Also Direktflüge gibt es. Die Frage ist, ob diese über AIDA gebucht werden können.
ww
Also Direktflüge gibt es. Die Frage ist, ob diese über AIDA gebucht werden können.
ww
Verstehe ich etwas falsch?
Auf Seite 76 (An und Abreisepakete) steht ganz unten, alle Flüge dieser Seite sind keine Nonstop Flüge.
Versteh ich es nun richtig das es ab keinen deutschen Flughafen Direktflüge z.B. nach La Romana ect. gibt???
Kann doch nicht sein oder???
doch,es gibt Direktflüge (mit Zwischenlandung) aber keine Nonstopflüge (ohne Zwischenlandung)
Direktflug ist kein Nonstopflug
Ich glaub ich steh gerade komplett auf der Leitung
Kann mich bitte einer aufklären
So der neue Katalog ist da =) Gibt zwar nicht viele neue Ziele, aber noch genug auf denen wir noch nicht waren
Ich verstehe
Ein Nonstopflug = ohne Zwischenlandung
Ein Direktflug = mit Zwischenlandung
Kann doch wirklich nicht sein das es keine Nonstopflüge mehr ab Deutschland gibt
Ich habe IHN auch heute in meinem Reisebüro bekommen *freu*
Wir haben den Katalog gestern auch gekommen.
Leider macht sich auch bei uns leichte Enttäuschung breit. Alles oller Kram! Außerdem die für uns interessanten Reisen mit den Schulferien unklug kombiniert. Und mit den Direktflügen mit Zwischenstop in die Karibik etc. - Wenn das so ist, ist das für uns keine Option . Mal schauen was TUI so bietet.
Grüsse
Der neue TUI Katalog kommt ab 23.02.12.
Mal gespannt, was es dort gibt
Acapulco - Tahiti,17 Tage ab 4.320 € 03.01.2013 - 20.01.2013 MS COLUMBUS 2 inkl. Linienflug
Tahiti - Sydney,18 Tage ab 5.626 € 18.01.2013 - 06.02.2013 MS COLUMBUS inkl. Linienflug
Das sind nur 2 Beispiele aus dem Hapaq Lloyd Programm. Warum bekommt AIDA das nicht hin, wenn einmal im Jahr so eine Tour mit der Cara angeboten würde, bin ich mir sicher das sie den Pott vollbekommen.
Ich für meinen Teil werde mir das mal genauer ansehen.
LG
Auch wir sind ziemlich enttäuscht!
Gar nicht so sehr von den Zielen, wir haben kein Problem damit, interessante Routen mehrmals zu fahren.
Aber diese vielen Kurzreisen im Frühjahr können uns nicht begeistern.
Und nun auch noch die Karibik mit Zwischenlandung. In diesem Jahr werden wir bereits auf die Nordamerikareise verzichten, AIDA konnte uns keinen Direktflug von Deutschland nach New York anbieten, geht alles über Paris.
Natürlich gibt es die Möglichkeit individuell anzureisen, aber wir sind überzeugte Pauschalbucher. Auf den Stress wegen Aschewolken, Streiks und anderen Verzögerungen das Schiff zu verpassen verzichten wir lieber.
Für uns heißt die Alternative TUI. Bei ähnlichen Routen ziehen wir "MeinSchiff" ohnehin vor. Also freuen wir uns erstmal auf das Erscheinen des TUI-Katalogs.
Hallo zusammen,
sind denn die Nordamerika Routen 1+2 in Bezug auf die Häfen und Liegezeiten gleich geblieben?
Haben die Route für nächstes Jahr ins Auge gefasst, falls sich aber etwas gravierend geändert haben sollte,
werden wir das evtl. noch dieses Jahr in Angriff nehmen.
Liebe Grüße
Ella
Und nun auch noch die Karibik mit Zwischenlandung. In diesem Jahr werden wir bereits auf die Nordamerikareise verzichten, AIDA konnte uns keinen Direktflug von Deutschland nach New York anbieten, geht alles über Paris.
Direktflüge sind mit Zwischenlandung (z.B. in Paris)
Nonstopflüge sind ohne Zwischenlandung
Heizergruss
Nun gut, dann konnte uns AIDA für September 2012 eben keinen Nonstopflug nach New York anbieten.
