Hallo an alle Aida-Fahrer,
ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht, habe aber beim Suchen nichts gefunden. Da wir dieses Jahr zum ersten Mal eine Kreuzfahrt machen tauchen natürlich hier und da Fragen auf...und ich denke das geht anderen Neulingen auch so. Deswegen dachte ich, man könnte vielleicht einen Fragen-Thread einrichten, wo Neulinge ihre Fragen stellen können, die dann von erfahrenen Aida-Nutzern beantwortet werden. Ich hoffe, das ist ok?
Also ich nummeriere meine Fragen mal, dann ist es leichter mit dem beantworten:
1. Wenn ich im Bikini schön gemütlich auf dem Sonnendeck liegen will...geh ich dann vollständig bekleidet hoch und zieh mich dort um, oder im Bademantel? Oder wie geht das von statten? (Sorry, blöde Frage, aber interessiert mich eben)
2. In den Sommerferien ist es ja wahrscheinlich recht voll auf den Aidas und ich hab schon gelesen, dass man nicht unbedingt gleich zur Öffnung des Restaurants da sein soll, sondern etwas später. Wann hat man den Chancen zu 4. einen Tisch zu bekommen?
3. Auf MyAida sind schon einige Ausflüge buchbar (für 3 von 10 Tagen). Es sind aber nirgends Fahrradausflüge und Tauch/Schnorchelausflüge dabei. Werden die einzelnen Tage noch ergänzt? Oder sind diese Ausflüge nur an Bord buchbar?
So, das war's erstmal von mir, aber ich denke in nächster Zeit werden schon noch ein paar Fragen aufkommen, bei mir oder bei anderen.
Schon mal vielen Dank fürs Beantworten
LG, Kreuzfahrt2012