Steviiee , das ist sehr schade und traurig . Wir haben letztes Jahr im März den Pedelec Ausflug mit mein Schiff gemacht ( klingt in etwa gleich , wie deine Beschreibung ) allerdings waren wir auf dem Aussichtspunkt und da waren ganz schön Höhenmeter zu überwinden . Der Ausblick war gigantisch . Wir hatten unterwegs auch die Aida Radler einige Male gesehen , allerdings nicht am Aussichtspunkt und auch nicht am botanischen Garten , der ja auch sehr weit oben liegt . Da frag ich mich doch , warum die Beschreibung nicht angepasst wird

Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Steviiee , das ist sehr schade und traurig . Wir haben letztes Jahr im März den Pedelec Ausflug mit mein Schiff gemacht ( klingt in etwa gleich , wie deine Beschreibung ) allerdings waren wir auf dem Aussichtspunkt und da waren ganz schön Höhenmeter zu überwinden . Der Ausblick war gigantisch . Wir hatten unterwegs auch die Aida Radler einige Male gesehen , allerdings nicht am Aussichtspunkt und auch nicht am botanischen Garten , der ja auch sehr weit oben liegt . Da frag ich mich doch , warum die Beschreibung nicht angepasst wird
Schon ein wenig traurig. Hatten den Ausflug eigentlich genau deshalb gebucht, weil uns genau die Aussicht empfohlen wurde. Die Bilder sehen toll aus, danke dafür! Kann ich mir wenigstens jetzt vorstellen wie es da aussieht.
Ein Grund könnte fehlende Kommunikation sein. Hoffentlich machen sie das nicht wissentlich, das wäre dann meiner Meinung nach auch etwas betrügerisch.. - Ohne diesen Anstieg müssten Sie aber auch die Preise senken. Die Tour kann man jetzt fast zu Fuß machen, da braucht man kein Rad und vor allem kein Pedelec. -
Schon ein wenig traurig. Hatten den Ausflug eigentlich genau deshalb gebucht, weil uns genau die Aussicht empfohlen wurde. Die Bilder sehen toll aus, danke dafür! Kann ich mir wenigstens jetzt vorstellen wie es da aussieht.
Ein Grund könnte fehlende Kommunikation sein. Hoffentlich machen sie das nicht wissentlich, das wäre dann meiner Meinung nach auch etwas betrügerisch.. - Ohne diesen Anstieg müssten Sie aber auch die Preise senken. Die Tour kann man jetzt fast zu Fuß machen, da braucht man kein Rad und vor allem kein Pedelec.Hast du dich mal an Bord an höhere Stelle gewandt ? Ausflugschef oder ähnlich ?
-
Hast du dich mal an Bord an höhere Stelle gewandt ? Ausflugschef oder ähnlich ?
Ja wir hatten auch ein längeres Gespräch - erst sprach Sie von einem ,,Missverständnis" und dann hätten wir doch selber im Bordportal schauen können, was denn nun das aktuelle Programm sei. Sie hat uns 10 % Erstattung angeboten, dies fanden wir aber nicht angemessen. Werde den Fall jetzt selbst direkt nach Rostock melden und denen alles schildern, bin gespannt was kommt.
-
Steviiee , das würde ich auch machen
lass mal hören wie es ausgegangen ist
-
Wird gemacht!
-
Aida wollte uns mit einem lächerlichen Betrag für zukünftiges Bordguthaben abspeisen.
Angeblich wurde der Ausflug direkt nach unserer Tour auch wieder geändert. Ausflüge sollen wieder hochgehen. Kam aber auch erst in der dritten Mail. Falls also jemand den Ausflug gemacht hat, würde ich mich mal um Rückmeldung freuen. -
Morris
2. Juni 2024 um 17:01 Hat den Titel des Themas von „Teneriffa“ zu „Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien“ geändert. -
Morris
2. Juni 2024 um 17:05 Hat das Thema aus dem Forum T - Z (AIDA Biking) nach O - S (AIDA Biking) verschoben. -