Lucia, Sominica, Guadeloupe, Antigua, Seetag, La RomanaKaribik 14
Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, Seetag, La Romana, Seetag, Aruba, Curacao, Bonaire, Seetag, Isla Margarita, Grenada, BarbadosKaribik 15
Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, Seetag, La Romana, Seetag, Tortola, St. Maarten, St. Kitts, Martinique, Grenada, Tobago, Barbados
Das heißt wohl, es gibt keine reinen 14 Tagestouren mehr. Sehr schade