...auch wir haben uns für die Biking-Tour ab Ulvik bis Eidfjord entschieden und online gebucht.
Gruß René
...auch wir haben uns für die Biking-Tour ab Ulvik bis Eidfjord entschieden und online gebucht.
Gruß René
Hallo, auch wir sind dabei.
Allerdings fahren wir nicht alleine. Wir sind ca 28 Personen.
eismann79: kennst du uns noch? hast auf unserem Weihnachtstreffen gefehlt. Wie war dein Bersuch in Augsburg. -ja wir sind informiert :-).
Waren mit Susi und Markus auf der Aura (Adria, Kroatien).
Bis bald Ramona und Matthias
Schön das wir doch soviele sind...
Anomar , warum seit ihr 28 pers??? gibts was zu feiern???
grüßle von der neugierigen steff
Hallo Steffi,
Wir kommen mit einer ganzen Fussballmanschaft. Die feiert an Bord ihren Aufstieg.
uuhhhh...dann ist ja richtisch viel Stimmung in de "Bude"
Klasse...da freuen wir uns drauf
ach, und Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
Schallimov...
dann können wir uns ja gegenseitig Mut zusprechen und uns aufbauen
wenn wir den "Berg" mal nicht schaffen sollten
Jetzt geht´s bald los
Konnten heute unsere Reiseunterlagen im Reisebüro abholen. Leider liegt die Luna nicht Cruise Center Hamburg nähe Hafencity sondern im Cruise Center II in Altona. Schade, nicht so toll fürs Auslaufen
Für alle die mit der Bahn anreisen: Ab Hambur Hbf gibt es von 12:00 bis 17:00 Uhr einen Bus Shuttle zur Anlegestelle. Gepäck kann im gleichen zeitraum an der AIda Gepäcksammelstelle abgegeben werden.
Check in ist von 14:00 - 18:00 Uhr
Auf der einen Seite ist das Ablegen vom Cruise Center Altona nicht so toll, aaaaaaber.....
Ich empfehle allen auf den Bus-Shuttle zu verzichten (nachdem man sein Gepäck abgegeben hat) und mit der U3 vom Hbf zu den Landungsbrücken zu fahren. Dann steigt man auf die Hafenfähre Richtung Sandtorhöft/Docklands auf und steigt Docklands aus.
Der große 'Vorteil ist: Man kommt direkt an der Luna vorbei und kann sie nochmal ganz nah von der Wasserseite aus sehen. Direkt neben dem Terminal ist der Anleger "Docklands".
Natürlich empfiehlt sich diese Möglichkeit eigentlich nur bei gutem Wetter, ist aber eine Alternative. Und nicht vergessen eine HVV-Karte vor Fahrtantritt zu erwerben !
Auf der einen Seite ist das Ablegen vom Cruise Center Altona nicht so toll, aaaaaaber.....
Ich empfehle allen auf den Bus-Shuttle zu verzichten (nachdem man sein Gepäck abgegeben hat) und mit der U3 vom Hbf zu den Landungsbrücken zu fahren. Dann steigt man auf die Hafenfähre Richtung Sandtorhöft/Docklands auf und steigt Docklands aus.
Der große 'Vorteil ist: Man kommt direkt an der Luna vorbei und kann sie nochmal ganz nah von der Wasserseite aus sehen. Direkt neben dem Terminal ist der Anleger "Docklands".
Natürlich empfiehlt sich diese Möglichkeit eigentlich nur bei gutem Wetter, ist aber eine Alternative. Und nicht vergessen eine HVV-Karte vor Fahrtantritt zu erwerben !
Guter Tip, danke. Hatten uns schon überlegt, nach der Gepäckabgabe zu Fuß zum Terminal zu gehen (ca. 5 KM), natürlich auch nur wenn das Wetter mitspielt. Aber der Tip mit der Hafenfähre hört sich super an.
eine Woche noch...dann heißt es "Leinen looossss"
Ja und mein mann und ich liegen krank im bett....,
hoffentlich können wir reisen, mal sehen was der arzt sagt....
hallo zusammen , in Kürze ist es soweit und wir sehen uns auf der luna ,es werden sicher 5 wunderschöne Tage auf die wir uns riesig freuen.
@ Steff86 Euch beiden drücken wir ganz fest die Daumen, das alles gut geht, ich könnte mir keinen besseren Ort als ein AIDA Schiff vorstellen um gesund zu werden.
Weiß einer ab wann man die Koffer am HBF abgeben kann.
Danke
Hallo,
ich hab irgendwo gelesen, dass der Schuttlesprinter um 12:00 Uhr am HBF Ausgang Kirchenallee steht.
Wünsche euch ne gute Anreise...
Lg
Danke
Ja schade nur das man dann auch erst die Koffer abgeben kann.
Nehmen wohl ein Schließfach und benutzen den Shuttle Bus garnicht.
Mit der HVV Gruppenkarte rocken wir erstmal durch Hamburg.
Bis Morgen....
Ihr erkennt uns an 4 AIDA Polos ( Grün, blau, gelb, rot )
Mal sehn ob meine Freunde die auch tragen.
Sie wissen noch nichts von Ihrem Glück.
Die Luna ist an Ulvik/ Eidfjord, wo sie heute festmachen sollte, vorbeigerast. Weiter Kurs Norden mit flotten 19 Knoten. Weiß jemand was genaues? Streiken die jetzt dort auch?
Nachtrag: Grade mit AIDA telefoniert, LOTSENSTREIK. Tut mir echt Leid, für die die grade an Bord sind.
...muss Dir nicht leid tun, wir liegen stattdessen in "Olden", weiter nördlich hoch. Es ist traumhaft hier! Ob es morgen mit "Bergen" klappt, entscheidet sich heute Nachmittag/früher Abend. Also alles halb so schlimm
Ok, dann hat Aida ja einen passenden Ersatz gezaubert. Aber Ausflüge sind doch sicher keine, oder hat Aida da auch was Last Minute hinbekommen?
Auch das hat AIDA hinbekommen.
Wow, na man kann ja doch noch positiv überraschen in Rostock.