die neuen Meerblick-Kabinen werden sicherlich gut gebucht
AIDA Time Katalog 2013/2014
-
AIDAstar -
4. Januar 2012 um 00:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die neuen Meerblick-Kabinen werden sicherlich gut gebucht
Genau und dann wird sich beschwert, wenn man im Hafen auf die Pier schaut oder so ein blödes Rettungsboot vorm Fenster hängt. :hahahah: -
Was sind denn die neuen Meerblick Kabinen... klingt irgendwie doof...?
-
Ehemalige Außenkabinen. Meerblick klingt aber viel besser.
-
Ich glaub ich muss auch mal ins Reisebüro... Und wie heißen die Balkonkabinen jetzt? Meerluftkabinen?
-
Heizer ..du bist aber auch wat krümelig..*gg
-
Heizer ..du bist aber auch wat krümelig..*gg
nicht krümelig aber Kümmelsenkrechtspalter
-
Und noch eine Neuerung: Die Spa Kabinen heißen jetzt Panaorama Kabinen und das Wellness oder Spa Paket ist ab 2013/14 nicht mehr inklusive sondern kann über myaida individuell hinzugebucht werden. Dadurch sollten eigentlich auch die Kabinenpreise sinken. Kann ich aber nicht kontrollieren da noch keinen Katalog.
Update: Die Wellness Pakete sind von jeder Kabine dazubuchbar, nicht nur für die Deck 12 Kabinen.
-
Und noch eine Neuerung: Die Spa Kabinen heißen jetzt Panaorama Kabinen und das Wellness oder Spa Paket ist ab 2013/14 nicht mehr inklusive sondern kann über myaida individuell hinzugebucht werden. Dadurch sollten eigentlich auch die Kabinenpreise sinken. Kann ich aber nicht kontrollieren da noch keinen Katalog.
Update: Die Wellness Pakete sind von jeder Kabine dazubuchbar, nicht nur für die Deck 12 Kabinen.
Das ist mir nicht aufgefallen, dann habe ich lieber Deck 9 und buche dazu;.)
Zum Katalog, ist wie ein Rätselheft in Kombination mit einem Buch und das alles umsonst!
Wir werden Routen finden, sind gerade von der Bella zurück von einem Superurlaub!
Bei den Destinationen, die ja nicht so neu sind, werden wir gern warten, bis unsere Route zu unserem Preis erscheint!
LG Land-Krank Babsi
-
Dass die Wellness-Pakete von jeder Kabine dazubuchbar sind, ist ja nichts Neues. Das gabs ja bisher auch schon.
-
Zitat von »xxedos« Heizer ..du bist aber auch wat krümelig..*gg nicht krümelig aber Kümmelsenkrechtspalter
...dann bleibt ja noch etwas würze für die suppe... -
Dass die Wellness-Pakete von jeder Kabine dazubuchbar sind, ist ja nichts Neues. Das gabs ja bisher auch schon.
Das halte ich für ein Gerücht die Spa Pakete gab es exclusiv nur für Premium Bucher der Spa Balkonkabine oder der Spa Suiten. Steht auch noch so auf der homepage!
Ich rede hier nicht von den spa anwendungen
* Gültig für alle Reisen ab AIDA Katalog 2013/2014: Body & Soul Paket: im Paketwert von 350 Euro zum Preis von 199 Euro p. P., buchbar ab einer Reisedauer von 7 Tagen; Wellnesspaket: im Paketwert von 200 Euro zum Preis von 159 Euro p. P., buchbar ab einer Reisedauer von 3 Tagen
-
Katalog steht jetzt auch zum Download bereit unter: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…2014.24671.html
-
Jeder soll seine eigene Meinung kundtun, mit Anstand und Respekt !!
Kann man erwarten, das man Respekt und Verständnis aufbringt gegenüber den Vielfahrern, welche darauf hofften, neue und interessante Ziele in den nächsten Jahren mit AC zu fahren, dies nun aber nicht möglich ist, da es keine neuen Routen gibt! Also darf man den enttäuscht sein ?
Ich habe auch Verständnis zu denjenigen, die den Katalog gut finden. Ich freue mich für alle, welche nun schöne und neue Reisen aussuchen können und die (Ex-)Vielfahrer in Anzahl Reisen aufholen.
