Hallo
habe da mal eine Frage,
kann mir jemand von Euch sagen
wann es in Hamburg heißt:
Alle Mann an Bord?
Bzw. wann die SNÜR ist?
Da wir uns noch mit Bekannten in Hamburg treffen wollen!
Danke schon einmal für Eure Antworten!
Lg AIDAMAUS04
29.05.12 - 03.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
19:30 Uhr findet die SNRÜ statt !
-
helldriver78
vielen dank für Deine schnelle Antwort!
Schönen Abend noch!
Lg AIDAMAUS04 -
Hallo an alle mitreisenden:-)
es waren herrliche tage an bord der luna, ich bin hell auf begeistert...
Ja euch mit euren bunten t Shirts hab ich gesehen auch die Fußballmannschaft hab ich gesehen, aber den rest von euch leider nicht erkannt.... schade
gruß Steffi
-
Hat jemand von euch sich bei AIDA beschwert?
Hatte von vielen auf dem Schiff gehört, dass sie sich beschweren wollen. Aber
hat es wirklich jemand gemacht?Gruß Sandra
-
Was für`n Schwachsinn überhaupt den Gedanken zu haben, sich zu beschweren!!!
Die "Luna Crew" hat sich so ins Zeug gelegt, damit wir noch einen schönen Urlaub haben, und ich kann garantieren "den hatten wir". Es war eine aussergewöhnliche Reise. -
Ihr seid ja scheinbar alle wieder zu Hause angekommen,wir leider auch. Schade das wir vor Reiseantritt keinen Termin für ein Treffen ausgemacht haben,wäre bestimmt lustig geworden.
So eine Reise wie diese, bekommen wir so schnell nicht wieder, wer da mit dem Gedanken spielt sich zu beschweren , der kann einem nur leid tun . Aber ist ja typisch deutsch!!!! Wir haben unsere Reise zwar so auch nicht geplant, aber wir danken der Crew ganz herzlich das wir auf der Tour NO-SCHO 1 dabei sein durften.
Lg Volker und Marita -
Der Schöppi hatte sein Treffen. Aber ein Schallimov ist halt kein Nowitzki daher bekam er auch keine Autogrammkarten
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -