18.06.12-23.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Freunde von mir sind gerade drauf, ich habe Fotos gesehen von Olden, tut sich nicht viel von der Landschaft, aber wir hoffen natürlich auch auf Eidfjord!
    ICh kann auf Bergen gut verzichten, nur Fjorde wäre für mich das Highlight, die Sonne geht übrigens kaum unter, habe eben mit einem Freund gesprochen, der die Tour vor einer Woche bei bestem Wetter gemacht hat, es ist unglaublich.


    Wenn Engel reisen, alles wird gut!


    LG

  • Ich wüsste ja notfalls noch einen Ersatzlotsen, aber den Namen hab ich Dir lieber per PN geschrieben, bevor ich hier wieder geteert und gefedert werde wg meinem schwarzen Humor. ;)

  • Ich wüsste ja notfalls noch einen Ersatzlotsen, aber den Namen hab ich Dir lieber per PN geschrieben, bevor ich hier wieder geteert und gefedert werde wg meinem schwarzen Humor. ;)


    Hihi, ich habe die gerade gelesen :erschrecken::zungeraus:


    Ich grüß die Mar schon mal von Euch morgen:-) nur noch 9 Tage arbeiten und der kleine Rest von heute....ich darf um 14 Uhr gehen, damit ich meinen Zug nach HH erwische :tanzgott:


    LG


    Edit: Die LUNA liegt heute liegt heute in Lerwick (Shetland Inseln), da war ich auch noch nicht.

  • Hey, danke für die Zusatzinfo. Bei aller Kritik an Aida, aber was die für Ersatzhäfen so kurzfristig aus dem Ärmel zaubern. Respekt. Schließlich suchen ja auch andere Reedereien Ersatzhäfen. Zumindest das läuft klasse bei Aida. :)


    Viel Spaß Euch in Hamburg und danke für die Grüße an die MAR. Die Zweittaufe erfolgt dann am 23.6. durch uns. ;)

  • Meine Orakelvorhersage war richtig. Streik ist beendet und hat nich lang gedauert. Der Druck der dadurch ausgeübt wurde, verbunden mit den täglich finanziellen Verlusten, war zu groß. Eidfjord wir kommen. :)

  • Meine Frau und ich haben auch diese Tour gebucht. Es sind nur noch knapp 2 Wochen bis zum Start in Hamburg. Wir freuen uns schon riesig.

  • Moin,


    T-15, wir waren gestern schon mal in HH und haben der MAR gewunken und sie von Martin gegrüßt!


    Sollte einer von Euch schon am 17.6. anreisen, können wir Euch einen wirklich kurzweiligen Abend im Schmidt Theater emfpehlen: Oh Alpenglühn mit
    Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach!


    Wir waren gestern drin, es war GIGANTISCH! ....wir haben viel gelacht die beiden sind großartige Künstler.


    LG Babsi

  • Vielen Dank dafür. :zwinker:


    Wir reisen zwar schon am 17.6. an, sofern ich nicht doch noch einen Kofferkollaps bekomme, aber da wartet abends schon der Dschungelmann mit seiner Liane auf uns. :lol1:

  • Das hört sich auch gut an, da war ich selber noch nicht drin, habe aber die Musik :daumen::daumen:


    Ist was anderes, aber auch schön.


    Wir fahren Montag Morgen nach dem Berufsverkehr in Hameln los von unseren Freunden und dann haben wir noch ein paar Leute zum Terminal
    bestellt, mit denen wir ein Käffchen trinken und dann geht es ab auf die LUNA!


    LG

  • Hallo,


    keine zwei Wochen mehr und es geht los. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.


    Liebe Grüße


    Anika + Torsten :abfahrt:

    1998 Westliches Mittelmeer AIDAcara
    2008 Mittelmeer AIDAvita
    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Karibik AIDAvita
    2011 Asien AIDAaura
    Mai 2011 Nord/Ostsee AIDAblu
    Januar 2012 Südamerika 2 AIDAcara
    Juni 2012 Nordeuropa 2 AIDAluna
    Januar 2013 Karibik 3 AIDAluna
    Juni 2013 Kurzreise 8 AIDAstella
    Januar 2014 Südostasien 10 AIDAaura
    Januar 2015 Karibik17 AIDAvita
    Februar 2016 Kanaren & Madeira 1 AIDAsol
    Mai 2016 Kurzreise ab Kiel 1 AIDAluna

  • Willkommen Nachbarn, so klein ist die Welt. ;)

  • Nachbarn ?!