Vielleicht bis zu dem Punkt, wo dann auch diese Leute keine neuen Reiseziele mit AC finden und wer weiss, vielleicht dann auch ein bisschen enttäuscht sind............!
Thanks for respect
-
So, nun habe ich mich auch einmal durchgewurschtelt... Als Fan von Nordeuropareisen habe ich schon ein paar schöne Reisen gefunden.
Die Transatlantik der Bella und Luna gefallen mir richtig gut, da noch recht viel Karibik dabei ist, bevor es Richtung Europa geht!Gebucht wird aber natürlich erst mal nix, AC stellt sich ja immer mehr bei Umbuchungen auch innerhalb von Premium an und mittlerweile gibt es ja kaum noch Reisen, die nicht irgendwann Vario zu buchen sind, also erst einmal abwarten...
-
Guten Abend !
Hätte nicht gedacht. daß meine mittäglichen Nachtgedanken solch unterschiedliche Wellen hervorrufen würden.
Vielen Dank an die User "brillengestell", lucrezia, Markus&theLadies, AIDAchris, bubibaer, TomH (sehr gut !) und AB40.
Sie haben offensichtlich meine eigentliche Intention zum Thema erkannt. Es ist nicht jedem gegeben, auch mal zwischen den Zeilen zu lesen (nicht wahr "pamina"?). Wenn hier im neuen Katalog so flehentlich vergeblich nach neuen Routen gesucht wird, so haben es die Programmplaner mal wieder verpaßt, den ach so gern gesehenen Vielzuvielfahrer-Stammgast zu bebauchpinseln.
Neue Routen zu erschließen, wie z. B. die Nord-West-Passage im Winter, die Fjorde Nordhollands, das Bikini-Atoll, die Mittelinsel Neuseelands, die Direktpassage von der Arktis zur Antarktis auf kürzestem Wege oder die Umrundung Helgolands während eines Seetages wären wohl absolute Renner und Knaller geworden. Ob San Francisco oder gar Shanghai für gehobene deutsche Durchschnittsschipper so das Traumziel werden würde, wage ich stark zu bezweifeln.
Allerdings muß ich zugeben, daß mich die Amazonas-Tour mittelfristig doch mal interessiert hätte...!
Die wenigen, die sich durch meine natürlich etwas übertriebene Persiflage ein wenig auf die (Schwimm-)Füße getreten fühlten, sollten es doch karnevalistisch-satirisch nehmen, wie ich es (man achte auf meine urspr. Texteinstellungszeit !) jeweils eingangs und am Ende meiner Ausführungen erwähnte.
Humor ist in Deutschland eine sehr, sehr ernste Sache...,- leider immer noch und immer wieder (:-((Gute Nacht und am Aschermittwoch ist endlich alles wieder vorbei....bis auf weiteres
Lastreiner -
....Jute Nacht *gg
-
gibts irgendwie wieder themenreisen oder events?
wenn ja,welche? -
Hallo,
bei den ganzen Diskussionen hier, moechte ich diejenigen fragen, die vom Katalog enttaeuscht sind: Habt ihr wirklich schon alle Routen durch oder sind es halt nur alles Routen, die Euch nicht interessieren? -
Hat diverse Gründe: Zum einen: Dass es AIDA schafft, mit noch einem neuen Schiff keine wirklich neue Route zu bringen gab es in den letzten Jahren ja nicht. Also war einfach schon eine gewisse Erhaltungswartung vorhanden, dass was neues kommen wird.
Zweitens: Die Cara fährt nach wie vor die für uns attraktiven Routen nach Spitzbergen oder auch Südamerika. Die Cara ist nicht unser Schiff, daher kommen die Reisen deswegen nicht in Frage. (Bitte jetzt keine Cara Diskussion, die hatten wir schon).
Drittens: Die recht attraktive Amazonas Tour ist übernächsten Winter raus. Schade - hat bei uns noch auf der Agenda gestanden.
Generell: Und vor allem ist die Verkürzung der Liegezeiten & das weglassen einiger Häfen auf sonst gleichen Routen sehr schade. Wer Seetage mag, kann auch an Landtagen an Bord bleiben und so tun, ob, wer aber gerne etwas sehen möchte von den Destinationen hat leider Pech...
-