Es waren ja auch bisher nur von Düsseldorf, Frankfurt und München Non-Stop-Flüge in die Karibik. Von allen anderen Flughäfen hatte man einen Zwischenstopp und musste umsteigen. Vielleicht hat AC das jetzt im Preisteil mal klargestellt, damit auch der letzte Volltr... nicht auf die Idee kommt, sich zu beschweren und Schadenersatz zu verlangen, wenn er Karibik bucht und von Hamburg über München nach La Romana fliegt und in München auch noch umsteigen muss.
AIDA Time Katalog 2013/2014
-
AIDAstar -
4. Januar 2012 um 00:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ja wohl zum kotzen, als ob so ein 11 Stunden Flug nicht ausreichen würde
Das ist ja wohl zum kotzen, als ob so ein 11 Stunden Flug nicht ausreichen würdeEs waren ja auch bisher nur von Düsseldorf, Frankfurt und München Non-Stop-Flüge in die Karibik. Von allen anderen Flughäfen hatte man einen Zwischenstopp und musste umsteigen. Vielleicht hat AC das jetzt im Preisteil mal klargestellt, damit auch der letzte Volltr... nicht auf die Idee kommt, sich zu beschweren und Schadenersatz zu verlangen, wenn er Karibik bucht und von Hamburg über München nach La Romana fliegt und in München auch noch umsteigen muss.
Es waren ja auch bisher nur von Düsseldorf, Frankfurt und München Non-Stop-Flüge in die Karibik. Von allen anderen Flughäfen hatte man einen Zwischenstopp und musste umsteigen. Vielleicht hat AC das jetzt im Preisteil mal klargestellt, damit auch der letzte Volltr... nicht auf die Idee kommt, sich zu beschweren und Schadenersatz zu verlangen, wenn er Karibik bucht und von Hamburg über München nach La Romana fliegt und in München auch noch umsteigen muss.
Ich weis schon das es nur von diesen drei Flughäfen Non Stop Flüge gibt. Ja aber das stand doch immer deutlich dabei das nur die Flüge von Frankfurt, München und Düsseldorf Non Stop Flüge sind (hinter diese Flughäfen wurden Sternchen gesetzt und dies bedeutet das es Non Stop Flüge sind) Also muss sich keiner beschweren, wenn dieser Fall eintrifft, den du beschrieben hast.
-
Ich befürchte es wird genauso wie bei Costa sein und es gar keine Non Stop Flüge mehr geben wird. Wirklich Schade!
-
wenn ich mich also gerne auf einen Termin und Schiff für eine Karibiktour festlegen willl, kann ich wie heute 1 Jahr vorher buchen bekomme dann nur noch die hälfte des Super Spar Plus und keiner kann mir sagen bei der Buchung wie ich dahin komme, ausser das es ein Flieger ist. Wenn dann feststeht, dass es kein Nonstoppflug ist, wo ich ca. 16 Stunden unterwegs bin hab ich gebucht und kann nur noch auf meine Kosten stornieren.
Das nenn ich doch mal Kundenfreundlich -
So deutlich steht das nicht dabei sunce sonst wäre in der Vergangenheit Anreisende Gäste nicht über Paris, Madrid ect geflogen.
Es bestand immer die Chance einen NonStop Flug zubekommen, oder die Variante mit Umsteigen.
Nun hat Aida denText geändert und alle hüpfen auf diesen Satz, das System war voher das gleiche/selbe.
So ganz verstehe ich die aufregung nicht.
Gruss
ZZP.S.
Es war schon immer so wenn ich 18-6 Monate Karibik voraus gebucht haben das Aida sich nicht festlegte mit der Maschine. -
So deutlich steht das nicht dabei sunce sonst wäre in der Vergangenheit Anreisende Gäste nicht über Paris, Madrid ect geflogen.
Es bestand immer die Chance einen NonStop Flug zubekommen, oder die Variante mit Umsteigen.
Nun hat Aida denText geändert und alle hüpfen auf diesen Satz, das System war voher das gleiche/selbe.
So ganz verstehe ich die aufregung nicht.
Gruss
ZZP.S.
Es war schon immer so wenn ich 18-6 Monate Karibik voraus gebucht haben das Aida sich nicht festlegte mit der Maschine.
Also ich hab gerade den Katalog bis April 2012 vor mir liegen und ich lese es schon so direkt raus welche Flüge Non Stop Flüge sind
und welche nicht -
im aktuellen Katalog 2012/13 steht das die Flüge ab München, Frankfurt und Düsseldorf Nonstop Flüge sind, d.h. ohne Zwischenlandung. Im neuen Katalog steht ein deutig keine Nonstopflüge mehr. Ist doch eindeutig oder?
-
im aktuellen Katalog 2012/13 steht das die Flüge ab München, Frankfurt und Düsseldorf Nonstop Flüge sind, d.h. ohne Zwischenlandung. Im neuen Katalog steht ein deutig keine Nonstopflüge mehr. Ist doch eindeutig oder?
-
Hallo Leute,
Aida beschreibt es doch in seiner Aida - Preise & Extras 2012-2013 Thema Flugverfügbarkeit.Klar sind die MUS DUS DUS - Non Stop,
aber wenn Aida das nicht Bedienen kann, wie schon erlebt, Anflug über Madrid - oder Paris , dann ist Aida raus
/ siehe katalog S. 76 Anreisepaket. /Ich wollte nur damit sagen das dies nichts NEUES ist, aber hier zum neuen Thema gemacht wird.