    Habe ich was verpasst ;)

    1998 Westliches Mittelmeer AIDAcara
    2008 Mittelmeer AIDAvita
    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Karibik AIDAvita
    2011 Asien AIDAaura
    Mai 2011 Nord/Ostsee AIDAblu
    Januar 2012 Südamerika 2 AIDAcara
    Juni 2012 Nordeuropa 2 AIDAluna
    Januar 2013 Karibik 3 AIDAluna
    Juni 2013 Kurzreise 8 AIDAstella
    Januar 2014 Südostasien 10 AIDAaura
    Januar 2015 Karibik17 AIDAvita
    Februar 2016 Kanaren & Madeira 1 AIDAsol
    Mai 2016 Kurzreise ab Kiel 1 AIDAluna

  • Das war auf den gleichen Wohnort bezogen. ;)

  • Hey,


    das finde ich ja genial, dann sollte man sich doch mal auf ein Kaltgetränk treffen!


    Ihr fahrt ja gleich weiter auf der Mar. Mein Neid hihi

    1998 Westliches Mittelmeer AIDAcara
    2008 Mittelmeer AIDAvita
    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Karibik AIDAvita
    2011 Asien AIDAaura
    Mai 2011 Nord/Ostsee AIDAblu
    Januar 2012 Südamerika 2 AIDAcara
    Juni 2012 Nordeuropa 2 AIDAluna
    Januar 2013 Karibik 3 AIDAluna
    Juni 2013 Kurzreise 8 AIDAstella
    Januar 2014 Südostasien 10 AIDAaura
    Januar 2015 Karibik17 AIDAvita
    Februar 2016 Kanaren & Madeira 1 AIDAsol
    Mai 2016 Kurzreise ab Kiel 1 AIDAluna

  • Da unsere Kofferplanung grade auf 3 1/2 angewachsen ist und meine Nerven am Boden sind, braucht ihr nicht wirklich neidisch sein. ;)


    Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben, dann kann man sich vorab schonmal austauschen.

  • Hallo
    Wer kann mir den sagen ob man für den 13.06 oder 18.06 auf die Aida-Luna noch einen Platz in einer Innenkabine bekommen kann ?
    Das würde für mich die erste Reise.
    Sollte es nicht klappen dann wünsche ich Euch eine gute Reise.
    Egge57

  • Einfach unter aida.de bei Buchung nachschauen. Als ich zuletzt geschaut hab gab es noch wenige Innenkabinen für den 18.. Oder meintest Du die Frage als Kabinenteiler?

  • Sind ALLE schon im Fußballkoma, hier rührt sich ja gar nix mehr?! :gruebel:


    In 7 Tagen ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: !!!

  • Sind ALLE schon im Fußballkoma, hier rührt sich ja gar nix mehr?! :gruebel:


    In 7 Tagen ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: !!!



    nöööö, vorne dudelt Frankreich England, und ich warte aufs Essen, habe heute Ostsee gebucht! ....und gleich den Rib Boat Ausflug!


    ....und in 6 Tagen sind wir schon auf der LUNA:-)


    LG von der Insel


  • Sind ALLE schon im Fußballkoma, hier rührt sich ja gar nix mehr?! :gruebel:


    In 7 Tagen ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: !

    Alle sind bestimmt schon am Koffer packen!!! :jump:
    Wir freuen uns schon auf die LUNA!


    In 5 Tagen ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    02.2012 Orient / 06.2012 Norwegen / 09.2012 ÖMM / 01.2013 SOA / 07.2013 ÖMM / 10.2013 Mittelmeer / 12.2013 Kanaren / 04.2014 Transatlantik 5 / 07.2014 Kurzreise Oslo / Kopenhagen / 09.2014 Transeuropa / 12.2014 Orient und Indien / 07.2015 ÖMM / 09.2015 Nordamerika / 11.2015 AIDApur / 05.2016 Metropolen / 07.2016 Spanien und Frankreich + Mediterane Highlights / 09.2016 Adria / 12.2016 Metropolen / 04.2017 Singapore-Dubai / 07.2017 Ostsee / 09.2017 Adria / 12.2017 Kanaren & Azoren / 06.2018 Highlights am Polarkreis