Und wo bekomm ich das Corona Bier?
Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber na ja.
Und wo bekomm ich das Corona Bier?
Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber na ja.
An jeder Bar. Frag einfach nach einer anderen Sorte. Ich glaube das sie die auch haben.
Wir waren auch mit Kind unterwegs und deshalb gabs jeden Abend leckere Cocktails auf dem Balkon
Wir waren auch nicht die einzigen mit Cocktails im Aufzug.
Die leeren Gläser werden beim Kabine reinigen sogar abgeholt. Zumindest wenn sie wirklich leer sind (Caipireste werden stehen gelassen, anscheinend darf das Reinigungpersonal nichts Essbares wegschmeißen).
Und dabei war die Frage doch sooooo einfach
Verzeihung - musste aber mal raus
Und dabei war die Frage doch sooooo einfach
Sollte man meinen !
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich aus einer ganz schlichten Sachfrage, welche mit einem Posting (von mir aus auch mit zweien) beantwortet werden kann, ein Fred mit über zwanzig Beiträgen entwickelt. :hahahah:
wenn ihr auf einem "grossen" Aidadampfer seid, macht euch doch mal schlau wegen Babymelder, den gibt es dort in Luxusausführung mit Webcam zu leihen. Dann könnt ihr auch mal eine Std. an einer Bar geniesen am Abend.
Das haben wir mit Sicherheit auch vor. Nur dazu muß das Kind ja auch erstmal schlafen.
Hallo,
ich habe noch keinen AIDAfahrer im Treppenhaus/Kabinengang mit einem Cocktail in der Hand gesehen,aber schon viele AIDAfahrer mit Weißbrotscheiben auf einem Teller
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ich habe noch keinen AIDAfahrer im Treppenhaus/Kabinengang mit einem Cocktail in der Hand gesehen,aber schon viele AIDAfahrer mit Weißbrotscheiben auf einem Teller
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja das stimmt und die haben nach Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt gerufen
:hahahah:
Schöne Grüße
AIDAMAUS04
Man kann an den Bars außer Corona auch z.B. Radeberger 0,33, Schöfehofer Weizen 0,5 und Salitos 0,33 in FLASCHEN kaufen....zumindest auf den großen Schiffen
Danke, das hört sich doch gut an. Sind ja auf der Blu.
Meine Eingangsfrage ist damit beantwortet. Danke an alle.