Hannover Parken Flughafen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • schnecke82 Nee, alles gut, kann ich ja gut verstehen.

    Hast du schon mal überlegt, dein Auto irgendwo "S-Bahn-nah" abzustellen (innerhalb des Stadtgebiets) und dann mit der S-Bahn (guter Anschluss) zum Flughafen zu fahren?

    Klar ist jetzt nicht die bequemste Art und Weise, aber warum nicht, wenn man sparen muss oder möchte. So habe ich das früher gemacht. Müsste in H gut gehen.

    So ein "normales" Parken ist evtl. auch mit am sichersten, weil man nicht weiß, wann der Parkende zurück ist.

    Bei speziellen Parkplätzen für Reisende, wissen die Autodiebe ja eigentlich schon, wo sie gucken müssen.

  • Muss ich mir mal das S-Bahn Netz von Hannover zu angucken.

    Z.B. fährt die S5 alle halbe Stunde vom Hbf nach Langenhagen-Flughafen.

    Sehr günstig für uns Rattenfänger. Die S5 nehmen wir auch immer, fährt auch ab/über Hameln.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Die S-Bahn in Hannover ist eigentlich eine super Sache. Bin 13 Jahre mit ihr zur Arbeit gefahren und alles war prima.


    Aber: Dann kam letztes Jahr der neue Betreiber und seitdem ist es mit der Zuverlässigkeit vorsichtig gesagt schwierig.


    schnecke82 Falls Ihr mit der S- Bahn zum Flughafen wollt, plant unbedingt genug Puffer ein!

    Next Cruises:

    Mallorca - Antalya

    f58c9918885f44e2c1ca696579c18bba08ad4832

    Metropolen

    af1a1e403306ca3098b83e1a6966626895ae563b

    Fernost mit Japan

    Vergangene Cruises Link