Hallo,
ich würde gerne etwas mehr über die Kurzreisen ab Hamburg wissen. Route, Ab-Preis...
DANKE
Gruß
Hallo,
ich würde gerne etwas mehr über die Kurzreisen ab Hamburg wissen. Route, Ab-Preis...
DANKE
Gruß
Adria 2 exakt gleich, Liegezeiten verkürzt.
Neue Nordeuroparouten:
Nordeuropa 14: Hamburg, Seetag/Amsterdam (18 h), Amsterdam, Zeebrügge, Paris/Le Havre, Southampton, Seetag, Seetag, Invergordon, Seetag, Bergen, Eidfjord, Stavanger, Seetag, Hamburg
Nordeuropa 15: Hamburg, Seetag/Amsterdam (18 h), Amsterdam, London/Dover, Isle of Portland, Seetag, La Coruna, Santander, Le Verdon, Seetag, Brest, Seetag, Paris/Le Havre, Seetag, Hamburg
Nordeuropa 8 (nicht neu aber verschlechtert): Hamburg, Seetag, Bergen, Geiranger, Seetag, Seetag/Nordkap, Seetag, Seetag, Akureyri, Seetag, Reykjavik, Seetag, Seetag, Seetag, Hamburg
Kurzreise 7 (mit AIDAstella):
Route: Hamburg, IJmuiden/Amsterdam (der Hafen, wo die Schleuse in Richtung Amsterdam ist, also ohne Schleusung) (13-20 h), London/Dover (8-20 h), Seetag, Hamburg
Preise: IC (615-685 €), IA (675-755 €) AD (730-815 €), AA (815-910 €), BF (840-940 €), BA (890-995 €)
War jetzt schon in drei Reisebüros, aber keinen hat den neuen Katalog
Leider habe ich den Katalog noch nicht in den Händen. Aber alles, was hier so zu lesen ist scheint ja nicht gerade positiv. Auf eigentlich gleichen Routen werden einzelne Häfen gestrichen und Liegezeiten verkürzt. Das ganze sieht mir danach aus, Treibstoff zu sparen.
Kürzere Liegezeiten = Länger Zeit bis zum nächsten Hafen = geringere Geschwindigkeit erforderlich.
Meine Hoffnung war, dass insbesondere die 3 kleinen auf ganz besondere neue Routen geschickt werden. Leider nicht erfüllt. Positiv ist jedoch, dass die kapverdischen Inseln jetzt mit der Vita gefahren werden, denn die Cara mögen wir so gar nicht.
Die beiden Kanarenrouten sehen übrigens folgendermaßen aus:
Kanaren 9 (mit AIDAstella): Gran Canaria, Seetag, Funchal, Seetag, Lanzarote, Tenerife, La Palma, Gran Canaria
Kanaren 13 (mit AIDAblu): Gran Canaria, Seetag, Funchal, Seetag, Lanzarote, Tenerife, Fueteventura, Gran Canaria
Hallo,
wie teuer ist der Kinderpreis bei der JFF mit der Stella?
Gruß
Leider habe ich den Katalog noch nicht in den Händen. Aber alles, was hier so zu lesen ist scheint ja nicht gerade positiv. Auf eigentlich gleichen Routen werden einzelne Häfen gestrichen und Liegezeiten verkürzt. Das ganze sieht mir danach aus, Treibstoff zu sparen.
Kürzere Liegezeiten = Länger Zeit bis zum nächsten Hafen = geringere Geschwindigkeit erforderlich.
Meine Hoffnung war, dass insbesondere die 3 kleinen auf ganz besondere neue Routen geschickt werden. Leider nicht erfüllt. Positiv ist jedoch, dass die kapverdischen Inseln jetzt mit der Vita gefahren werden, denn die Cara mögen wir so gar nicht.
Die Vogel schießt AIDA übrigens mit der Kap Verden Route ab:
Ein Seetag zwischen La Palma und Lanzarote: Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 6,5 Knoten
Ein Seetag zwischen Fueteventura und Gran Canaria: Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 3,33 Knoten
drillis: 225 €
Hallo,
vielen Dank!!!
Gruß
Schade bei uns hat noch kein Reisebüro den Katalog!
Kann mir jemand der den Katalog schon hat helfen und mir sagen, wieviel die Adria 2 am 13.10.13 bzw. 20.10.13 in der Balkonkabine 2 Erw.2 Kinder kostet??????? Vieeeeeeeeelen Dank!!!!!!
Andrea
PS - Das mit den Seetagen ist nicht Dein ernst, oder? - Wenn doch: Bordumsätze lassen grüßen.
Teneriffa bei den Kanaren Rouen nicht mehr Wechselhafen? Dafür auch insgesamt je Route ein Hafen weniger. - Sehr komisch. Mal sehen wann die ersten Reisen auf den Markt kommen, wo das Schiff ne ganze Woche im Hafen bleibt oder als Route für eine Woche Hamburg Sylt Hamburg kommt.