-
wenn ich vorher keinen Nonstop Flug von Frankfurt mehr bekomme ist es logisch, das ich von woanders fliegen muss. Wenn aber Frankfurt ging, dann war es ein Nonstopflug und das ist jetzt nicht mehr gegeben
-
Richtig, unsere Freunde haben nach gebucht, Frankfurt Non Stop war voll, dies wurde ihnen mitgeteilt und dem zu folge bekamen sie auch keinen Non Stop Flug mehr. Wenn so ein Fall eintritt ist es logisch, aber doch nicht von vorhinein.
-
KEINE Amazonas-Tour mehr
KEINE Adria-Tour Anfang August -
Eigentlich ist es mal wieder Zeit für eine karnevalistische Einlage. Ich bin freudig gespannt!
Sorry - musste sein!
-
Bei Tankstopps ist es vorgeschrieben, dass die Passagiere aus Sicherheitsgründen den Flieger zu verlassen haben.
Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, dass dieses von einigen Fluggesellschaften äusserst lässig gehandhabt wird. Die Gründe hierfür werden mir ewig schleierhaft bleiben.
Stimmt so nicht ganz. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind bspw. Feuerwehr direkt neben dem Flieger darf auch mit Passagieren getankt werden. Eine evtl. Evakuierung würde dann über die Rutschen laufen.
Im neuen Preisteil steht unter Spalte Karibik und Dubai, das es sich um keine Nonstop Flüge handelt
Ich glaube, dass das ein Druckfehler ist. Meiner Ansicht nach bleiben die Karibik Flüge wie gehabt Vollcharter ab FRA MUC DUS. Oder AIDA möchte sich absichern, wenn wirklich nicht alle Flüge als Direktflüge durchgeführt werden. Die Dubai Flüge waren schon immer auch über Linienfluglinien. Dann sind das in der Regel auch Nonstop-Flüge.
Es kann sogar sein das man einen Zubringerflug bekommt, dann muss mann mit Gepäck Aus- und wieder Einchecken.
Dann werden aus 11Stunden schnell 16 oder mehr StundenLG Heinz
Normalerweise wird das Gepäck für den ganzen Flug also bis zum Endflughafen durchgecheckt. Ausnahme: Nordamerika. Dort muss das Gepäck am ersten amerikanischen Flughafen in Empfang genommen werden.
-
Hallo,es könnten eigentlich mal die SOA-AIDAfahrer berichten,wie viele Passagiere während ihrer Kreuzfahrt an Bord waren
Ich kann mir nicht vorstellen,daß der Dampfer permanent mit ca.2400 Passagieren ausgebucht ist (ich denke,es sind höchstens 1600 - 1800 Passagiere)
Das Glaube Ich auch Wär die diva die ganze SOA Saison so gut gebucht würden die von AC wohl kaum die kleinere aura ab 2013 in das Gebiet schicken
-
Letztendlich waren die Touren schon recht gut gebucht. Aber die Preise waren halt auch am Boden...
-
Hallo,
genaue Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf. Bei unser SOA ab 30.01.12 nannte man Zahlen um die 800 in Singapur und um die 1200 oder 1300 in Bangkok zugestiegene Gäste.
Das Schiff war aus meiner Sicht gut voll.LG
-
Hallo Zusammen,
so, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Der neue Katalog ist für mich eine einzige Enttäuschung und teilweise auch eine Frechheit.
- Enttäuscht bin ich darüber, dass es nicht wirklich "Neues" gibt, von keinen Änderungen mal abgesehen.
- Enttäuscht bin ich auch darüber, dass bei zig Routen einfach ein Hafen gestrichen und durch einen Seetag ersetzt wird. Klar, ich kann AIDA verstehen: Anstatt Liegegebühr in einem Hafen zu zahlen, wird jetzt dafür ordentlich Umsatz auf dem Schiff gemacht.
Als Frechheit sehe ich die Bedingungen für die Flugbuchungen an: Keine Nonstop-Flüge mehr in Richtung Karibik und Nordamerika. Ok, dann lasse ich die Finger von solchen AIDA-Angeboten.
Nur Diejenigen, die die Kataloge der letzten Jahre nicht kennen, werden von dem neuen Katalog begeistert sein, weil sie nicht erkennen können, wo sich die Angebote verschlechtert haben.
Das Ganze werde ich auch noch AIDA mitteilen, denn als Vielfahrer sehe ich mich durchaus im Recht, dieses zu tun. Ob das Einen bei AIDA interessiert, werde ich daran sehen, ob ich eine Antwort bekomme oder nicht.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Bravo Holgi67
Genau so ist es !!
Aber man hats schon an kleinen Sachen kommen sehen.. die Wasserspender auf den kleinen Schiffen haben natürlich keinen Platz auf den grossen, für Wellness muss man zahlen, die Getränkepreise sind kontinuierlich gestiegen etc etc...
und dies obwohl die Kreuzfahrten mit Aida einiges teurer sind als bei Costa, MSC etc
Schade sieht Aida nicht mehr die Wertschätzung von super Diestleistungen gegenüber ihren Kunden .. -
Klar, ich kann AIDA verstehen: Anstatt Liegegebühr in einem Hafen zu zahlen, wird jetzt dafür ordentlich Umsatz auf dem Schiff gemacht.
Hmmm...
Also ich weiss nicht was da billiger ist für Aida...
Liegegebühr im Hafen, dafür 80% der Passagiere mindestens den halben Tag nicht auf dem Schiff
oder
Seetag mit allen Passagieren an Bord die durchgehend futtern, Besatzung die fast komplett arbeiten muss und vor allem der Treibstoff für das Schiff.
Ob die paar Kröten an der Bar und im Restaurant da den Megaumsatz bringen.... -