@ Achim
Wir kommen aus Hildesheim und fliegen ab Hannover.
@All
Ich wäre auch nach wie vor für die Anytime Bar. Bei der letzten Reise haben wir zuerst mit der Clubdirektorin auf dem Pooldeck angestoßen und waren dann zu der Gruppe hinzugestoßen, die sich schon kurz vor dem Auslaufen getroffen hat. Wir können natürlich gut 21:30 sagen, dann kurz treffen, damit man schon mal weiß nach wem man später Ausschau halten muss und wer möchte geht dann seinen Begrüßungssekt trinken.
Denkt übrigens an eure Fußball Fan Utensilien! Wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben wir 3 Deutschland Spiele auf unserer Route und vor 2 Jahren war auf der AIDA richtig Stimmung beim Public Viewing. Besonders als bei dem Deutschland-England Spiel ein Schiff der Princess Cruises in Santorin neben uns lag
Ach was ich gerade gesehen habe. Wir haben das Vergnügen in Neapel und Toulon neben der Liberty of the seas zu liegen. Ist das größte Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer diese Saison mit max. 4370 Passagieren. Könnte also ein wenig voller werden. Für alle, die das Schiff nicht kennen. Es war das größte Kreuzfahrtschiff der Welt bis 2009. Ansonsten werden wir auf unserer Reise noch die MSC Sinfonia (Tunis und Rom), die AIDA vita (Mallorca), Seven Seas Marina (Regent in Rom) und noch ein paar kleinere von Thomson oder Pullmantur.
P.S. Ich habe jetzt keine Parallelen der Personen zu hier abgeglichen, aber in Facebook haben sich eine 4er Gruppe und 2 Pärchen gemeldet.