ZEHN Schiffe ohne jegliche Sensation. Reife Leistung. Ich habe ein paar Seiten weiter vorne gelesen, dass AIDA an uns Stammkunden nicht interessiert ist. Genau das spiegelt scheinbar der Katalog auch wider.
zwei Fragen an die "Katalogbesitzer":
1. gibt es die 7 tägigen Ostsee-Reisen im Sommer (Juli/August) 2013 ? Wo liegen die Preise incl der Kinderpreise ?
2. was gibt es für Kurzreisen (4-5 Tage) in Nord oder Ostsee im Oktober 2013 (..in den Herbstferien Niedersachsen 04. - 18. Oktober) ? Preise für die Familie incl. der Kinderpreise ?
..bei den Preisangaben reicht die Innenkabine IA/IB aus.
Danke im voraus
Das heißt wohl, es gibt keine reinen 14 Tagestouren mehr. Sehr schade
Das verstehe ich nicht! Für mich sind das 14-Tage-Reisen, die du gepostet hast!
Liebe Grüße
Britta
Liebe Katalog Besitzer,
kann jemand von euch Auskunft zu der Tour mit AIDAcara Hamburg-Buenos Aires geben
Route&Preis wären genial
Vielen lieben Dank im voraus
Grüße und ganz viel Spaß all denen die den Katalog haben und uns Auskunft geben !!!!
Sonja
Alle Preise ohne Abzug von Frühbucherermäßigungen. Die liegen bei 7 tägigen Touren meist bei 150 €, bei 10 Tagen bei 180 € und bei 14 Tagen bei 225 €.
zwei Fragen an die "Katalogbesitzer":
1. gibt es die 7 tägigen Ostsee-Reisen im Sommer (Juli/August) 2013 ? Wo liegen die Preise incl der Kinderpreise ?
2. was gibt es für Kurzreisen (4-5 Tage) in Nord oder Ostsee im Oktober 2013 (..in den Herbstferien Niedersachsen 04. - 18. Oktober) ? Preise für die Familie incl. der Kinderpreise ?
..bei den Preisangaben reicht die Innenkabine IA/IB aus.
Danke im voraus
1. IA 1485 € p. P.
IB 1425 € p. P.
Kind 150 €
2. Zu der Zeit gibt es nur die Metropolentour im Norden und die Kurzreisen ab/bis Palma mit der vita.
Schade bei uns hat noch kein Reisebüro den Katalog!
Kann mir jemand der den Katalog schon hat helfen und mir sagen, wieviel die Adria 2 am 13.10.13 bzw. 20.10.13 in der Balkonkabine 2 Erw.2 Kinder kostet??????? Vieeeeeeeeelen Dank!!!!!!Andrea
BB: 2280 € p. P.
BA: 2355 € p. P.
Kinder jeweils 150 €
Hallo,
nach einem Spaziergang durch mehrere Kieler Reisbüros,kann ich jetzt auch in dem Teil blättern
Schöne Grüße
Heizergruss
Zitat
Das verstehe ich nicht! Für mich sind das 14-Tage-Reisen, die du gepostet hast!Liebe Grüße
Britta
Das klingt für mich nach einer 14-Tagetour mit "bettenwechsel" nach 7 Tagen. Einstieg in la Romana, mo-bay und barbados, je nach Route. Genau das, finde ich nicht so schön
Liebe Katalog Besitzer,
kann jemand von euch Auskunft zu der Tour mit AIDAcara Hamburg-Buenos Aires geben
Route&Preis wären genial
Vielen lieben Dank im vorausGrüße und ganz viel Spaß all denen die den Katalog haben und uns Auskunft geben !!!!
Sonja
Preise:
Innen ab 4865 € p. P. (inkl. Frühbucherermäßigung)
Außen ab 6085 € p. P. (inkl. Frühbucherermäßigung)
Balkon ab 12195 € p. P. (inkl. Frühbucherermäßigung)
+ 350 € Bordguthaben pro Kabine
Datum: 20.10.13-14.12.13
Route: Hamburg, Seetag, Le Havre, Seetag, la Coruna, Seetag, Lissabon (vormittags), Cadiz, Casablanca, Seetag, Tenerife, Lanzarote, Gran Canaria, 2 Seetage, Mindelo, Praia, 3 Seetage, Recife, Seetag, Salvador, Ilhéus, Seetag, Rio (overnight), Santos, Rio (overnight), Armacao dos Buzios, Angra dos Reis, Ilhabela, Paranagua, Itajai, 2 Seetage, Punta del Este, Montevideo (overnight), Buenos Aires (overnight), 2 Seetage, Puerto Madryn, Seetag, Seetag/Punta Arenas (ab 20 h), Punta Arenas, Beagle-Kanal-Passage, Seetag/Ushuaia (ab 20 h), Ushuaia (bis 20:30), 4 Seetage (1 Seetag u. a. Kap-Hoorn-Passage, Montevideo, Buenos Aires
Kinder jeweils 150 €
Kinder jeweils 150 €
Gaaaaaaanz lieben Dank!!!!!!!!!!