....falsch, unsere sind schon gepackt;-) ich lande erst um 15;30 Uhr am Freitag und bei uns geht es schon am Samstag gaaaaanz früh los.
Kosmetikkram noch kurz umgepackt und dann alles ins Auto und es kann losgehen!
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
....falsch, unsere sind schon gepackt;-) ich lande erst um 15;30 Uhr am Freitag und bei uns geht es schon am Samstag gaaaaanz früh los.
Kosmetikkram noch kurz umgepackt und dann alles ins Auto und es kann losgehen!
LG
Für uns geht es am Sonntag früh los Auch auf Hamburg freuen wir uns schon...
Und das Wetter sieht auch gar nicht mal sooo schlecht aus
LG und schönen Tag
DITO! Wir fahren auch Sonntag Vormittag nach HH. 1 Koffer ist schon fertig, der wird am DO von Tefra abgeholr und die restlichen 2 1/2 packen wir am Freitag/ Samstag.
...habt Ihr schon was vor an dem Abend, die letzte Vorstellung von Oh Alpenglühn im Schmitz Theater läuft, eine superschöne lustige Sache zu kleinen Preisen. Wir waren vor 1,5 Wochen drin und die letzte Vorstellung ist am 17.6.
Premiumbuchers habe ich das auch empfohlen, die haben aber schon einen Termin.
Wir fahren am Samstag nach Hameln zu ganz lieben Freunden, mit denen wir schon ganz oft auf dem Schiff waren. Montag nach dem Berufsverkehr geht es dann los nach HH!:-))))
Ick freu mir so dolle!
Grüße von der Insel
Babsi :
Dake schön für deinen Vorschlag , aber am Sonntag abend haben wir schon was vor
Wir können es auch noch kaum abwarten
In 4 Tagen ist
Schönen Tag an alle
Lg
Koffer sind endlich gepackt, kann losgehen.
Nein noch nicht, ....ich bin noch auf der Insel, beanworte gleich erst mal Deine Nachricht, ein sehr geniales Bild von der LUNA Crew auf FB....:-)
Ich freu mich so dolle T-4!
LG Babsi
So, offizielle Gepäckeinwaage..... Tadaaaa.... Gesamt um die 85 kg....... :hahahah:
Noch nicht... Noch einmal arbeiten , dann ran an die Koffer!!!
Wir freuen uns sooo
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag !!!
In 2 Tagen
LG Larissa
Hallo @ Alle
kurzfristige Planänderung . Koffer sind gepackt und es geht morgen schon nach Hamburg :hahahah:
Wünschen allen eine gute Anreise nach Hamburg und eine wunderschöne Reise
Vielleicht sieht man sich auf der Luna
Gruss
Larissa & Markus
@ALL
wir sind auch schon in HH und waren gerade beim Italiener am Cruise Terminal in Altona. Von dort geht es am Mo los. Zur Zeit noch "Schiet" Wetter aber als Hambuger kennt man das ja Hoffen das uns allen am Montag abend und die naechtsen Tage die Sonne nicht im Stich laesst
Vielleicht sehen wir uns am Di abend zum Sundowner an der Ocean Bar?
LG und bis bald
Maria & Joerg
Allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit. Verabschiede mich und bin morgen früh auf dem Weg nach Hamburg.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sm03sh1pm98io2.gif] Babsi , sorry das wir nicht dabei sind!
Schöne Reise @All
GreetZZ
Edit - Ersatz ist dabei :-))) fein
Schiff erfolgreich geentert und unterwegs Richtung Eidfjord.....
Schöne Grüße an Eidfjord und sag Bescheid ich komme dann nächste Woche . Morgen bitte einmal winken ich schau nahezu stündlich die Webcam an und hoffe auf ein bischen blauen Himmel
Viel Spaß
Petra
Auf dem Weg nach Hamburg, die Mar ist direkt hinter uns....