Der neue Katalog erscheint zum 1. März 2013.
Schöne Grüße
Poldi
Der neue Katalog erscheint zum 1. März 2013.
Schöne Grüße
Poldi
bin mal gespannt welche neue Ziele angefahren werden
Hallo,
nur für die, die es interessiert. Der neue "Wohlfühlkatalog" von TUI-Cruises für die Saison 2013/2014 kann ab 01.03.2012 gebucht werden - also werden die Kataloge wohl spätestens am Wochenende 25./26.2. verfügbar sein.
die eulen.
Na toll, das dauert ja noch eeeeeewig.... wo wir uns doch um Mai 2013 Gedanken machen...
Verschickt wird der neue Katalog ab 22.02.2012!
danke für die Info...
p
viel enttäuschender als bei aida kanns ja nicht werden
Hallo zusammen,
ist online und zum download:
https://tuicruises.com/kreuzfahrt-katalog-bestellen/#unten
Grüße Strandfan
Ich habe ihn auch in Papierform schon ergattern können. Mir gefallen die Routen sehr gut, lange Liegezeiten und einige Neuerungen. Allerdings ist die Auswahl ja aufgrund der zwei Schiffe leider noch sehr klein. Jetzt noch die neuen Schiffe und weitere Routen, wie diese zur Zeit dann wird es richtig interessant.
Die Preise für die 3. Person sind übrigens sehr heftig...
Die Anfahrten stehen hier als PDF, das erleichert den Vergleich:
http://www.wircruisen.de/index.php?id=routen
Viel Spaß damit.
Hallo,
im Reisebüro habe ich heute auch den neuen Tui Cruises Katalog bekommen
ich werde gleich mal etwas in dem Teil blättern
Schöne Grüße
Heizergruss
Hmm, entweder bin ich blind oder es gibt 2013/2014 keine Orient Route mehr bei TUI...
Orient gibt es nicht
Es gibt Europa und Karibik (der Katalog ist mit 2 Dampfern noch sehr übersichtlich)
Heute war der neue Katalog (rechtzeitig zum Frühstück) in der Post.
Hallo zusammen!
Habe eben im neuen online-Katalog von MeinSchiff geblättert und muss am Samstag unbedingt wieder Lotto spielen : - )
Am besten gefällt mir die Adria Tour mit Kroatien, welche ich auch auf jeden Fall machen werde!
Toll finde ich auch
Transatlantik West 2013 - 08.11. - 22.11.2013 Von Lissabon über Gran Canaria, Kap Verden, 4 Schiffstagen, St. Lucia, Grenada, St Vincent bis Barbados
Mittelmeer trifft Atlantik West 2013 - 20.10. - 31.10.2013 - Von Malta nach Lissabon mit Halt in Sardinien, Tunis, Barcelona, Valencia, Malaga, Cadiz
Aber erst geht es im September diesen Jahres rund um Westeuropa
Gruß, Frank
Hat jemand den Katalog zufällig noch als PDF?
Ich denke fast, es geht dem Fragesteller um den TUI-Katalog von damals. Ist ja hier der TUI-Thread.
nils.prima : Herzlich willkommen im Forum. Vielleicht kannst du ja mal bei den Clubschiff-Profis anfragen?! Nur so ein Gedanke.