Hallo zusammen,
sind denn die Nordamerika Routen 1+2 in Bezug auf die Häfen und Liegezeiten gleich geblieben?
Haben die Route für nächstes Jahr ins Auge gefasst, falls sich aber etwas gravierend geändert haben sollte,
werden wir das evtl. noch dieses Jahr in Angriff nehmen.Liebe Grüße
Ella
Die Kanada-Tour New York-Montreal und zurück fährt die Bella und ist gleich geblieben.
Die Bermuda-Tour wird in umgekehrter Reihenfolge gefahren: New York, New York, New York (ab 13 Uhr), Seetag, Bermuda, Seetag, Seetag, Bahamas, Miami, Port Canaveral, Charleston, Baltimore, New York (an 08 Uhr)
Hallo zusammen,
werden wir das evtl. noch dieses Jahr in Angriff nehmen.Liebe Grüße
Ella
Die Häfen haben sich nicht geändert aber teilweise die Ablegezeiten
Nordamerika 1
Auslaufen New York 18:00h (20:00h)
Auslaufen Bar Harbor 18:00h (17:00h)
Auslaufen Quebec 17:30h (20:00h)
Nordamerika 2
Auslaufen Montreal 18:00h (20:00h)
Auslaufen Quebec 18:00h (20:00h)
Auslaufen Boston 19:00h (20:00h)
In (.......) stehen die Ablegezeiten vom Katalog 2012/2013
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizergruss: Danke für die Info.
Schade, dass auch hier die Liegezeiten (bis auf eine Ausnahme) verkürzt wurden.
Guude Morje, Morsche, Helau und alaaf !
Das sind ja teuflisch und besorgniserregende negativste Nachrichten ! Der neue Katalog ist da !
Ja wie kann denn AIDA so unmöglich Ziele verändern. Ziele nicht verändern, Reisen verändern und Reisen nicht verändern ???
Häfen nicht mehr anlaufen und doch wieder anlaufen, Schrecklich langweilige Seetage einzubauen und überhaupt nur und grundsätzlich langweilige Touren anbieten. Das haut mir jetzt die letzte 100-Watt-Birne aus der Fassung !
Da müssen wir doch tatsächlich nach unserer nächsten Kanaren-Nörgel-Rentner-Reise nochmal irgendwann in den nächsten 78 Jahren irgendeine Seereise ein zweites Mal antreten. Allein diese fürchterliche Vorstellung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wir sind jetzt absolut geplättet über diesen neuen/alten AIDA-Nostalgie-Katalog.
Warum nimmt man denn in Rostock einfach keine Rücksicht auf die ärmsten und einsamsten der oberen 500 WirhabendieganzeWeltschongesehen-Seeleute ?
Es ist schon ein unglaublicher Affront gegen Alle, wenn man als Reiseanbieter seine eigenen Geschäftsideen auch und sogar gegen die nervenden Kunden um- und durchzusetzen versucht.
Wenn ich mir dieses Gejammer und Geheule hier in diesem Fred von Anfang an so durchlese, habe ich immer mehr das Gefühl, daß es manchen lieben Mitmenschen einschließlich der netten Rentner und der lieben Kinderlein einfach zu gut bzw. viel zu gut geht.
Fahrt doch in Zukunft mit den Queens oder der Europa, bzw. am besten mit der Titanic...sorry, aber mußte mal raus...
Oh Herr, laß.......
Wer also aus dieser neuen AIDA-Bibel nichts, aber auch garnichts für sich finden sollte, dem empfehle ich einfach mal einen aufregenden Urlaub z. B. im Bayrischen Wald, dem Erzgebirge oder dem Harz ! Ich bin mir sicher, daß einige der Herrschaften diese wunderschönen Regionen in deutschen Landen noch nie gesehen haben, geschweige denn wissen, daß es sie gibt...
Mit närrischen, aber kopfschüttelnden Grüßen (äh, wir fahren übrigens mit der Sol demnächst die Kanaren...hihihi )
Lastreiner
Das denke ich auch schon seit ein paar Seiten. Ich hätte es nur nicht so nett formulieren können.
Tschuldigung wir haben übrigens auch noch eine kleine Tour im neuen Katalog für uns entdeckt.
Viele Grüße
brillengestell
:hahahah: :hahahah: :hahahah: