hallöchen, wir haben jetzt durch das forum gewälzt und nix gefunden. kann uns jemand sagen, welches bier es auf der aura gibt?
Welche Biersorte gibt es an Bord?
-
Jana+Markus -
7. Januar 2012 um 17:49 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Radeberger (Bars) und Berliner Pilsner (Restaurants inklusive), Schöfferhofer (auch Grapefruit), Salitos, Corona usw.
-
Soviel ich noch weiß gibt es:
Schöfferhofer, Hefeweizen hell
Schöfferhofer Grapefruit
Heineken
Radeberger
Corona
Jever Fun
SalitosLG Vera
Ups, Siegburg war schneller
-
Jana u.Markus
fragten nach Bier. Seit Jahren gibt es kein Bier mehr auf Aida, sondern nur die helle Plörre die Vera auflistete.LG Heinz
-
supi, des taugt!
-
Hey Jana und Markus, war ja klar, dass ihr das fragt, was für Bier es auf der Aida gibt!!! Wünsche euch einen super schönen Urlaub!!!
lg Silke
-
forum gewälzt und nix gefunden.
Hallo,
z.B. hier auf dieser Seite runter scrollen und bei ähnlichen Themen schauen... -
26 Treffer bei der Suchfunktion ...
-
Habe Heineken an Bord von AIDA noch nie gesehen auch auf der aura nicht Gibts das schon länger oder erst seit kurzem? Wenn ja dann müsste es das ja auch auf allen Schiffen der Flotte geben
-
Na, zumindest stand es auf der Karte, die ich bei mir gefunden habe.
LG Vera
-
hört sich gut an Naja mit Salitos, Corona, Schöfferhofer unw. kann man ja auch überleben
-
Gibt es das Schöfferhofer auch alkoholfrei?
-
Gibt es das Schöfferhofer auch alkoholfrei?
Ist mir an Bord noch nicht begegnet.
-
ich war vom 29.12.-9.1.2012 auf der Bella und da gab es doch Alkoholfrei Schöfferhofer.
Ist mir aufgefallen weil ich es auch ab und an trinkeLG
-
ich war vom 29.12.-9.1.2012 auf der Bella und da gab es doch Alkoholfrei Schöfferhofer.
Ist mir aufgefallen weil ich es auch ab und an trinkeLG
Na dann, Prost
-
Habe Heineken an Bord von AIDA noch nie gesehen auch auf der aura nicht Gibts das schon länger oder erst seit kurzem? Wenn ja dann müsste es das ja auch auf allen Schiffen der Flotte geben
Wir haben schon vor 10 Jahren Heineken auf AIDA getrunken. Muss daher schon länger in der Karte stehen. Vom Landausflug haben wir es sicher nicht mitgebracht.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Nur gibt es wohl leider kein Carib mehr an Bord, was in der Karibik ein großer Umsatzfaktor (zumindest für mich und wohl auch viele andere war).
Das blöde Radebeuler kann man ja kaum runterwürgen.
panhead
(s.a. meinen Benutzertitel) -
Nur gibt es wohl leider kein Carib mehr an Bord, was in der Karibik ein großer Umsatzfaktor (zumindest für mich und wohl auch viele andere war).
Das blöde Radebeuler kann man ja kaum runterwürgen.
panhead
(s.a. meinen Benutzertitel)Schock schwere Not. Woher hast Du denn diese Weisheit her?
-
Dann lieber Radeberger als Heineken
Und dann gibt es noch Jever fun
-
Na, zumindest stand es auf der Karte, die ich bei mir gefunden habe.
LG Vera
Wenn alle Getränkekarten auf den Schiffen verschwunden sind, werden immer die Preise erhöht.
Denkt mal dran.
Wolfgang
-